Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News So schöne gefährliche Frauen in Thailand

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Es gibt tatsächlich Menschen die sich freuen, wenn Flüchtlinge in ihrer Not im Mittelmeer ertrinken.

Du schreibst einen Scheissdreck. Nur weil Deine Tussnelda zu faul ist zum arbeiten und sich der Staat Thailand einen Scheiss darum kümmert, dass Kinder versorgt werden.....vielleicht, da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster, vom leiblichen Vater(!)....ist es Deine Aufgabe, die Tussnelda zu unterstützen?

Thailand ist da eigentlich ganz gut aufgestellt und könnte das gut selbst meistern. Kein Vergleich zu den Flüchtlingen aus Afrika.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.133
26.010
5.215
57
Waterkant
Thailand ist da eigentlich ganz gut aufgestellt und könnte das gut selbst meistern. Kein Vergleich zu den Flüchtlingen aus Afrika.
Das stimmt, die aus Afrika zahlen tausende von Dollars um mal Boot zu fahren das haben die kambodschanischen Girls wohl eher nicht auf der hohen Kante, man sollte mal mit dem Quatsch aufhören das aus Afrika die Ärmsten flüchten
 

Klausmh01

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2018
12
32
323
Köln
Das wollte ich nicht schreiben das war eine andere Tweet war leider noch im zwischenspeicher kann es leider nicht löschen.
Aber zurück zu dem Thema natürlich geht's Thailand gut weil so viele Leute an den armen Frauen verdienen. Man kann halt viel billiger vögeln als in Deutschland. Und das wohl deswegen weil es dem Thailand so gut geht. Man brauch nur einige Kommentare hier lesen. Das wird über Frauen als wenn es eine Ware ist.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Aber zurück zu dem Thema natürlich geht's Thailand gut weil so viele Leute an den armen Frauen verdienen..

Das ist Unsinn. Thailand geht es ganz gut, weil es wirtschaftlich ganz gut da steht. Wie die ihre Einnahmen verteilen, ist nicht mein Problem.

Man kann halt viel billiger vögeln als in Deutschland.

So wirst Du auch die Lady kennengelernt haben....oder war es Liebe auf den ersten Blick an der Beachroad?

Das wird über Frauen als wenn es eine Ware ist.

Das sind Dienstleisterinnen. Da ist kein großer Unterschied zu einer Ware....aber es sind Menschen, daher behandle ich die mit Respekt. Aber verscheissern lasse ich mich auch nicht von denen.
 
Thailernen.net

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Solch eine Antwort passt immer... Ich war in Trat und kenne auch ihre Kinder.
Klar hat sie Kinder, fast alle haben sie Kinder. Aber ........

Wieder zurück in Deutschland bin ich vor Sehnsucht fast kaputt gegangen. Ich bin dann 4 Monate später wieder dahin, alles schön. Dann wieder in Deutschland meine Ehe funktioniert gar nicht mehr. Ich habe 2 Kinder 13 Jahre ,die brauchen ihren Vater.
....... auch du hast Kinder. Und du hast zunächst einmal die Verantwortung für deine Kinder, vergiss das nicht. Und zu deinen Eheproblemen ..... Ferndiagnosen sind schwierig. Aber ich vermute jetzt einmal, dass deine Verliebtheit mit dazu beiträgt, dass dir deine Ehe jetzt wie ein Gefängnis erscheint. Ob und wie du das auf die Reihe bekommst, das musst du dir überlegen. Laste nicht alles deiner Frau an, suche nach Möglichkeiten, euer gegenseitiges Verhältnis zu verbessern.

Mein ganz persönlicher und wirklich gut gemeinter Ratschlag: Du fühlst dich dem Mädchen verpflichtet und möchtest ihr helfen. Du willst auch dein Gewissen besänftigen. Überlege dir, wie viel an Geld du leicht entbehren kannst, ohne dass es deiner Frau auffällt. Schick ihr die Summe und schreibe ihr gleichzeitig, dass ihr euch nie wieder sehen werdet. Aber flieg nie wieder nach Südostasien. Sehnsucht und Schmerz werden vergehen, glaub mir das. Die Zeit .........

Ich weiß, jetzt kommen von allen Seiten die Einwände. Durchaus möglich, dass das Mädchen ein Golddigger ist und mehrere verliebte Narren am Haken hat. Oder auch nicht, wer kann es wissen? Dieses Risiko muss er eingehen. Es ist ja wirklich nur Geld, das er verliert. Dem Mädchen wird er damit aber sicher helfen.

Aber noch einmal ...... DU musst einen Schlussstrich ziehen.
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.032
23.960
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Trat ist übrigens nicht Kambodscha. Waschmaschinen haben kaum welche und es ist normal das se auf dem Boden schlafen.
Es ist kein Indiz dafür, dass es den Leuten deswegen nicht gut geht, im Gegenteil kenne viel denen geht es sehr gut und haben genug Geld. Prioritäten werden da anders gesetzt.

Das Leben in Asien ist nunmal anders. Es ist nicht Europa und deswegen auch nicht an deutschen Standard zu messen, völlig fehl am Platz. Deutschland ist nunmal nicht das Maß aller Dinge, auch wenn wir es gerne so hätten oder denken.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Bei den Kindern kommt da kaum was an.
Da habe ich andere Erfahrungen. Ich hatte in Patong zwei mal je 4 Wochen ein Mädchen (naja, sie war schon 33 oder 34) als LT (das heißt bei mir, sie ist in mein Hotel umgezogen, also LT 7/24). Sie hat meine "Zuwendung" täglich am Morgen bekommen. Da sie ja in der Zeit kaum Ausgaben hatte, hat sie alle paar Tage Geld nach Hause geschickt. Ich hab ihr natürlich nie Geld überwiesen. Ein Mädchen, das praktisch durchgängig "engagiert" ist, das hat natürlich für thailändische Begriffe ein recht gutes Einkommen. Aber das steht ihr auch zu. Ich habe übriogens Bilder von ihr bei den "Schönen Frauen ab 35" gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Es macht ja nichts, wenn man ein bisschen Geld schickt. Man sollte sich das nur nicht besonders schön reden.

Ich habe auch schon Geld geschickt. Weil ich besonders pfiffig bin, das Schulgeld direkt an die Schule (nach Kenia, nicht nach Thailand).

Hat halt der Schuldirektor mein Geld unterschlagen und sich verpisst....waren ja gerade mal dreihundert Euro, der Dämlack. Hätte er noch ein bisschen abgewartet....aber das ging irgendwie auch nicht, denn er musste ja die Gebühren irgendwohin abführen und da wurde er sich wohl nicht einig mit der nächsten "Instanz" wer welchen Anteil für nix erhält.

So is´ Lebbe.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Klausmh01

Als ich deine Überschrift las ....." GEFÄHRLICHE. Frauen, dachte ich
zuerst du wärest einem Attentat nur knapp entgangen.

Wieso ist die Frau gefährlich ??? Hat sie dich bedroht, erpresst ??

Wenn Sie nunmehr versucht regelmäßige Zahlungen von dir zu bekommen,
dann ist doch legitim, ihr wird nicht entgangen sein mit welchem
Gefühlen du um dich geworfen hast.

Wenn Sie außer den Falang - Liebesdiensten keiner anderen Tätigkeit
nachgeht, dann wirst du nicht der einzige sein der ihr Geld überweist.

Sicher kannst du ihr monatlich Kohle überweisen ( wenn du dir das
leisten kannst?), aber es steht auch fest, das du die Frau so nie aus
dem Kopf bekommst, wirst du doch spätestens bei Durchsicht
deiner Kontoauszüge daran erinnert,

Höre auf deinen Verstand und nicht auf das was sich hin und wieder
in deiner Unterhose meldet :))