Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

ST vs LT

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
463
1.327
1.493
Süddeutschland
Was ist Smakkie doch für ein Glückspilz! Zahlt seiner LT 1000 und Sie bringt, fast jeden Tag, noch das ST-Girl auf ihre Kosten mit!

Wir anderen Deppen haben das System Pattaya alle irgendwie nicht verstanden, weil wir mehr als 500 für LT an der Beerbar zahlen!

Ich vermute Smakkie braucht auch kein/ -en Bahtbus, Mofa oder Auto in Pattaya, weil er dort auf seiner Kanonenkugel unterwegs ist! Und wenn er nicht gestorben ist....

Smakkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
26
15
413
57
5555+ in diesen fall habe Ich nur gluck. Kenne auch die andere seite.
Must mich nicht fragen wie die madels das verabreden. Naturlich zahle Ich die drinks, essen, etc, etc. das macht ja jeden wenn man ausgeht. Nichts im leben is gratis.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
711
1.183
76
Nord-Thailand
Früher hatte ich im “Außendienst“ meistens eine ST von der BR am Abend.
Nach der sexuellen + finanziellen Erleichterung dann ein unkomplizierter Abschied.
Guckte dann noch etwas TV und genoss etwas Alkoholisches vor dem Träumen.

Morgens um 5:45 Uhr weckte mich dann mein Handy.
Bin dann an die nahe BR getrabt und habe einen “Ladenhüter“ abgegriffen.
Nach einem schönen Morgenfick wieder ein unkomplizierter Abschied.

Alleine gefrühstückt und alleine den Tag verbracht.
Geschneckelt wurde dann wieder zurück daheim bei Mia.
So lief das spitze!

Vor anderthalb Jahren bin ich nach einer LT dem LKS zum Opfer gefallen.
Tägliche Anrufe, so alle 3 Wochen mal ein paar Tage runter ins “Seebad“.
So schlimm hatte ich das noch nie im Leben!

Püppie hat nun nach einem, für uns beide sehr schmerzhaftem Abschied, in Europa ihren Sponsor geheiratet.
Ich habe ihr dazu geraten!
Habe jedoch wie ein Hund gelitten, was gerade erst etwas am Abklingen ist.

Ich kann nur sagen: DAS TU ICH MIR NIE WIEDER AN !!!
Pattaya und deine Mädels: Ihr habt mich bald zu unkomplizierten STs wieder.

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.314
9.483
3.115
NRW, Deutschland
für uns beide sehr schmerzhaftem Abschied

Das glaube ich, musste ich mir ja selber antun. Die kurze Zeit hat schon gereicht.

was gerade erst etwas am Abklingen ist.

Hört sich nach langer Zeit an.

DAS TU ICH MIR NIE WIEDER AN !!!
....... habt mich bald zu unkomplizierten STs wieder.

LT liegt mir immer noch, aber besser nicht mehr als ein Tag ....

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und glupperer

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
121
186
723
70
Länger als eine Nacht macht abhängig. Hier hilft nur hartes durchgreifen. Morgens muss die Hütte wieder gefegt sein.Das ganze Beziehungsgesappel und gejammer muß ich mir in der kurzen Zeit nicht antun.:hund2:hund2:hund2

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.981
22.350
4.265
ich mag es short und
nie frühstücken usw. ...

123kid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2016
23
18
363
44
Habe mir immer einen heißen Feger in den Diskotheken klar gemacht schön gefeiert und ab ins tun tuk zum Hotel 2000 baht bis mittags mit blowjob geweckt und Tschüss.. Kann ich jedem nur empfehlen die Auswahl ist einfach riesig :)

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.638
8.523
2.915
Erfurt
Ich mache auch ausschließlich ST kann nachts nicht pennen
wenn jemand neben mir liegt und hab am Tag lieber meine Ruhe .
Wenn s passt nehme ich die Girl s auch mal mit zum feiern aber mehr auch nicht .

max1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
74
49
748
Bern
Früher habe ich LT gemocht, wegen dem Morgenfick. Mittlerweile stehe ich füh auf (so um 6) und nehme mir manchmal ein Girl, welches auf dem Nachhauseweg ist, zum Frühstück ;). Also meist ST für mich.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.736
5.271
2.415
Sauerland
Sehe es ählich wie @zzzpredator . Wobei es natürlich davon abhängig ist wie vertraut die Bettnachbarin ist. Eine Agogo Auslöse möchte ich nicht Übernacht da haben. Eine Frau die ich seit langem kenne und die nicht schnarcht, darf auch bis zum Morgen bleiben. Den Tag verbringe ich aber lieber allein oder mit Freunden. Preislich tut sich das bei mir ohnehin nichts. Gezahlt wird immer der gleiche Betrag.

• Like
Reaktionen: Trude

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
708
1.502
1.393
In meiner Anfangszeit hatte ich eigentlich fast nur LTs. Damals war das "jagen" und durch die Stadt ziehen, Party machen in der WS usw. immer noch aufregend und toll. Überall (Bars, Discos, war nie der große Agogo Gänger) wurde man gekannt bzw. kannte man die Belegschaft. Jede Nacht ne neue, auf der Suche nach immer besserem usw. Bei sehr guten Girls gabs auch mal wieder Wiederholungen. LT auch, da natürlich auch gern viel ficken wollte.

Mit der Zeit kam dann die ST am Nachmittag dazu. Das war über längere Zeit das perfekte Modell für mich, meinen Urlaub und auch meinen Kumpel.

Über die Jahre (kam das erste Mal 2008) sich das aber verändert. Die Suche wurde jede Nacht länger, der Alkoholkonsum höher, der Spaßfaktor und der Sex weniger. Gab eine klare Übersättigung, zu oft, teilweise zu lange in Patty gewesen. Kurze Zeit konnte es das Neue mit den Ladyboys retten. Aber eine Auszeit musste her.

Mittlerweile bin ich für mich auf folgendes Modell gestoßen. ca. 1 Woche ein Mädel aus BKK, welches nicht aus dem Milieu kommt, ca. 1 Woche Party in Patty mit hauptsächlich STs und dann je nach Verlauf die dritte Woche gestalten.

Ob nun LT oder ST besser ist kann keiner sagen, denn das muss jeder für sich beantworten. Früher konnte ich nie verstehen, wenn Typen ohne Lady die Nach verbracht haben (schließlich sind die Ladys der Grund, warum wir hier herkommen), mittlerweile schlafe ich selber lieber allein. Wer weiß, wie es in Zukunft aussieht. Wenn man sich mache Reiseberichte anschaut, wird man fürs Partymachen, WS, Girls usw. nie zu alt ;)

MisterB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2016
28
9
368
Ist denke ich auch ne Frage, was man sucht. Ich brauche nicht quantität, sondern bin mehr so der leidenschaftliche typ der vertrauen braucht. Deshalb werde ich mir wohl ne LT suchen, mit der ich auch bissel rumreisen kann. Und wenn ich auf andere Lust hab kann ich ja kurzfristig trotzdem ST holen :))... hoffe mein plan geht dann auf hehe

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
711
1.183
76
Nord-Thailand
Man(n) weiß eben nie im Voraus, wie es wirklich kommt.
Da kann man sich noch so viel vornehmen.

Ich war vom 31.08. abends bis 04.09. nachmittags im Seebad.
Hatte eigentlich nur STs geplant.
Herausgekommen sind dabei:

1 x ST am 31.08. abends.
1 x LT vom 01.09. auf 02.09.
1 x ST am 02.09. abends (dieselbe vom 31.08.)
1 x ST am 03.09 vormittags
1 x LT vom 03.09. auf 04.09. (dieselbe vom 01.09)
1 x ST am 04.09. mittags

Die zweimalige LT ging mir etwas auf LKS.
War deshalb gut, dass ich sie nicht durchgebucht habe.
Die zweimalige ST war herzerfrischend und wäre auch eine unproblematische LT gewesen.
Die 2 anderen STs waren nur für mein schmutziges Gehirn und wirklich nur ST-geeignet.
Alle Püppies waren übrigens BR-Runner!

Abschließend gesehen war es super so.
Ich werde es im November wieder so nehmen, wie es eben kommt

• Like
Reaktionen: ydnA

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
307
895
1.323
69
Franken
So kurz @glubberer - das rentiert sich angesichts der Anreise?
Unabhängig davon hattest in der kurzen Zeit jede Menge Spaß.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
711
1.183
76
Nord-Thailand
So kurz @glubberer - das rentiert sich angesichts der Anreise?
Unabhängig davon hattest in der kurzen Zeit jede Menge Spaß.
Rentieren tut sich das immer, und ich wohne ja im LoS.
OK - die Anreise! Aber mit der Vorfreude und einem Harten in der Hose überstehe ich alle Strapazen.
Und auf der Rückreise freue ich mich dann wieder aufs Fraule.
Also - solange ich noch krabbeln kann, wird das durchgezogen.