Warum gehst du dann nicht in DACH in den Puff? Die Weiber sehen meist 10x besser aus als eine Thai und teurer ist es auch nicht?
Ich persönlich würde noch nicht mal in einen Puff gehen wenn ich Geld dafür bekommen würde, in Asien läuft das eben anders...
du willst mir also allen ernstes erzählen...du würdest dich nicht für dein eigenes vergnügen auch noch bezahlen lassen?
ja nee is klar atze!
warum ich in D nicht in den puff gehe sondern in Th rumziehe?
sagen wirs mal so..... "tach hans, wieso fliegste denn mit deiner frau 3 wochen in urlaub in dein strandhaus nach miami? leg dich doch übers wochenende aufn balkon...du hast doch diese bequeme liege ausm aldi druff stehn, mit dem eingebauten getränkehalter da kannste dir schön nen liter faxe extra strong aus der tanke reinstellen....der wetterbericht hat übrigens gesagt es soll nur leicht bewölkt sein übers wochenende!
du verstehst was ich meine oder?
Richtig. Ich finde eigentlich fast alle kackdumm und würde mich auch nie in so ne Tussi verknallen. Trotzdem ist es eben ein Unterschied schnell eine rein raus Nummer zu schieben oder zusammen was Essen zu gehen bevor es ins Hotel geht, dort zu pimpern, dann zusammen die Nacht zu verbringen und am morgen nochmals eine nette Nummer zu schieben.
danke, gut zu wissen was für ein übermensch du bist! beweist übrigens gleich noch dazu was für ein emotionaler krüppel von mensch du bist!
tut mir leid ich wusste nicht das durch deine adern hydraulik-öl fließt und dein penis eine infrarot gesteuerte orgasmus bringende frauen-massen-vernichtungswaffe ist....upps das habe ich dabei natürlich nicht bedacht!
ach falls ichs vergesse...die suchen noch ein maschinen stunt-double für termniator 5...modell T-8000 m.o.r.o.n ! solltes dich mal bewerben....ich glaube deine chancen stehen gut genommen zu werden!
nur mal so als kleiner vergleich....es soll leute geben die schon zu einem haustier eine emotionale bindung aufbauen ( OH nein um gottes ääääähhhhhm.... buddhas willen ich will hier thais nicht mit tieren gleichsetzen).
selbst so ein charakterloses dummes wesen kann eineige emotionen hin bis zu liebe in einem menschen wecken!
ich selbst bin ganz ganz schwerer Katzen-Lks'ler....das viech nutzt mich von vorne bis hinten aus...egal ich hab es trotzdem lieb!
jetzt überleg dir mal was ein wünderschönes lächeln einer "kackdummen" dunkelhäutigen schönheit bewirken kann!
nein selbst du bist niemals sicher vor gefühlen zu diesen frauen moses.
Thailändische Puffkultur?
Du bringst die deutsche Puffkultur (und da gehen die meisten Member eben nicht freiwillig hin, zumindest die unter 50 nicht) nach Thailand. Aus der GFE wird eine schnelle Nummer....
aha woher weiste denn jetzt schon wieder so viel über mich?
St in D St. in Th. sind immernoch welten...
Das ist aber die richtige Wortwahl. Und gerade die Leute die sich in der Soi 6 rumtreiben beklagen sich dann über die fehlende GFE. Da kann man echt nur den Kopf schütteln...
kannste mal bitte 5-6 kurz beim namen nennen damit ich ungefähr weis, wer gemeint ist...möchte denen mal ordnetlich den:bück dichversohlen!
Und wer verliebt sich von den ST Kollegen?
In DACH haben übrigens auch viele Nutten einen Sponsor und werden mit Heiratsanträgen überhäuft, trotz 30min Stoppuhrsex. Deppen finden sich immer.
so muss ich es jetzt nochmal erläutern?.....okay achtung!!!! es kommt wieder....wie in meinem post zuvor!!!!!!
die weiber gehen dort ausschließlich anschaffen um einen dummen zu finden der auf kasper macht und alles zahlen möchte!!!
das ist das endziel...die st's sind nur ein happen für zwischendurch.
bestimmt 90% aller thainutten haben jemenden an der angel der auf Lks macht....was denkste wie viele nutten in D nach dienstschluss noch bock haben mit ihren abgewichsten freiern rumzuhängen?
das kannste doch garnicht vergleichen.....die thais ahben eine grundauf andere mentalität als wir Dachler und das wird sich so einfach nicht ändern!
auch nicht im puff, auch wenn die klientel aus westlichen ländern kommt...es ist einfach nicht kompatibel und wird es auch niemals sein.
In Th. der goldesel der bearbeitet werden muss...in D spitzer assi der abgefertigt werden muss....!