Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

ST vs LT

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
LT oder ST? Eine Frage der Einstellung, der persönlichen Vorlieben oder der Vernunft?

Klar gibts Vor- und Nachteile auf beiden Seiten.

Hat man ausschließlich ST's, dann muß man sich täglich auf ein Neues auf die Suche begeben. Sind die Ansprüche dann einwenig höher, kann es ganz schön anstrengend werden. Aber auf der anderen Seite besteht keine Gefahr am LKS Virus zu erkranken. Und den Faktor Abwechslung darf man auch nicht vergessen :wink1

Wenn man dagegen hauptsächlich mit LT's bzw einer LT den Urlaub verbringt, spart man sich nicht nur die tägliche Sucherei, sondern bekommt auch das volle Girl Friend & Take Care Paket. Die Gefahr emotional "hängen zu bleiben" ist allerdings groß.

Ich habe bis jetzt meine eigene "maximal 3 Tage" (Selbstschutz-) Regel nicht überschritten. Zudem keine nachmittaglichen Unternehmungen mit den Girls unternommen. Und bin bis dato damit ganz gut gefahren. Bin aber am überlegen, ob ich im anstehenden Urlaub ein ausgedehnteres LT wage. :tomato2 Als Test sozusagen :bigg

Wie ist das bei euch eigentlich? Nur LT? Nur ST? Und, wenn LT, dann nur vereinbarte Treffen am Abend oder zieht ihr das LT den vollständigen Tag durch? Oder seit ihr zuvor Verfechter des einen System's gewesen und auf Grund gesammelter Erfahrungen gewechselt? Oder sche**s egal; wie's kommt, kommts? :bigg

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Vernünftige Frage !!! Stern gibts gleich, obwohl Du den nicht nötig hast. Für mich ist eine Shorttime 1 !!! Fick.
Mit Übernachtung und Morgenüberraschung sehe ich das für die Frau und mich ( Klammeraffe ) als Longtime.

Gruß OWL

• Like
Reaktionen: Sukayo

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich denke, dass eine Mischung aus beidem die beste Lösung ist. Wobei LT unsere Destinationen für mich überhaupt erst interessant macht und der Rest ist mehr so eine nette Zugabe.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
kommt halt auch einwenig darauf an, wie man das LT gestaltet. Ich persönlich brauch Nachmittags (bzw generell) auch Freiräume.

War zuletzt mit einem Kumpel vor Ort, der vom 2ten bis letzten Tag eine LT nonstop durchschleppte. Wär mir too much

Cosy Beach Club

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Du bestimmst deinen Urlaub (so sollte es zumindest sein) und bist hoffentlich in der Lage, Freiräume zu schaffen.
24/7 mit einer Frau wär mir auch zuviel...

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Bisher hatte ich immer nur ST und LTs bis max. zum Frühstück/Mittagessen. Liegt wohl daran, dass ich morgens ein Asympath bin :hyaenen:

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Hallo zusammen,

mal ne (newbie-)Frage am Rande; wenn ich ne LT länger als eine Nacht habe, bspw 3 Tage, wie läuft das dann? Hab ich die im zweifelsfall die ganze Zeit an der Backe? Oder ist das alles sehr flexibel, sodass ich auch meinen Freiraum habe?

Sorry, hoffe die Frage ist nicht zu doof, würd mich aber mal interessieren....

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Ich mag beides, favorisiere aber ST und bei LT ist am nächsten Tag gegen Mittag (oder wann ich halt aufwache) schluss. Mehrere Tage mit dem gleichen Mädel gibt es bei mir nicht, ich mag die Abwechslung und brauche meine Freiräume.
Kumpel 1 hat seinen kompletten letzten Urlaub (4 Wochen) mit dem gleichen Mädel verbracht. Am Samstag fliegt er wieder und verbringt nochmal 4 Wochen mit ihr.
Kumpel 2 macht die Mischvariante zwischen Kumpel 1 und mir. Selten ST, oft LT und ab und zu verbringt er auch mehrere Tage oder auch eine Woche mit einem Mädel.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Hallo zusammen,

mal ne (newbie-)Frage am Rande; wenn ich ne LT länger als eine Nacht habe, bspw 3 Tage, wie läuft das dann? Hab ich die im zweifelsfall die ganze Zeit an der Backe? Oder ist das alles sehr flexibel, sodass ich auch meinen Freiraum habe?

Sorry, hoffe die Frage ist nicht zu doof, würd mich aber mal interessieren....

du kannst sie wegschicken, wann immer du willst, und wenn du sie wieder treffen/sehen willst, dann rufst du sie einfach an.
So hab ich das immer gemacht - den Mädels war's auch recht, konnten sie dann Beauty-Salon gehen oder halt noch mal auf ihr Zimmer zum pennen bzw. quatschen mit den Freundinnen.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Wie ist das bei euch eigentlich? Nur LT? Nur ST? Und, wenn LT, dann nur vereinbarte Treffen am Abend oder zieht ihr das LT den vollständigen Tag durch? Oder seit ihr zuvor Verfechter des einen System's gewesen und auf Grund gesammelter Erfahrungen gewechselt? Oder sche**s egal; wie's kommt, kommts? :bigg

Mir liegt LT mehr als ST, guten Sex kann ich nur haben, wenn ich verliebt bin und um mich zu verlieben brauche ich meine Zeit. Da ich gutem, normalem Sex vorziehe, mache ich mehr LT als ST. Meist ist es dann aber so, dass ich während der LT auch ST mache.

Und das geht so: Meine LT (wenn mehr als ON) bekommt einen eigenen Zimmerschlüssel und kann kommen und gehen wann ich will. Will ich alleine losziehen dann sage ich ihr das und sie kann dann auch machen was sie will ... wenn sie Geld anschaffen will sogar ST ... up to her.

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
du kannst sie wegschicken, wann immer du willst, und wenn du sie wieder treffen/sehen willst, dann rufst du sie einfach an.
So hab ich das immer gemacht - den Mädels war's auch recht, konnten sie dann Beauty-Salon gehen oder halt noch mal auf ihr Zimmer zum pennen bzw. quatschen mit den Freundinnen.

Ok, das hört sich ja wirklich unkompliziert an... Also, gibt es quasi keine "Erwartungshaltung" seiten der Mädels? Auch beispielsweise, dass ich ihr ständig was kaufe (shoppingtour o.ä.)!?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Das ist ein typischer Anfängerfehler, fang so nen Kappes erst gar nicht an.
Die soll sich von dem Geld, was sie von dir bekommt, selber was kaufen.

Natürlich geh ich mit meiner LT auch ins Kino, oder - ab und zu - mal essen (aber kein Toprestaurant).
Aber die grosse Shopping-Tour? For what?

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Das ist ein typischer Anfängerfehler, fang so nen Kappes erst gar nicht an.
Die soll sich von dem Geld, was sie von dir bekommt, selber was kaufen.

Natürlich geh ich mit meiner LT auch ins Kino, oder - ab und zu - mal essen (aber kein Toprestaurant).
Aber die grosse Shopping-Tour? For what?

Ok, gut. Klar, so dachte ich auch, hier und da vielleicht mal was essen gehen oder so (gentleman like). Neee, Shopping Tour hätte ich eh nett gemacht, sonst wärs ja für mich kein Urlaub mehr. :nono:
Btw: wie sehn eigentlich so die LT-Tagesgagen aus?

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
manche wollen mit mir nicht Longtime gehen.. :bigg
dann gibts Shortime :bück dich

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
Richtig. ST kommt für mich nur in frage, denn LT geht nicht (was soll denn meine Alte sagen) :blush2: