Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

ST vs LT

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.011
113.608
7.415
Um Sie glücklicher und dich Ärmer zu machen Frank!:bigg

Kann das gedudel um ST und LT schon langsam nicht mehr hören.Wenn du jeden Tag ne andere vögeln willst machst du ST.
:dancing

Gefällt dir eine sehr gut bleibt Sie länger und das wäre dann LT. Kannst doch vorher Prüfen,ob die Maus bescheiden oder Raffgierig ist.
:p

ST oder LT ist für mich Gedanken machen um ungelegte Eier.Et Kütt wie et Kütt.
:licht

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.076
10.194
3.918
Lucklfuckl City
Long long LT haben meist die etwas Hilflosen Farangs mit. Die Mädchen sind dann weniger zum Vögeln als mehr ein rundum Betreuungs-Paket.
Sei es um Ausflüge zu Organisieren,Billige Restaurant's zu finden oder günstig zu trinken,Kopf abtupfen,Speisekarten zu lesen......

Da sie sich ja auskennen und der Sprache mächtig sind laufen die dann den ganzen Tag mit dem Farang durch die Gassen. Die Mädchen sitzen dann gelangweilt an der Seite spielen mit ihren Handys und warten bis der Qualitätstourist besoffen ist und sie endlich geknallt werden um dann lange schlafen zu können.
Lieber als mit dem Farang Essen zu müssen haben sie das Geld um in Gesseliger Runde mit ihren Kolleginnen essen zu können.
Natürlich gehen sie auch mit dem Farang Essen.....es ist ja essen,und was gibt's schöneres für eine Thai.
Geschenke werden meist nach dem Abflug des LT-Farangs verscherbelt.

Was sie mögen ist wenn man sie an der Bar "reserviert" also früh Barfine bezahlt und später abholt. Dann können sie noch so richtig LD abstauben,werfen sich auch dem letzten Quasimodo an den Hals und erzählen ihm etwas von Handsome und so.... Weil sie ja wissen das sie Heute nicht mit ihm mit gehen müssen.
Auf gar keinen Fall gibt's den Zimmerschlüssel,niemals.
Auch wird der Abreise Termin nicht bekannt gegeben.

Den meisten ist es ganz recht bis Mittag in einem Klima-gekühlten Zimmer zuschlafen,doch den Nachmittag an den Bar's rum zuhängen gehört nicht gerade zu ihren Lieblings beschäfftigungen.

Wer noch nie in BKK war kann sich eine Führerin mit nehmen,ist nicht die schlechteste Idee um sich mal in BKK um zusehen.
Die meisten freuen sich mal wieder aus der Bar raus zukommen und ein Tripp zu unternehmen. (Max.2-3Tage)
Als Tipp gibt's das Taxigeld für "back to Pattaya" und alle sind Happy.

• Like
Reaktionen: 123kid und Asiadragon

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.459
5.548
2.465
Auf der grossen Insel
Ich schlafe schecht neben einer Person, die ich nicht kenne, deswegen eher Ex und Hopp. Es gab / gibt ab und an auch mal eine die ueber Nacht bleibt, aber nach dem Fruehsport wird dann Tschuess gesagt, dann will ich erst mal meine Ruhe. Liegt ohl auch daran, dass ich generell lieber alleine wohne.

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Ich habe meine liebe Not, ne LT erstmal wieder los zu werden, wenn sie denn ein paar Tage mit mir zusammen war. Ich nehme mir immer vor, kein LT zu machen, das länger als 2-3 Tage geht. In der ersten Woche max eine Nacht... Aber in der zweiten Hälfte des Urlaubes klappt das dann meist nicht mehr. Ein wenig müde vom Barhopping bin ich dann eigentlich froh, nicht mehr suchen zu müssen. Nach ein paar Tagen lebt dann aber die Abenteuerlust wieder auf. Die LT auszuchecken ist dann, wenn man nicht ein eiskalter Hund ist, ein mittleres Drama. Über Geheule, schlechtes Gewissen, SMS-Terror, Anrufe etc. ist dann alles dabei und die Mädels machen auf grosse Liebe... Klar, könnte man auch alles knallhart abbrechen, aber wenn ich ein Mädel ein paar Tage als LT habe, dann mag ich sie auch. Ganz ohne dem LKS zu verfallen... Ist also keine Geldfrage.

ST im Hotelzimmer mache ich nicht. ST nur im ST-Room oder ST-Hotel...

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Meine Meinung hierzu:

Wer ST geht macht sich mitschuldig an der Zerstörung des GF-Feelings und ist mit dafür verantwortlich dass immer mehr dieser europäischen Puffkultur nach Thailand gebracht wird. In ein paar Jahren werden die Weiber mit Stoppuhren die 30min die es dann geben wird abmessen.

Nein danke! Wenn eine nur ST gehen will, dann ist das Gespräch an der Stelle beendet.

• Like
Reaktionen: Ton

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.105
157.622
5.765
53
Stuttgart
Ich bevorzuge ST und ON.

LT nicht mehr,weil da die Gefahr zu groß ist,daß man zu der Frau - meistens unbewußt - eine emotionale Bindung(muss ja nicht immer gleich Liebe sein) aufbaut und die "Entzugserscheinungen" danach die Urlaubsstimmung versauen.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Wer ST geht macht sich mitschuldig an der Zerstörung des GF-Feelings und ist mit dafür verantwortlich.....

das sind aber harte worte... ist es also verwerflich wenn jemand sex mit einer prostituirten hat nur um seine körperlichen bedürfnisse zu stillen?

in pattaya gibt es jede menge frauen die "mindmäßig" absolut unattraktiv sind...körperlich aber unschlagbare argumente besitzen....also bin ich mitzerstörer der thailändischen puffkultur wenn ich so jemanden nach 2h wieder vor die tür setze??...weil ich mir das blöde gelaber nicht anhören kann oder sonstiges...gibt ja viele gründe!

sorry aber so etwas zu behaupten ist ja hart "mitschuldig" "verantwortlich"!

aber jeder wie er will....und es wird bestimmt nicht so enden wie du es hier prophezeist!

es wird keine stopuhren oder dergleichen geben, denn!!! achtung!!!! die frauen gehen falls du es vergessen hast, nach pattaya um nen doofen zu finden der geld schickt, und haus baut, und dies und jenes tut......aber wer verliebt sich denn schon nach ner 30 minütigen nummer kollege?

• Like
Reaktionen: Hotter

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
keine Panik. Die Zeit ist flexibel zwischen 1 und 2 Stunden. :D

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Neeee, hängt ST nicht an irgendwelche Minuten oder Stunden. Die Schwutten definieren ST immer mit: "You come, I go".

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
65
1
318
ST hat für mich keinen wirklichen Reiz, da kann ich auch in D bleiben und habe wesentlich mehr Spass. In Th reizt dann schon eher LT, wo man mit jemand die Zeit verbringt, den man mehr als flüchtig kennt. Dann kann man alles wesentlich besser geniessen.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
das sind aber harte worte... ist es also verwerflich wenn jemand sex mit einer prostituirten hat nur um seine körperlichen bedürfnisse zu stillen?

Warum gehst du dann nicht in DACH in den Puff? Die Weiber sehen meist 10x besser aus als eine Thai und teurer ist es auch nicht?
Ich persönlich würde noch nicht mal in einen Puff gehen wenn ich Geld dafür bekommen würde, in Asien läuft das eben anders...

in pattaya gibt es jede menge frauen die "mindmäßig" absolut unattraktiv sind...

Richtig. Ich finde eigentlich fast alle kackdumm und würde mich auch nie in so ne Tussi verknallen. Trotzdem ist es eben ein Unterschied schnell eine rein raus Nummer zu schieben oder zusammen was Essen zu gehen bevor es ins Hotel geht, dort zu pimpern, dann zusammen die Nacht zu verbringen und am morgen nochmals eine nette Nummer zu schieben.

also bin ich mitzerstörer der thailändischen puffkultur wenn ich so jemanden nach 2h wieder vor die tür setze??

Thailändische Puffkultur?

Du bringst die deutsche Puffkultur (und da gehen die meisten Member eben nicht freiwillig hin, zumindest die unter 50 nicht) nach Thailand. Aus der GFE wird eine schnelle Nummer....

sorry aber so etwas zu behaupten ist ja hart "mitschuldig" "verantwortlich"!

Das ist aber die richtige Wortwahl. Und gerade die Leute die sich in der Soi 6 rumtreiben beklagen sich dann über die fehlende GFE. Da kann man echt nur den Kopf schütteln...

es wird keine stopuhren oder dergleichen geben, denn!!! achtung!!!! die frauen gehen falls du es vergessen hast, nach pattaya um nen doofen zu finden der geld schickt, und haus baut, und dies und jenes tut......aber wer verliebt sich denn schon nach ner 30 minütigen nummer kollege?

Und wer verliebt sich von den ST Kollegen?

In DACH haben übrigens auch viele Nutten einen Sponsor und werden mit Heiratsanträgen überhäuft, trotz 30min Stoppuhrsex. Deppen finden sich immer.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.648
26.856
5.568
Austria
Bei mir kommt es auf die Situation an, ST wenns passt und LT wenns passt :bigg
Wobei LT meistens nur bis Mittag dauert und Nachmittag für mich ist :daume

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Warum gehst du dann nicht in DACH in den Puff? Die Weiber sehen meist 10x besser aus als eine Thai und teurer ist es auch nicht?

Ich persönlich würde noch nicht mal in einen Puff gehen wenn ich Geld dafür bekommen würde, in Asien läuft das eben anders...
du willst mir also allen ernstes erzählen...du würdest dich nicht für dein eigenes vergnügen auch noch bezahlen lassen?
ja nee is klar atze!

warum ich in D nicht in den puff gehe sondern in Th rumziehe?
sagen wirs mal so..... "tach hans, wieso fliegste denn mit deiner frau 3 wochen in urlaub in dein strandhaus nach miami? leg dich doch übers wochenende aufn balkon...du hast doch diese bequeme liege ausm aldi druff stehn, mit dem eingebauten getränkehalter da kannste dir schön nen liter faxe extra strong aus der tanke reinstellen....der wetterbericht hat übrigens gesagt es soll nur leicht bewölkt sein übers wochenende!

du verstehst was ich meine oder?

Richtig. Ich finde eigentlich fast alle kackdumm und würde mich auch nie in so ne Tussi verknallen. Trotzdem ist es eben ein Unterschied schnell eine rein raus Nummer zu schieben oder zusammen was Essen zu gehen bevor es ins Hotel geht, dort zu pimpern, dann zusammen die Nacht zu verbringen und am morgen nochmals eine nette Nummer zu schieben.

danke, gut zu wissen was für ein übermensch du bist! beweist übrigens gleich noch dazu was für ein emotionaler krüppel von mensch du bist!
tut mir leid ich wusste nicht das durch deine adern hydraulik-öl fließt und dein penis eine infrarot gesteuerte orgasmus bringende frauen-massen-vernichtungswaffe ist....upps das habe ich dabei natürlich nicht bedacht!
ach falls ichs vergesse...die suchen noch ein maschinen stunt-double für termniator 5...modell T-8000 m.o.r.o.n ! solltes dich mal bewerben....ich glaube deine chancen stehen gut genommen zu werden!

nur mal so als kleiner vergleich....es soll leute geben die schon zu einem haustier eine emotionale bindung aufbauen ( OH nein um gottes ääääähhhhhm.... buddhas willen ich will hier thais nicht mit tieren gleichsetzen).
selbst so ein charakterloses dummes wesen kann eineige emotionen hin bis zu liebe in einem menschen wecken!
ich selbst bin ganz ganz schwerer Katzen-Lks'ler....das viech nutzt mich von vorne bis hinten aus...egal ich hab es trotzdem lieb!

jetzt überleg dir mal was ein wünderschönes lächeln einer "kackdummen" dunkelhäutigen schönheit bewirken kann!
nein selbst du bist niemals sicher vor gefühlen zu diesen frauen moses.

Thailändische Puffkultur?

Du bringst die deutsche Puffkultur (und da gehen die meisten Member eben nicht freiwillig hin, zumindest die unter 50 nicht) nach Thailand. Aus der GFE wird eine schnelle Nummer....
aha woher weiste denn jetzt schon wieder so viel über mich?

St in D St. in Th. sind immernoch welten...

Das ist aber die richtige Wortwahl. Und gerade die Leute die sich in der Soi 6 rumtreiben beklagen sich dann über die fehlende GFE. Da kann man echt nur den Kopf schütteln...
kannste mal bitte 5-6 kurz beim namen nennen damit ich ungefähr weis, wer gemeint ist...möchte denen mal ordnetlich den:bück dichversohlen!

Und wer verliebt sich von den ST Kollegen?

In DACH haben übrigens auch viele Nutten einen Sponsor und werden mit Heiratsanträgen überhäuft, trotz 30min Stoppuhrsex. Deppen finden sich immer.

so muss ich es jetzt nochmal erläutern?.....okay achtung!!!! es kommt wieder....wie in meinem post zuvor!!!!!!

die weiber gehen dort ausschließlich anschaffen um einen dummen zu finden der auf kasper macht und alles zahlen möchte!!!
das ist das endziel...die st's sind nur ein happen für zwischendurch.

bestimmt 90% aller thainutten haben jemenden an der angel der auf Lks macht....was denkste wie viele nutten in D nach dienstschluss noch bock haben mit ihren abgewichsten freiern rumzuhängen?

das kannste doch garnicht vergleichen.....die thais ahben eine grundauf andere mentalität als wir Dachler und das wird sich so einfach nicht ändern!
auch nicht im puff, auch wenn die klientel aus westlichen ländern kommt...es ist einfach nicht kompatibel und wird es auch niemals sein.
In Th. der goldesel der bearbeitet werden muss...in D spitzer assi der abgefertigt werden muss....!

• Like
Reaktionen: fastpage