Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
flat,800x800,070,f.jpg


Der letzte Bericht ist zwar gerade erst fertig gestellt und nun schon wieder der nächste? Das lag eher daran, dass das Schreiben so lange gedauert hat (@Diomedis hat ständig gebremst). Ich bin gerade frisch aus Pattaya zurück mit einigen neuen Stories im Gepäck, die ich wieder als Bericht festhalten will. Diesmal wird alles anders:

  • @Diomedis war leider nicht dabei (*seufz*), gibt also nur meine Perspektive.
  • Ich war deutlich kürzer vor Ort, nur 8 Tage. Diese habe ich aber so gut es ging ausgenutzt.
  • Ich hatte mir im Vorfeld nix vorgenommen, rein gar nix. Einfach nur hübsche Frauen ficken!
  • Ich schreibe den Bericht diesmal im offenen Bereich. Da ich vor Ort mit einigen Kollegen unterwegs war, die noch keine 25 Beiträge haben, will ich auch, dass sie ihn lesen können.
  • Damit geht allerdings auch einher, dass ich die Fotos der Mädels anonymisieren muss, mit denen ich noch Kontakt habe. Hoffe dennoch, dass es noch genug Fotos gibt. Wahrscheinlich sogar mehr als beim letzten Mal, da ich @Diomedis daheim ständig mit aktuellem Bildmaterial auf dem Laufenden halten musste.


In ein paar Tagen geht es auch schon los.


Wer mich noch nicht kennt, findet hier eine kurze Zusammenfassung:

 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Wird sicher wieder ein toller Bericht....
Bin schon gespannt was es Neues gibt im LOS ;)
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.079
4.565
So muss das sein. Ein Bericht nach dem anderen :D Sehr schön.

...
  • Ich schreibe den Bericht diesmal im offenen Bereich. Da ich vor Ort mit einigen Kollegen unterwegs war, die noch keine 25 Beiträge haben, will ich auch, dass sie ihn lesen können.
...

Wäre aber auch ein guter Anreiz für die Kollegen gewesen die 25 voll zu kriegen... Bilder auf denen man was erkennt finde ich persönlich schon immer ganz nett
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.130
61.344
4.515
Jever
Dann mal los,bin neugierig.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Wäre aber auch ein guter Anreiz für die Kollegen gewesen die 25 voll zu kriegen... Bilder auf denen man was erkennt finde ich persönlich schon immer ganz nett

Stimme ich Dir voll und ganz zu. Die meisten girls werde ich auch unzensiert zeigen. Und sind wir mal ehrlich, im 25er Bereich gibt es auch nicht viel mehr Sicherheit. Gerade im letzten Bericht ja gemerkt, wie direkt innerhalb von 24h eines meiner Mädels von dem Bericht erfahren hat und ich ihr Foto löschen sollte.

Bin dabei, hoffentlich geht's bald los.

Bin gerade fleissig am Schreiben. Morgen geht's endlich los.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Stimme ich Dir voll und ganz zu. Die meisten girls werde ich auch unzensiert zeigen. Und sind wir mal ehrlich, im 25er Bereich gibt es auch nicht v...

...was dann auch wieder befremdlich ist... Wer da wohl plaudert?
Ein Mädel wird es eher nicht auf mehr als 25 Posts schaffen...

Sowas ärgert in nem Forum, dass ja auch von Berichten und Bildern lebt und eben belebt. Freilich kann jaJeder darüber befinden, wie weit intim er mit den Bildern wird...

Wer damit nicht klarkommt, dass es auch Lochschwagerschaften gibt, ist hier eher falsch, bei der Wahrscheinlichkeit, es zu sein...
Natürlich haben wir eher alle kaum Rechte am Bild, ein Widerspruch ist dann zu akzeptieren.

Ist ja nicht jeder ein @schlumpf, der jeden Gast danach befragt, ob es ok, ist wenn er bzw. sein TG/TB abgebildet wird. Wobei Letztere die Frage ja bereits nicht verstehen dürften in deutsch/wienerisch... Wobei ich es super finde, wie er sich auch nach gehaltvollen Abenden am nächsten Tage beim posten noch an die Vereinbarung erinnert...555
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen