Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie kann man das geheiligte Duschritual umgehen?

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
248
2.964
1.543
Ich würde zugerne die Dame auf dem Zimmer (meist LT, aber wäre bei ST das gleiche) selber genüsslich entkleiden. Dann gerne auch zum Duschen und wenn es sein muss auch getrennt. Irgendwie irritiert das die meisten Damen und bestehen auf erst getrennt duschen. In vielen Berichten lese ich auch on dieser Duschreihenfolge.
Habe schon versucht:
- Wunsch erklären
- Ferner gehe ich eh nur geduscht abends auf Tour
- Vorschlag: Ich dusche zuerst, dann ziehe ich sie aus, dann duscht sie

klappt nicht. Nur 1x, wo wir erst noch was getrunken und geredet haben und sich die Situation dann von selber entwickelt hatte.

Gibts da Hintergründe die ich nicht kenne?
Hat jemand ggf. auch diesen Wunsch und ein Erfolgsrezept gefunden?

Das 1000 Bath mehr ggf. helfen würde kann ich mir denken, aber wenn man wegen sowas damit anfängt …

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
381
4.187
1.495
Allgemein umgehen wahrscheinlich nicht.
Kommt auf die Dame, die Situation und noch einiges mehr an ....
.... aber möglich ist es und wird wahrscheinlich mehrere Male in dieser Sekunde vollzogen. Sanftes oder animalisches Entkleiden mit allen Begleiterscheinungen.

Werde gerade Geil, ich schreibe mal meiner Madame, wie es mir geht 😛

Axxel

Neuer Member
    Neuling
17 September 2021
13
59
373
Dusche meistens mit den Ladys zusammen, egal ob bei ST in Soi6 oder GC oder bei LT im Hotel.
einfach mal locker vorher im Gespräch einstreuen ... "I like to start play in shower" oder notfalls wenns schon soweit ist "please help me cleaning my Ham" ;)

Das ist sogar eigentlich Standard bei gut ausgebildeten Huren.
Oft zeige ich den Mädchen einige Vorteile dieser Prozedur auf:
  1. Der Gast hat Spaß dabei
  2. Sie kann ihn so waschen, wie es Ihrem Sauberkeitsstandard entspricht und muss nicht befürchten Eichelkäse zu essen.
  3. Es ist meist der einzige Ort, der so hell ist und die Situation so unschuldig, dass sie sein Stück unauffällig beim Waschen auf Krankheiten inspizieren kann.

Die, die auf Sicherheit bedacht sind, verstehen das.

First

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2016
79
240
613
34
Das ist sogar eigentlich Standard bei gut ausgebildeten Huren.
Oft zeige ich den Mädchen einige Vorteile dieser Prozedur auf:
  1. Sie kann ihn so waschen, wie es Ihrem Sauberkeitsstandard entspricht und muss nicht befürchten Eichelkäse zu essen.
  2. Es ist meist der einzige Ort, der so hell ist und die Situation so unschuldig, dass sie sein Stück unauffällig beim Waschen auf Krankheiten inspizieren kann.

Die, die auf Sicherheit bedacht sind, verstehen das.

Du alter Romantiker.

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
248
2.964
1.543
Ich versuch‘s dann mal mit einem dreist behaupteten: „I always shower together“. Danke soweit.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
251
1.449
1.143
Bei ST erst mal was zu trinken anbieten, damit sie nicht meint man fällt sofort über sie her. Wird meist gern angenommen. Danach einfach sagen "Jetzt gehen wir zusammen duschen", hatte noch nie eine Prinzessin ein Problem damit. Zugegeben, das Duschen verlief meist unspektakulär., anblasen eher selten.

Cosy Beach Club

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
495
3.141
1.595
RLP
Möglicherweise ist bei Deiner Beschreibung nicht so deutlich geworden, worum es Dir hauptsächlich geht (zumindest habe ich da noch Fragezeichen). Sehe ich das richtig, dass Dein Hautziel lautet: "Ich möchte die Dame selbst entkleiden"!? Im Gegensatz zum üblichen, lieblosen Ausziehen, wo ich mich selbst schon oft beim Gedanken ertappt habe "Wow, das hier muss wohl gerade der erotischste Moment meines Lebens gewesen sein. 🙄"
Ich kann die Problematik nachvollziehen, habe ehrlicherweise aber nie versucht, das zu lösen...

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
248
2.964
1.543
Genau das ist es. Langsames entdecken aller Rundungen. Ohne das erst geshowered werden muss. Mir geht das eigentlich immer zu schnell. Das Duschen wäre Bonus, aber auch nicht zu verachten. Daher nehme ich eure Erfahrungen da gerne auch entgegen.
Ich hatte, nachdem das 1x geklappt hatte mit dem Drink vorneweg, das Erfolgsgeheimnis gleich wieder angewandt, siegesgewiss. Sobald ich anfing ein bisserl unter die Kleidung zu fassen kam jedoch sofort die Frage: „You go shower“? :wall

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
"Shower together" ist bei eigentlich eine sine qua non.

Durch die Größenunterschiede, die normalerweise zwischen Farang und Thaimädel vorhanden sind, gehe ich vorher auf dem Nachtmarkt oder BigC und wir kaufen einen Hocker, der die Größenunterschiede ausgleicht. Blasen gehört dazu und auch der sexuelle Vollzug, blank natürlich:)(Nachdem wir uns vorher getestet haben, mache ich grundsätzlich;))

• Like

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Tatsächlich kommt es in ~80% der Fälle vor, dass sie alleine duschen geht. Ich habe nie darüber nachgedacht und es stört mich eigentlich auch nicht. Kann aber den Gedanken nachvollziehen.

Mein einziger Tipp ist: Versuche es mal mit den Philippinen, da wurde in 50% der Fälle gar nicht geduscht und einfach direkt losgelegt 😂

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
426
2.661
1.293
Durch die Größenunterschiede, die normalerweise zwischen Farang und Thaimädel vorhanden sind, gehe ich vorher auf dem Nachtmarkt oder BigC und wir kaufen einen Hocker, der die Größenunterschiede ausgleicht. Blasen gehört dazu
Stelle mir gerade vor, wie du auf dem Hocker stehst und dir einen Blasen lässt 🤣

Axxel

Neuer Member
    Neuling
17 September 2021
13
59
373
Möglicherweise ist bei Deiner Beschreibung nicht so deutlich geworden, worum es Dir hauptsächlich geht (zumindest habe ich da noch Fragezeichen). Sehe ich das richtig, dass Dein Hautziel lautet: "Ich möchte die Dame selbst entkleiden"!? Im Gegensatz zum üblichen, lieblosen Ausziehen, wo ich mich selbst schon oft beim Gedanken ertappt habe "Wow, das hier muss wohl gerade der erotischste Moment meines Lebens gewesen sein. 🙄"
Ich kann die Problematik nachvollziehen, habe ehrlicherweise aber nie versucht, das zu lösen...

Also, wenn ich Sonderwünsche habe, spreche ich das vorher einfach mit ihr ab. Wenn es mit der Verständigung schwierig ist, würde ich mir meinen Fetisch auf Thai übersetzen lassen, ihr diesen Wunsch auf meinem Telefon zeigen und dann fragen, ob das okay füer sie ist.

• Like

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.971
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Also ich bin da ganz rigoros. Nach dem Drink (oder dem Snack) sage ich irgendwann „We can go shower now“. Wenn dann kommt „You/I go shower first“ sage ich nur „Shower is big enough, wie can shower together“. Gab dann auch noch nie Probleme. Wäre allerdings im Falle einer Absage dieses Ansinnens auch dazu bereit mal ‘ne kurze Grundsatzdiskussion zu führen, was der Blödsinn soll. Denn wenn ich sie mit dieser Nummer durchkommen lasse, dann brauch ich mich nicht zu wundern wenn sie anschließend als Handtuch-Wrap aus dem Bad kommt und so unter der Bettdecke verschwindet.

Ob ich das Törtchen persönlich auspacke oder sie es selber macht, ist mir eigentlich egal, denn vernascht wird sie so oder so.:bigsmile

• Like