Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News So schöne gefährliche Frauen in Thailand

Angrovia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
44
138
713
50
Ich kann die Situation des TO total nachvollziehen. Auch ich habe mich um ein Haar im April dieses Jahres in meine Reisebegleitung für einen 3-Tagestrip nach Chiang Rai verknallt. Das Mädel hatte ich aus einem Massageladen in Chiang Mai ausgelöst. Die Anhänglichkeit und Zuneigung in Verbindung mit dem perfekten Take Care bis ins Detail (z.B. darauf achten, dass immer genug Bier im Glas oder Essen auf dem Teller ist) und Wellnessmassagen, lassen bei so manchem liebesbedürftigen DACH-ler die Sicherungen durchschmelzen. Von den sexuellen Aktivitäten ganz zu schweigen. So habe auch ich mir nach der Rückkehr kurzzeitig überlegt, etwas Finanzhilfe zu leisten, als ich nett darum gebeten wurde. Ich habe gerade noch die Kurve gekriegt (auch Aufgrund der Warnungen in diesem Forum) und entschieden, dass solche Dinge für mich derzeit keinen Sinn machen, da ich frühestens in 6 Jahren den Schritt nach Thailand wagen will und eine Fernbeziehung nicht in Frage kommt.

Dem TO wünsche ich viel Glück. Es gibt kein "Richtig" oder "Falsch". Wichtig ist einzig, dass es für Dich stimmt!
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
. So habe auch ich mir nach der Rückkehr kurzzeitig überlegt, etwas Finanzhilfe zu leisten, als ich nett darum gebeten wurde. Ich habe gerade noch die Kurve gekriegt (auch Aufgrund der Warnungen in diesem Forum)

Die Frage nach der Finanzhilfe blieb bei mir aus und ein Geldgeschenk von mir hat eine Hoelle ausgeloest. So mit den Betrag auf den Tisch knallen und wuetend abhauen hatte sie doch in Ihrem Pa Tong Go Stand ein Einkommen und nach vielen (Bagger) Versuchen und Lobesgesang ueber die besten Pa Tong Go in Pattaya am Ende immer wieder mal was extra gemacht was ich probieren sollte.
Sie hatte so gar keine Ahnung was Farangs essen und freute sich dass ich als Testperson hingehalten habe..

Und dann kommt Mr Clumsy und will sie wie ein Barmaedel kaufen.. WOW, hat das gesessen, so rund wie da hat sie mich Gottseidank nie wieder gemacht, ich bin aus Scham fast 2 Monate nicht zu Ihr gegangen, hab mich dann mit einem Teddy bei Ihr entschuldigt, sie hat sich fuer Ihren Ausraster entschuldigt und am gleichen Abend in Ihrem Apartement hat sie fuer mich Haehnchen gemacht und mir gezeigt wie sie Pa Tong Go Teig macht.
Ich bin an dem Abend auch ganz brav nach Hause als sie muede wurde...

...und weil ich das Forum 2002 nicht kannte und dieses Die oder Keine Gefuehl im Bauch hatte, hab ich sie geheiratet.. Das dauerte dann auch noch 7 Jahre weil Omma die Schuhe anhatte...
 

gstar1983

Neuer Member
    Neuling
25 Februar 2019
2
10
263
Bei mir läuft auch beschissen am liebsten würde ich die Alte vom Balkon rauschmeissen und ihr verfluchtes Kleiderschrank hinterher, doch leider muss ich mich gedulden 4/5 Jahre sind die Kids volljährig muss denen noch paar Sachen fürs leben beibringen, die Alte schaut nur Serien und kein Plan von nix bin auch ein Arschloch aber egal ausserdem hab kein Bock auf Alimente und dann 1mal WE die Kids sehen wo ich so wieso arbeiten muss. Hatte auch mal ne Affäre aber mit ne Ungarischen Hure, haette fast mein Arsch gekostet, lange Geschichte.
Was ich sagen wollte ist, alles Zeit und Geld was du für dich und deine Kinder investierst wird sich lohnen und dich langfristig glücklich machen alles andere ist fürn Arsch.
Wenn du wem helfen willst hilf deine Kindern sie werden es dir danken ;) also peace out
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Wie sagt man immer, Regel erstmal dein Leben hier. Wieviel Euro sendest du monatlich zu ihr?
 

flicflac

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juni 2016
61
125
813
Klar hat sie Kinder, fast alle haben sie Kinder. Aber ........

....... auch du hast Kinder. Und du hast zunächst einmal die Verantwortung für deine Kinder, vergiss das nicht. Und zu deinen Eheproblemen ..... Ferndiagnosen sind schwierig. Aber ich vermute jetzt einmal, dass deine Verliebtheit mit dazu beiträgt, dass dir deine Ehe jetzt wie ein Gefängnis erscheint. Ob und wie du das auf die Reihe bekommst, das musst du dir überlegen. Laste nicht alles deiner Frau an, suche nach Möglichkeiten, euer gegenseitiges Verhältnis zu verbessern.

Mein ganz persönlicher und wirklich gut gemeinter Ratschlag: Du fühlst dich dem Mädchen verpflichtet und möchtest ihr helfen. Du willst auch dein Gewissen besänftigen. Überlege dir, wie viel an Geld du leicht entbehren kannst, ohne dass es deiner Frau auffällt. Schick ihr die Summe und schreibe ihr gleichzeitig, dass ihr euch nie wieder sehen werdet. Aber flieg nie wieder nach Südostasien. Sehnsucht und Schmerz werden vergehen, glaub mir das. Die Zeit .........

Ich weiß, jetzt kommen von allen Seiten die Einwände. Durchaus möglich, dass das Mädchen ein Golddigger ist und mehrere verliebte Narren am Haken hat. Oder auch nicht, wer kann es wissen? Dieses Risiko muss er eingehen. Es ist ja wirklich nur Geld, das er verliert. Dem Mädchen wird er damit aber sicher helfen.

Aber noch einmal ...... DU musst einen Schlussstrich ziehen.

@gogolores
Sehr guter Rat, eine funktionierende Partnerschaft sollte man nicht so einfach aufgeben zumal man (klaus...) über den neuen Kulturkreis wenig weiss
 

Fab21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2018
36
118
613
Wegen finanzieller Hilfe,
Ich wurde gefragt ob ich einer helfen kann wegen corona. Ich meinte nein. Dann kam dieses Bild mit der Aussage ich brauch dein Geld eh nicht 😂
Nicht alle sind arm 😄

4E60A2EE-CAC4-416E-A9C2-D31CEB332CC8.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Libero6 und gamini