In meiner Anfangszeit hatte ich eigentlich fast nur LTs. Damals war das "jagen" und durch die Stadt ziehen, Party machen in der WS usw. immer noch aufregend und toll. Überall (Bars, Discos, war nie der große Agogo Gänger) wurde man gekannt bzw. kannte man die Belegschaft. Jede Nacht ne neue, auf der Suche nach immer besserem usw. Bei sehr guten Girls gabs auch mal wieder Wiederholungen. LT auch, da natürlich auch gern viel ficken wollte.
Mit der Zeit kam dann die ST am Nachmittag dazu. Das war über längere Zeit das perfekte Modell für mich, meinen Urlaub und auch meinen Kumpel.
Über die Jahre (kam das erste Mal 2008) sich das aber verändert. Die Suche wurde jede Nacht länger, der Alkoholkonsum höher, der Spaßfaktor und der Sex weniger. Gab eine klare Übersättigung, zu oft, teilweise zu lange in Patty gewesen. Kurze Zeit konnte es das Neue mit den Ladyboys retten. Aber eine Auszeit musste her.
Mittlerweile bin ich für mich auf folgendes Modell gestoßen. ca. 1 Woche ein Mädel aus BKK, welches nicht aus dem Milieu kommt, ca. 1 Woche Party in Patty mit hauptsächlich STs und dann je nach Verlauf die dritte Woche gestalten.
Ob nun LT oder ST besser ist kann keiner sagen, denn das muss jeder für sich beantworten. Früher konnte ich nie verstehen, wenn Typen ohne Lady die Nach verbracht haben (schließlich sind die Ladys der Grund, warum wir hier herkommen), mittlerweile schlafe ich selber lieber allein. Wer weiß, wie es in Zukunft aussieht. Wenn man sich mache Reiseberichte anschaut, wird man fürs Partymachen, WS, Girls usw. nie zu alt