Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
Also letztes Jahr im August/September war die Chaiyapoon voll mir jungen, süßen Mädels :titten raus:sex :ficken..... da hätte man(n) gut LT mieten können.
Aber 60minuten sind dort in der Tat nur 5-10min Massage :lool finde, dann kann man auch gleich sagen, das man eigentlich nur ne Runde ficken will.... ist ja quasi ne Soi 6 nur mit
Massagebuden :p
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
Wärt ihr anständige Inder, wüsstet ihr was zu tun ist.

Stimmt. Da haben wir uns ständig über sie lustig gemacht und der einzige Grund, warum sie gemeinsam ein Mädel ansprechen ist wahrscheinlich auch, dass sie genau die Gleiche wollten. Voll schlau eigentlich. Und günstiger ist es auch noch.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Barney Stinson : Hm wie wird die Geschichte weitergehen? Der Titel "Suit up"! Du suchst den indischen Schneider auf, bestellst schicke Turbane für dich und deine Kumpels. Dazu gleich noch passende Schnabelschuhe, und die Ibar wird zur Coconutbar. :daumen:laugh:echt
 

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2014
68
400
643
Moin Barney. Auch von mir erst mal ein fettes Dankeschön für den Bericht - und eigentlich auch für alle zuvor. Ich les dich hier echt gerne. Du triffst irgendwie den für mich richtigen Ton: Kein pseudolustiges Assigelaber und auch keine oberlehrerhafte Besserwisserei zu "Land und Leuten".... Einfach die goldene Mitte. :)

Was die SLT angeht bin ich übrigens froh, dass es jemanden gibt, dem es genauso geht. Auch bei gutem Englisch hab ich bei den Mädels in Pattaya schnell das Gefühl, dass es für beide langweilig (und für mich latent nervig) wird. Ist halt am Ende doch nur ne Geschäftsbeziehung. Wahrscheinlich ist das auch gut so, so bleibt man immun gegenüber jeglichen romantischen Illusionen.

Und mal ehrlich: Wenn die Sache in Richtung Girlfriend oder zumindest Freundschaft+ geht, wäre Pattaya wahrscheinlich auch so ziemlich der letzte Ort für nen gemeinsamen "Urlaub"...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.097
17.003
3.815
...da sehen die meisten Thais immer gut aus. Defizite erkennt man oft erst aus der Nähe. Außer bei Fetten natürlich, die erkennt man gleich aus 3km Entfernung gegen den Wind...



wie wahr...
:hyaenen:hyaenen:hyaenen

ps. meistens bin ich uhrzeit bedingt zu voll wenn ich dort in der chaiyapoon durch
die gegend stolpere. aber wenn ich dann doch mal dort in diese diversen
löchern eintauche war es oft sehr spassig und äusserst entspannend.
durch zufall auch mal dort ins neue jahr geglitten- sehr amüsant...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Daniel85

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.127
2.389
1.863
Wenn ich an Appel in der Soi Chaiyapoon denke, frage ich mich immer warum sie da sitzt und nicht mehr in einer A Go Go arbeitet, da freut man sich immer wen es solche Mädels noch zum Schnäppchenpreis gibt. Übrigens nette Rückansicht von deiner kleine, give me pink, kenne ich sonst nur aus dem 18er. :bigsmile
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
5. Tag: Donnerstag Teil 2



Nach der Massage ging ich dann zum Schneider endlich meine Klamotten abholen. Bei der 1. Anprobe hatte ich ja bereits ein gutes Gefühl, musste ja lediglich hier und da noch etwas enger gemacht werden und jetzt passte es echt perfekt. Wo ich bei anderen Schneidern, auch in Deutschland, häufig 2-3 Anproben brauchte, wo immer noch hier und da etwas angepasst werden musste. Das war teilweise echt eine Flickschusterei, was nicht unbedingt für die Qualität des Schneiders sprach. Hier passte es aber, entsprechend enger gemacht, gut abgesteckt, gut verarbeitet, konnte ich direkt so einpacken. Die Hose auch, war ebenfalls enger und bisschen kürzer geworden. Natürlich bisschen doof, dass man bei der Anprobe in Pattaya jetzt keine Lederschuhe dabei hat, noch nicht mal einen Gürtel, so 100%ig kann man es also nicht anprobieren. Das Material kommt mir immer noch etwas zu hart vor, aber das werde ich mal im Alltag in Deutschland testen müssen.


Ich hatte mich schon mal informiert, andere Stoffe und andere Schnitte, die es gibt, wäre alles kein Problem. Falls der Test zuhause also erfolgreich ausfällt, würde ich beim nächsten Besuch dann auch ein paar Hemden und Hosen in Auftrag geben. Insgesamt hatte ich jetzt 3500 bezahlt, 1500 für das Hemd, 2000 für die Hose. Das Hemd der gleiche Preis wie beim Amigo, aber ansonsten liegen da Welten dazwischen, sowohl vom Stoff, als auch vom Schnitt. Keine Ahnung, vielleicht geht es beim Amigo auch anders, ich hatte ja nur 1 Hemd probiert und das reichte mir auch. 2000 für die Hose kann man auch nix gegen sagen. In Deutschland die Preise eher 3-4x so hoch.


Danach ging es zurück ins Hotel, bin dann noch im Pool geschwommen, habe dort noch was relaxt und den Urlaub genossen. Leider diesen Urlaub aber nicht so viel wie noch im Januar. Lag natürlich auch daran, dass @Diomedis nicht dabei war. Alleine am Pool chillen ist halt auch nicht so spassig und irgendwie hatte ich auch gar nicht so viel Zeit, war ja doch ständig Programm gewesen. Das Problem hatten wir im Januar ja auch, da hatten wir aber trotzdem immer noch locker 3 Stunden am Tag, um am Pool abzuhängen und häufig auch dort gefuttert.


Abends waren wir beim Beefeater verabredet. Jeden Urlaub versuche ich 1x dort vorbeizuschauen, esse immer mein Steak mit Pommes und Pfeffersoße und bin auch jedes Mal super happy mit der Qualität. Ich lief gemeinsam mit @Sukayo von der Beach Road dort hin und vor Ort trafen wir dann noch @Lou Cifer und @LeauDissey (polosport) aus der Mai Line Gruppe. Die beiden kannte ich noch nicht, waren auch vor kurzem erst in Pattaya angekommen, ansonsten aber auch schon beide mehrere Besuche hinter sich, so dass wir alle gut fachsimpeln konnten. Das Essen eigentlich wie immer, was in dem Fall etwas Gutes ist.


33179877bq.jpg


Wir hatten uns dann beim Essen schon einen Schlachtplan geschmiedet, wir wollten uns ein paar Agogos in der WS anschauen. Das traf sich gut, @Diomedis und ich planten schon seinen Geburtstag im Januar, die letzten 2 Jahre haben wir jeweils im Sapphire gefeiert, wobei das eigentlich wie jeder sonstige Agogo Besuch war, eher etwas lahm, da die Mädels im Sapphire auch nicht gerade für ihre Action bekannt sind. Von @thaorai kam am Mittwoch beim Stammtisch der Vorschlag, dass wir uns doch mal das Dollhouse und das Electric Blue anschauen sollten, dort gäbe es auch einen Separee Bereich.


Ich kannte beide Agogos noch gar nicht, sind ja auch nicht direkt auf der Walking Street, sondern in einer der Seitenstraßen. Sogar in der gleichen wie das Sapphire und Whatsup, also bin ich wohl schon oft dran vorbei gelaufen, ohne sie groß wahrzunehmen. Sind auch eher der versauteren Natur, @LeauDissey ist wohl Fan davon. Leute, die die Windmill gut finden, mögen es hier wahrscheinlich auch, ich gehöre eher zur anderen Fraktion, der dem ganzen Schmuddelkram nichts abgewinnen kann. Bringt mir einfach nix und fühle mich dort normal auch nicht so wohl. Die Mädels tun mir da auch eher Leid, besonders viel Spaß haben sie bei dem Kram doch nicht und lassen es eher über sich ergehen. Wenn man da jetzt also mal moralisch drüber nachdenkt finde ich das eher die negativen Seiten des Sextourismus. Kann natürlich jeder handhaben wie er will. Dass die Mädels sich da nicht zum Vergnügen vor allen Leuten einen Dildo reinschieben lassen kann man sich wahrscheinlich denken. Einen netten Abend mit ihren Freundinnen in der ibar vielleicht schon eher, sich dann dort einen Typen abschleppen, der ihnen am nächsten Tag noch etwas Geld zusteckt. Aber vielleicht rechtfertigt so einfach jeder sein persönliches Tun und in 20 Jahren hocke ich selber in diesen ekligen Schuppen rum und stecke meine Finger in alle möglichen Körperöffnungen.


33180182uj.jpg

33204491ga.jpg


Den Separee Room haben wir uns auch angeschaut im Dollhouse, kostet wohl 700 Baht pro Girl, sah aber auch ziemlich schäbig aus und auch super klein. 2 Bänke drin, 1 Dusche und eine Stange in der Mitte. Ich denke, dass der Raum eher mal für eine schnelle Shorttime genutzt wird, als dort jetzt eine geile Geburtstagsparty drin zu feiern. Die Zeit wäre eh auf 40min begrenzt und die Kosten für das Girl selbst kommen natürlich noch on top. Allgemein müsste man auch alles Zusätzliche mit ihr direkt verhandeln. Die Agogo stellt sozusagen nur den Raum zur Verfügung. Für uns war das also nix.


Dann sind wir weiter ins Electric Blue, praktischerweise direkt in der gleichen Straße, fast gegenüber. Gehört wohl auch zur gleichen Gruppe, die Getränkekarte sah exakt wie die im Dollhouse aus. Hier allerdings alles im Erdgeschoss, wo das Dollhouse vorher noch zweistöckig war, mit einem VIP Bereich oben, was auch immer das heisst. Wurde ja doch jeder reingelassen.


33180181ub.jpg

33204492cv.jpg


Wir saßen da also im Electric Blue, @LeauDissey hatte Spaß mit einem Mädel, welches abwechselnd er mit einem dieser Schaumstoffprügel bearbeitete oder von dieser damit verdroschen wurde. @Sukayo hatte auch Spaß mit einem Mädel, aber eher etwas züchtiger. @Lou Cifer und ich saßen in der Mitte, ohne Begleitung und unterhielten uns einfach nur und schauten uns die Mädels an. War soweit in Ordnung gewesen, aber nix, was ich jetzt häufiger bräuchte.


Eigentlich wollten wir dann noch eine 3. Agogo anschauen, so zumindest der vorher festgelegte Schlachtplan. Das Iron hätte es sein sollen. Da es nun aber schon halb 12 war und ich auf jeden Fall vor 12 in der ibar sein wollte, verabschiedete ich mich vorzeitig. Die anderen waren wohl noch im Iron und auch noch in der Windmill, das wäre eh nix für mich gewesen. Stattdessen lieber schnurstracks in die ibar.


33179881cy.jpg
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
ich gehöre eher zur anderen Fraktion, der dem ganzen Schmuddelkram nichts abgewinnen kann. Bringt mir einfach nix und fühle mich dort normal auch nicht so wohl. Die Mädels tun mir da auch eher Leid, besonders viel Spaß haben sie bei dem Kram doch nicht und lassen es eher über sich ergehen. Wenn man da jetzt also mal moralisch drüber nachdenkt finde ich das eher die negativen Seiten des Sextourismus. Kann natürlich jeder handhaben wie er will. Dass die Mädels sich da nicht zum Vergnügen vor allen Leuten einen Dildo reinschieben lassen kann man sich wahrscheinlich denken. Einen netten Abend mit ihren Freundinnen in der ibar vielleicht schon eher, sich dann dort einen Typen abschleppen, der ihnen am nächsten Tag noch etwas Geld zusteckt.

Das unterschreibe ich direkt. Ich glaube aber, dass sich viele Männer einbilden, dass die Mädchen ja so wahnsinnig naturgeil und hemmungslos sind und total darauf stehen. Nicht umsonst saufen die Girls wie die Löcher; vermutlich lässt sich das alles sonst nicht ertragen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cilandro
Thailernen.net

Alex1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
43
109
813
39

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Nicht umsonst saufen die Girls wie die Löcher; vermutlich lässt sich das alles sonst nicht ertragen.

Meine individuelle Erfahrungen ist da etwas differenzierter: Ich bin des öfteren mit einem Kumpel einfach in Thailand unterwegs (Inseln, der Norden etc.). In größeren Städten wird immer mal wieder gerne Tinder ausprobiert. Das sind normale Büroangestellte oder was weiß ich und die Entwicklung geht ganz klar zum Alkohol. Die saufen teilweise mehr als ich und ich bin da im Urlaub. In meinen Augen haben Frauen im Alter von 20-30 in Thailand mittlerweile zum großen Teil erhebliche Probleme mit der Menge an Alkohol die konsumiert wird. Das müsste ich jetzt eigentlich zwischen Norden und Süden noch etwas differenzieren und ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass Alkohol beim Job in der Agogo hilft.
 

Ähnliche Themen