Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News So schöne gefährliche Frauen in Thailand

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich habe auch schon Geld geschickt. Weil ich besonders pfiffig bin, das Schulgeld direkt an die Schule (nach Kenia, nicht nach Thailand).

Auch ich habe vor 2 Jahrzehnten Geld geschickt. Auch nicht nach Thailand oder Südostasien. Nach Asien deswegen, weil es hinter dem Ural zwar immer noch Russland ist, aber eben Asien. Sie war wirklich schön, aber am Ende habe ich begriffen, dass sie ein Luder ist.Hätte ich sie geheiratet (aber das stand eh nicht zur Debatte), dann hätte ich heute ein altes Luder zur Frau.

Sveti.JPG

Höre auf deinen Verstand und nicht auf das was sich hin und wieder
in deiner Unterhose meldet :))
Nein, in diesem Stadium ist das Problem nicht mehr in der Unterhose, sondern in der linken Brust. Das kann ganz schrecklich weh tun. Aber das gibt sich mit der Zeit.
@Klausmh01 ....... du solltest einen klaren Schnitt machen und die Sache beenden. Ich kenne ein Beispiel eines Users hier im Forum (er hat den Beginn seiner Romanze aber in einem österreichischen Forum erzählt), der war so wie du total verliebt in das süße Mädchen, hat sie geheiratet und mitsamt ihrem Kind nach Österreich geholt. Inzwischen ist er hier nicht mehr aktiv und soviel ich weiß, ist seine Beziehung nicht wirklich gut ausgegangen.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Na da bin ich aber froh, das es diese gefaehrlichen Frauen nur in Thailand gibt. :rolleyes:

Zum Glueck kommt meine von den Philippinen, ist wunderschoen und ungefaehrlich. :):):)
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@gogolores

Hatte er das Problem mit der " linken Brust" nicht auch als er seine
jetzige Ehefrau ehelichte ?

Demnach sollte ihm die Entwicklung und die Folgen, die aus einer " Herz - Schmerz -
Beziehung" resultieren können, ja bestens bekannt sein, denn aktuell
schreibt er ja selbst, ist seine Ehe nicht gerade prickelnd.

Warum sollte es also unter weitaus schwierigeren Bedingungen demnächst
besser für ihn laufen ???
 
  • Like
Reaktionen: gamini und Buzios

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Schon doof das nur die Frauen altern:frech
Sie hat geraucht wie ein Schlot und beim Saufen waren uns die beiden Russinnen (mein Freund hatte auch eine) weit voraus. Ich möchte gar nicht sehen, wie die sich entwickelt haben.

Warum sollte es also unter weitaus schwierigeren Bedingungen demnächst
besser für ihn laufen ???
Mit dem Mädchen aus Kambodscha würde es am Ende mit hoher Wahrscheinlichkeit noch schwieriger werden. Selten läuft es bis zum Schluss so romantisch und mit Happy End ab wie in SAME SAME, BUT DIFFERENT.



Wobei das ohnehin nicht vergleichbar ist, Ben hat weder Frau noch Kinder in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Auch ich habe vor 2 Jahrzehnten Geld geschickt.

Also: der hätte ich auch Geld geschickt....

Ganz so hässlich werden die Mägde im Osten auch mit höherem Alter nicht, finde ich. Saufen können die eh, das macht deren Aussehen aber irgendwie nicht so viel aus. Ich kannte mal eine Tschechin, die hat sich Becherovka reingezogen als wäre es Wasser, sah aber mit fast fünfzig immer noch toll aus. Fand ich jedenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Also ich sehe immer nur die Pattayaladies

Deshalb sagen ja auch viele von denen:

"I'm not same Lady Pattaya"!

Ohne Scheiß. Sagt eine zu mir, die über 2 Jahre in nem' Bläserschuppen gearbeitet hatte.
Und setzt noch einen drauf mit:

"I don't like man chau chu"......:bigsmile

Obwohl sie die Dienstleisterin ist, bei der die Typen ja "fremdgehen".....

Hab das ganze mal auf die Spitze getrieben und ihr vor Augen gehalten, dass sie der eigentliche Grund ist, warum Pattaya funktioniert und die Typen nur ihretwegen dort hinfahren.....

Die Antwort war dann einfach:

"What can I do ? I only work. But me not same Lady Pattaya!!!" :D:D
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Deshalb sagen ja auch viele von denen:
"I'm not same Lady Pattaya"!

Eigentlich schon witzig, was die für einen Scheiss an einen ranschwätzen...wenn´s nur nicht nach kurzer Zeit echt nervig werden würde.

Ein Kumpel von mir antwortet ja auch immer mit irgendeinem Schwachsinn, den selbst Thaimägde schnell als solchen erkennen. Finde ich jetzt auch nicht soooooo witzig.

Irgendwann weiss ja keiner mehr, was er dem anderen glauben kann und denkt automatisch, dass der andere nur Quatsch erzählt. Naja: wird sich nicht mehr ändern lassen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.527
115.843
4.265
60
Stuttgart
man oh man :eek:
und ich dachte mir bei dem Thread Titel schon, dass dir vielleicht der Schniedel wegen Butterfly vielleicht abgeschnitten worden ist :bigsmile

und jetzt geht es bloß um so eine olle Lovestory, wo täglich x-Fach in Thailand bei den so armen faulen arbeitsscheuen Prinzessinnen passiert ist :p

was ist denn jetzt so schlimm ?
Weil Du so hilfsbereit bist und aus unerklärlichen Gründen aus der Ferne den Hurenlohn weiter zählst :cool:

so schlimm ist das auch nicht und wenn du es dir nicht leisten kannst, musst halt nach einem Nebenjob schauen

und jetzt aber pssst
ich habe ihn meiner unendlichen Güte auch schon 3x einer was geschickt, hat jetzt auch nicht geschmerzt, war halt so eine Krankengeschichte der Tochter, aber egal
war aber jetzt auf den Philippinen
muss man da jetzt auch Warnmeldungen losschicken
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Aber es gibt nicht nur Nutten in Thailand. Meine Erfahrung ist, dass du als Farang auch bei "anständigen" Frauen gute Chancen hast.

Kommt drauf an.

Wenn Du nur eine zum Vögeln suchst,wirst Du auf diversen Websites wie Thaifriendly oder Tinder wohl auch " normale " Mädels finden,denen es gerade zwischen den Beinen juckt oder die etwas Füllung für ihr Portemonnaie suchen.

Wenn Du aber eine " normale " Thai suchst und eine längere Beziehung anstrebst,dann mußt Du wohl wesentlich mehr Zeit investieren als 2 Wochen Urlaub.....und sofort in die Kiste wird sie wohl mit Dir auch nicht springen.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Friese

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wenn Du aber eine " normale " Thai suchst und eine längere Beziehung anstrebst,dann mußt Du wohl wesentlich mehr Zeit investieren als 2 Wochen Urlaub.....und sofort in die Kiste wird sie wohl mit Dir auch nicht springen..

Was ist denn eine "normale Thai"?

In der Regel haben die schon mit 18 zwei Kinder. Da es die Jungfrau Maria nur in der Bibel gibt, gehe ich davon aus, dass die schonmal mit irgendjemand in die Kiste gesprungen sind. Wird ja auch nicht gleich beim ersten "Sprung" ein Kind gezeugt.

So sind Thais....also die normalen.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das Leben in Asien ist nunmal anders. Es ist nicht Europa und deswegen auch nicht an deutschen Standard zu messen, völlig fehl am Platz.

Thailand ist nicht Asien und Deutschland ist nicht Europa.

Können wir uns darauf einigen?

Voll der Checker. :D

Pöbelst Du jetzt nur noch rum und löscht Beiträge nach gutdünken?

Ich fand ja Deinen Beitrag mit dem "Sprung in der Schüssel" schon nicht so wirklich gut. Würde mich mal interessieren, wie das Forum funktionieren soll, wenn solche Leute, wie von Dir in dem Thread beleidigt, nicht mehr schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Buzios