hmm hatte mich schon gewundert warum in der soi6 so wenig LT gehen war wohl in der falschen Straße ups^^
du willst mir also allen ernstes erzählen...du würdest dich nicht für dein eigenes vergnügen auch noch bezahlen lassen?
sagen wirs mal so..... "tach hans, wieso fliegste denn mit deiner frau 3 wochen in urlaub in dein strandhaus nach miami? leg dich doch übers wochenende aufn balkon...du hast doch diese bequeme liege ausm aldi druff stehn, mit dem eingebauten getränkehalter da kannste dir schön nen liter faxe extra strong aus der tanke reinstellen....der wetterbericht hat übrigens gesagt es soll nur leicht bewölkt sein übers wochenende!
jetzt überleg dir mal was ein wünderschönes lächeln einer "kackdummen" dunkelhäutigen schönheit bewirken kann!
St in D St. in Th. sind immernoch welten...
die weiber gehen dort ausschließlich anschaffen um einen dummen zu finden der auf kasper macht und alles zahlen möchte!!!
das ist das endziel...die st's sind nur ein happen für zwischendurch.
bestimmt 90% aller thainutten haben jemenden an der angel der auf Lks macht....
was denkste wie viele nutten in D nach dienstschluss noch bock haben mit ihren abgewichsten freiern rumzuhängen?
In Th. der goldesel der bearbeitet werden muss...in D spitzer assi der abgefertigt werden muss....!
Farangs als Goldesel? Die Mädels wissen doch schon ganz genau dass die meisten eher am unteren Skala der Gesellschaft im Heimatland stehen und sich so einen Urlaub vom Mund absparen müssen.
.Wieso zu ST sich selbst "zwingen", nur um dem LKS zu entgehen? Geld und Angst hatte ich noch nie.
Nur machst es du ja genau umgekehrt. Gutaussehnde Russinnen gibt es in D massenweise, die haben schon einiges mehr optisch zu bieten als die "Balkonliege" in Thailand.
ich bin schon ein bisschen rumgekommen auf der welt....hatte schon einige nationen...usa...D....schweden und was weis ich nicht alles.......Wenn man nie viel mir Frauen zu tun hatte - dann kann einen sowas schon umhauen. Ansonsten eher nicht.
short times gibts ja ausschließlich in der soi 6.Die sich beide näher und näher kommen. Danke lieben Soi 6 Besucher.
Vielen Mädels (vor allem aus den Gogos) ist es einfach viel zu dumm so einen nervtötenden Trottel die ganze Zeit an der Backe zu haben und dauernd das Geflenne am Telefon, per SMS und per Mail ab zu bekommen. Vor allem weil man darauf ja auch noch antworten muss.
Na was denkst du wie viele Thailänderinnen Bock drauf haben mit irgend einem Verlierer rumzuhängen, der sich auch noch für den größten hält? Abgewichste Kandidaten gibt es in LOS ja genug, wesentlich mehr als in DACH. Die machen das weil es Geld bringt, genauso wie die Polinnen in D.
Farangs als Goldesel? Die Mädels wissen doch schon ganz genau dass die meisten eher am unteren Skala der Gesellschaft im Heimatland stehen und sich so einen Urlaub vom Mund absparen müssen.
Ich nehme gerne ST , wenn die gut und lustige sind, dann erweitere ich eben auf Lt.
Aber grob, wofür Lt ? Ich will doch nur spass haben, wenn eine Lt am Backe hängt und so tue als ob sie meine Freundin wärst ? [...]
haben wir ja auch schon gehört, dass man die Liebe im zweifelsfall einfach mal wegschicken kann...
Ich bevorzuge ST. ON nur bei Mädels die ich besser kenne, und die keinerlei Zicken-Nerv-Schnarch-TV-Faktor haben. Also sehr selten.
Richtig Kohle (ohne arbeiten zu müssen) gibt es nur vom Liebeskasper. Und an den kommt man am besten, wenn der überhaupt nicht mehr daran denkt, das es sich um Prostitution handeln könnte. Und das ist nun mal bei LT der Fall.
Das Mädel macht nach ein paar Tagen auf verliebt, schaut nicht aufs Geld und tut auch sonst alles, das man sich rundum wohl fühlt. Nach der Rückkehr nach D gehts dann weiter. Nicht direkt mit Geldforderungen, sondern subtiler... " i wait you"... "i not work... can not" "i think to much..." "when you come back" etc.
Und das müssen sie alles nicht selber lernen. Das bekommen sie schon alles von den älteren Kolleginnen oder der Mamasan beigebracht.
Die paar Tausender für ST sind da nur Nebenjob....
Beim ST bin ich geil, schieb ne Nummer und empfinde nichts für die Ying. Ganz anders bei LT über ein paar Tage. Nicht, das ich mich Hals über Kopf verliebe, aber Gefühle sind schon da. Das gehört auch In Thailand einfach dazu...