Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab schon länger keinen Bericht mehr gelesen. Deiner hat mich wieder richtig heiß auf Pattaya gemacht. Vielen Dank für deine Mühe! Hat richtig Spaß gemacht.
Danke für die Info werde sicher beide Clubs besuchen
noch eine frage allgemein, in den meisten Reiseberichten wird dazu wenig bis gar nicht berichtet: mit den intim Behaarung ist das noch immer so schlimm? Hab leichte Probleme mit den Urwald Girls
Danke für die Info werde sicher beide Clubs besuchen
noch eine frage allgemein, in den meisten Reiseberichten wird dazu wenig bis gar nicht berichtet: mit den intim Behaarung ist das noch immer so schlimm? Hab leichte Probleme mit den Urwald Girls
Ich glaube die meisten erkälten sich bei den Huren, die die Viren übertragen und nicht im "Kalten". Die meisten Discos sind ja eher etwas kühler, ausser die offene ibar Terrasse natürlich
Suche regelmäßig den Luftstrom der ACs auf. Je stärker desto besser
Bin davon noch nie krank geworden
Erkälten kann man sich damit auch nicht. Erkältungen holt man sich nicht (direkt) durch Kälte.
Wenn man krank wird durch AC, dann wenn diese Krankheitserreger verteilen.
Klasse Bericht! lebendige Schreibeweise - da saß man schon beinahe mit am Tisch
Hatte vor ein paar Tagen nen Bericht von Dir über deinen Afrika-Trip gelesen (weiß nicht mehr welches Land es war). Der war ebenfalls top!
Diese Berichte (und andere) sind es, die mich meinen ersten Pattaya Urlaub haben buchen lassen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.