Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Der Fuchs das erste Mal Thailand und das allein

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
33
187
393
NRW, Deutschland
Guten Tag zusammen,

Ich fliege jetzt das erste Mal nach Thailand / Pattaya, dass auch komplett alleine, bin mehr der introvertierte/ruhige und freu mich schon riesig auf die Reise und die Erfahrungen dort. War selber noch nie außerhalb Europas und erfülle mir auch so eine Art kleinen Lebenstraum gerade.

Kurz zu mir, bin 33 Jahre alt, werd am nächsten Sonntag 34 und bin auch gespannt drauf mein Geburtstag dort zu feiern. Leider hab ich im März einen Bandscheibenvorfall mit unangenehmen Reizerscheinungen bekommen, welches mich in ein tiefes mentales Loch geworfen hat und bin dort immer noch in der Heilungsphase, aber ich hoffe der Urlaub wird mir den mentalen reset geben den ich gerade brauche!

Naja nichtsdestotrotz, sitze ich jetzt am Frankfurter Flughafen und warte gespannt wie nen Kind auf Weihnachten, auf das Boarding hier 🤣

Mein Bericht hier, wird dann ein Live-Bericht, den ich so oft es geht schreiben werde, natürlich auch mit Bildern dann.

Einquartiert habe ich mich im Amber Hotel.

Und wenn jemand Bock hat mit nen Neuling durch die Gegend zuziehen, meld dich gerne, nen paar Bier spendiere ich gerne 😊

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.551
91.450
4.915
Du bist nicht der Erste, der nach Pattaya in die Reha fährt. Ich wünsche Dir eine gute Erholung und eine geile Zeit.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.391
70.971
3.565
49
Saarland
Da lese ich gerne mit und wünsche dir eine schöne Reise - hab viel Spaß und erhole dich gut! :)

Im Amber Hotel war ich vor einigen Monaten auch, mit dieser Wahl machst du schon einmal nichts falsch. Und von hier aus ist es nur ein Katzensprung zur Smurf Bar, dort findest du nette Gesellschaft - sowohl was die Damen angeht, als auch einige erfahrene Herren (viele von denen sind auch hier im Forum aktiv), die dir bestimmt gerne Tipps geben und mit denen du ggf. auch mal gemeinsam auf Tour gehen kannst.

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
164
2.020
1.243
bin mehr der introvertierte/ruhige und freu mich schon riesig auf die Reise
Viel Spaß auf deiner Reise! Ich gehöre auch zur introvertierten und schüchternen Fraktion. Selbst nach drei Besuchen in Pattaya kostet es mich jedes Mal Überwindung, mich ins wilde Nachtleben zu stürzen, aber mit jedem Urlaub wird die Komfortzone ein Stück größer.

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.607
63.994
3.565
52
Hamburg
schönen Urlaub und genieße einfach das was passieren wird.

Jetzt sind wenige Leute vor Ort, die Damen hungrig, pass auf die Finanzen auf.

Die Mädels merken schnell, ob jemand Erfahrung hat oder leichte Beute ist.

Sei selbstbewusst und respektvoll, dann sollte es eine schöne Erfahrung werden.

Die Straßen, wo Du was findest, hast Du dir bestimmt schon raus gesucht, Smurfbar ist immer eine gute Anlaufstelle(y)

Und vor allem, man darf auch gerne mal Nein sagen😇😆 auch wenn es schwer fallen mag, habe ich mal gehört:echt

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
33
187
393
NRW, Deutschland
Erstmal vielen Dank für die lieben Worte von euch, dass nehme ich mir echt zu Herzen und hat mich echt gut aufgeheitert.

Tag 0:

Angekommen am Flughafen, musste ich erstmal ne halbe Stunde am Check-In warten, weil wie es sich gehört, war ich deutlich zu früh da, aber lieber zu früh als mit Stress da rumzulaufen.

Nach dem Check-In war ich verzweifelt am gucken wo man was futtern kann? Bis ich das gecheckt habe, dass man eine Etage höher muss, hat das schon gedauert. Aber dort gibt es ein Laden, wo ich den Laden nicht mehr weiß, irgendwas mit F und hat ein Roboter der das Essen bringt, neben Burger King. Den kann ich echt empfehlen, die Spaghetti Bolognese war echt lecker!

Wie einige schon sagten, saß ich dann am Gate und hatte nen Ruhe Puls von 120, meine Apple watch hat mir 3 Warnungen geschickt 🤣 Aber noch nebenbei die erste Halbzeit vom Deutschland Spiel geschaut, das war sehr angenehm.

Der Flug selber war einfach richtig leer. Gut für mich, konnte ich mich ausbreiten und auch auf den 3er Reihen mich hinlegen und versuchen zu pennen, hat nicht funktioniert. Hab wenn überhaupt eine Stunde im Flug gepennt.

Das Board Entertainment bei Thai ist ja mal richtig Grütze, die Kopfhörer haben bei mir nur in einer bestimmten Position funktioniert, also konnte man das auch vergessen.

Ich hab mir extra vorher nen Laktose freies Menü bestellt, weil so eine kleine Intoleranz ist vorhanden. Vorteil ist: man bekommt das Essen als erster vor allen anderen, Nachteil: es hat echt nicht gut geschmeckt, außer man steht auf Tofu und so, dann kann das für jemanden was sein.

Tag 1:

Das erste Mal aus dem Flugzeug steigen war krass, das war ne Wand an Hitze die mir da entgegen kam. Aber ganz ehrlich, ich hab mir das schlimmer vorgestellt als es wirklich ist. Klar in der Sonne, ist es brutal. Aber ohne Sonne, gut aushaltbar und das sag ich als Weißbrot.

Für die Immigration habe ich mir ein Fast Track gebucht, was auch gut war, den die normale Immigration war einfach voll und so war ich innerhalb von 5 Minuten beim Gepäckband. Also kann ich jeden nur empfehlen der überfordert ist beim ersten Mal oder der kein Bock auf lange warten hat 🤣

Dort dann zum Exit 3 und dort hat dann die Dame von Nams Taxi gewartet. Ins Auto eingestiegen und keine 10 Meter gefahren und wir kamen in eine Kontrolle? Auch geil, am Ende wurde ich gefragt ob ich den Namen habe, wie sie sagt und wir durften fahren. Sehr skurril.

Naja, auf zum Amber Hotel. Die Fahrt selber war super entspannt und super schnell, fands schade dass sie nicht nach ner Pause an dem Rastplatz da gefragt hat, den ich hätte mir noch gerne eine geraucht oder zwei oder drei…

Angekommen am Amber Hotel ging der Check-In auch super flott, musste 10 Minuten warten und war im Zimmer.

Erstmal versucht zu pennen, halbe Stunde lang im Bett gelegen, nichts. Dann gedacht gehst nach Mäcces und frisst erstmal was. Gesagt getan und direkt das Erlebnis Straßenverkehr kennengelernt 🤣 Da muss man echt aufpassen, dat muss ich mir einbrennen im Kopf.

Danach zum 7/11 paar Getränke und Kippen geholt, wo ich net weiß ob der Typ mich verarsch hat oder sind die Big Schachteln wirklich so klein?

Bin dann erstmal wieder aufs Zimmer und hab eine ST über TF bestellt.

Sie kam auch sehr pünktlich, sah aber net so aus wie auf den Bildern bzw. war da nen Filter drauf, hat mich aber nicht gestört, da sie super sympathisch und nett war und wir uns direkt verstanden haben, hat sich für 1300 Baht auf jeden Fall gelohnt!

Jetzt werd ich versuchen wieder zu pennen und wenn’s net klappt, dann keine Ahnung. Geh ich in einer Bar hier auf der Soi und Kipp mir einen 🤣

PS: die von TF ist auf jeden Fall dran mich um den Finger zu wickeln, das ist ja jetzt schon sehr gefährlich haha.