Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News So schöne gefährliche Frauen in Thailand

Klausmh01

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2018
12
32
323
Köln
Hallo an alle.
Ich möchte euch ein wenig auch vor den hübschen Frauen in Thailand warnen. Ich wollte eigentlich nur einmal alleine Urlaub machen. Ich habe im Internet nach einem günstigen Angebot gesucht und habe mich für Pattaya entschieden. Natürlich auch weil es dort schöne Frauen gibt. Ich habe gleich am ersten Abend eine Frau aus Kambodscha kennengelernt und war den ganzen Urlaub mit ihr zusammen. Wir haben uns wirklich gut verstanden und ich habe mich verliebt. Wieder zurück in Deutschland bin ich vor Sehnsucht fast kaputt gegangen. Ich bin dann 4 Monate später wieder dahin, alles schön. Dann wieder in Deutschland meine Ehe funktioniert gar nicht mehr. Ich habe 2 Kinder 13 Jahre ,die brauchen ihren Vater.
Mein Gefühl zieht mich nach Thailand mein Verstand sagt was anderes.
Vor dem wo alle warnen ich mache es. Ich sende auch Geld zu ihr. Vielleicht bin ich doof aber ich glaube ihr.
Ich habe eben mein Herz dort gelassen.
Passt auf das geht schneller als man denkt.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Es muss nicht immer etwas neues oder sensationelles sein, manchmal tut's auch eine einfache Erfahrung die ganz schön kompliziert werden kann...
 

Klausmh01

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2018
12
32
323
Köln
Rügen ist gut da habe ich auch schon zwei Frauen.
 

wobawabu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2019
57
37
798
Aber Achtung, soll Männer geben die haben sich da verliebt
 
  • Like
Reaktionen: Basco

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich sende auch Geld zu ihr.

Warum schickst du ihr Geld?

Vielleicht bin ich doof aber ich glaube ihr.

Ich nehme an es handelt sich um die "kleine süße Discomaus" aus deinem Reisebericht.

Das man sich im Urlaubgefühl verlieben kann, wenn beim Sex gegen Bezahlung alles passt ist bekannt, insbesondere gilt das für Erstbesucher zu annähernd 100%.

Aber warum nach dem Urlaub für den vorherigen Sex weiter bezahlen?
Sofern sie noch immer in Thailand ist, wird sie vermutlich ~10 weitere Sugardaddys haben, die ihr Geld schicken und zusätzlich die Einnahmen aus dem Tagesgeschäft.

Sofern sie jedoch zurück in Kambodscha ist, wäre es logisch das du dir zuerst ein eigenes Bild davon machst, wie du mit wem sie dort lebt. Sie ist wohl weder zu jung noch zu alt um selbst arbeiten zu können.
Oder besucht sie in Kambodscha einen Deutschkurs, den du ihr finanziert?
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Passt auf das geht schneller als man denkt..

Eigentlich nicht. Ich habe auch schon Typen kennengelernt, die hatten schön Spaß. Mal alleine im Urlaub, die Sau rausgelassen. Zu Hause über mich als Single irgendwas abwickeln wollen. Da musste ich sagen: lasst es. Ich hatte auch jeweils die DE-Frauen und die Kinder kennengelernt und musste denen erklären, dass aus meiner Sicht die DE-Frauen, auch wenn sie keine Zwanzig mehr waren, deutlich besser als die Asia- oder Afrikafrauen seien. Und dass sie auf ihre Kinder stolz sein könnten und die sie lieben.....läuft in Asien irgendwie ganz anders.

In einem Fall weiss ich, dass er bei seiner Frau blieb. Die anderen zwei haben irgendwann den Kontakt zu mir abgebrochen. Keine Ahnung, was daraus wurde.
 

Klausmh01

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2018
12
32
323
Köln
Sie lebt in Trat mehr recht als schlecht. Sie hatte weder ein Kühlschrank oder gar eine Waschmaschine kein Bett schlaffen alle auf dem Boden. Mutter von zwei Kinder 2 und 9 Jahre. Die weiss nicht wie sie die Kinder ernähren soll. Da bleiben wohl nur die Männer. Dort gibt es auch kein Soziales Auffangbecken wie in Deutschland. Ich kann auch nur begrenzt helfen. Ich kann auch nicht die Welt retten. Aber ich kann einem Menschen die ganz liebe Kinder hat helfen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.154
61.584
4.515
Jever

Klausmh01

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2018
12
32
323
Köln
Es gibt tatsächlich Menschen die sich freuen, wenn Flüchtlinge in ihrer Not im Mittelmeer ertrinken. Auch hier h
en setzen..KlauszuHaus :D
Du bist wohl auch sonst ein ganz lustiger geselle

Das denkt man. Aber meist könnte man genau so gut aus seinem Geld Papierfliegerchen basteln und diese aus dem Fenster segeln lassen. Hilft genauso viel oder wenig!
Solch eine Antwort passt immer... Ich war in Trat und kenne auch ihre Kinder.