Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News So schöne gefährliche Frauen in Thailand

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
So sind Thais....also die normalen.

Ich habe hier auch keine Jungfrau gemeint,sondern eine normale Thai,die nicht aus dem Millieu kommt.

Auch in DACH wirst Du Dich wohl sehr schwer damit tun,eine Jungfrau über 18 Jahren zu finden.

Davon mal ganz abgesehen,halte ich von Jungfrauen absolut gar nichts...ich habe schon lieber Mädels mit etwas Erfahrung,die wissen nämlich,wie " es " geht .Hätte wirklich keine Lust in meiner knappen Freizeit noch einen Kurs " Sex for beginners " zu geben...:weg:weg:weg


In der Regel haben die schon mit 18 zwei Kinder.

Meine jetzige Freundin ist 45 ....und hat keine Kinder. Das ist wohl auch immer eine Frage,aus welcher Gesellschaftsschicht die Mädels kommen....
 
  • Like
Reaktionen: truelove und bee

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Also bei dir wäre es kein Verlust da du eh auf der internen Watchliste stehst.
Deine Vergangenheit als Eddytheeagle läuft dir nach.

Und wenn ich so einen Dummfug lese "So sind die Thais" juckt es einfach im Finger.
Du hast von Thailand nicht wirklich den Plan.
 
  • Like
Reaktionen: plux46 und schiroco

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
Ich habe hier auch keine Jungfrau gemeint,sondern eine normale Thai,die nicht aus dem Millieu kommt.

Auch in DACH wirst Du Dich wohl sehr sch...
Ja auch, aber doch eher ungewöhnlich für Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Wie kann man meinen Beitrag nur so schräg und falsch verstehen?

Ich denke,Du verstehst schon ganz gut,was ich meine.Genauso,wie wir als Männer eine gewisse Erfahrung mitbringen,finde ich es gut,wenn auch eine Frau diese schon hat.Das macht vieles einfacher....
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Also bei dir wäre es kein Verlust da du eh auf der internen Watchliste stehst.
Deine Vergangenheit als Eddytheeagle läuft dir nach.

Es ist mir völlig egal, auf welcher Liste ich stehe. Wenn die Moderatoren/Administratoren keinen Respekt mehr gegenüber ihren Membern zeigen, dann sollte man mal in sich gehen und überlegen, ob man das wohl richtig macht.

Und ich habe den mangelnden Respekt nicht gegenüber mir, sondern gegenüber anderen Membern kritisiert.

Aber macht, was ihr für richtig haltet. Ist mir egal.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Und ich habe den mangelnden Respekt nicht gegenüber mir, sondern gegenüber anderen Membern kritisiert.

Du versuchst es so zu drehen das es für dich passt.
Ich hatte dich in diesem Thread explizit angesprochen bzw. deine Aussage in Frage gestellt.
Daraufhin wirfst du mir hier Pöbelei vor.
Natürlich hast du von dir selbst gesprochen und schiebst jetzt nur andere Member schützend vor dich.

Echt armselig.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
In Ordnung. Ich beende das jetzt. Denke und fantasiere, was Du willst.
 
Cosy Beach Club

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Wenn Du aber eine " normale " Thai suchst und eine längere Beziehung anstrebst,dann mußt Du wohl wesentlich mehr Zeit investieren als 2 Wochen Urlaub.....
Bei meiner "Kleinen Lehrerin" habe ich auch schon im Chat viel Zeit investiert. Danach war ich viele Male jeweils 4 Wochen in Nordthailand. Und sie ist natürlich nicht am ersten Abend mit mir ins Bett.

Ich habe hier auch keine Jungfrau gemeint,
Auch anständige Frauen müssen nicht unbedingt eine Jungfrau sein. Und Jungfrauen sind nicht von vorneherein anständig. Es gibt auch Witwen mit einem Kind. Die sind unter ihren Landsleuten nicht besonders nachgefragt. Und schätzen - ich hab´s schon geschrieben - die Bekanntschaft mit einem Farang sehr. Besonders dann, wenn er sich gesittet und respektvoll benimmt.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Auch anständige Frauen müssen nicht unbedingt eine Jungfrau sein. Und Jungfrauen sind nicht von vorneherein anständig. Es gibt auch Witwen mit einem Kind. Die sind unter ihren Landsleuten nicht besonders nachgefragt. Und schätzen - ich hab´s schon geschrieben - die Bekanntschaft mit einem Farang sehr. Besonders dann, wenn er sich gesittet und respektvoll benimmt.

Der Begrif " Jungfrau " war auch nur im Gespräch mit @Mjerumani von Belang.Ansonsten stimme ich Dir zu

Bei meiner "Kleinen Lehrerin" habe ich auch schon im Chat viel Zeit investiert. Danach war ich viele Male jeweils 4 Wochen in Nordthailand. Und sie ist natürlich nicht am ersten Abend mit mir ins Bett.

Läuft mit meiner Freundin ähnlich.Habe auch mehrere Monate mit ihr gechattet,bevor ich sie mir das erste Mal " live " angesehen habe.Inzwischen bin ich mehrfach bei ihr gewesen und sie war auch schon zweimal hier in D

Es gibt auch Witwen mit einem Kind.

Das muß nicht mal unbedingt eine Witwe sein...wieviele von den Thai - Männlein lassen ihre GF´s sitzen wenn ein Kind unterwegs ist oder geboren wurde ?

Aber egal ob Witwe oder alleinstehend,mit oder ohne Kind ( er ) .....im Endeffekt muß jeder selbst entscheiden,was ihm die Beziehung zu einer Thai wert ist und ob er bereit ist,u.U. auch Kind ( er ) mit zu " übernehmen "
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Läuft mit meiner Freundin ähnlich.Habe auch mehrere Monate mit ihr gechattet,bevor ich sie mir das erste Mal " live " angesehen habe.
Wenn´s wirklich was G´scheites werden soll, dann muss man die zeit investieren. gilt für beide Seiten (sie und mich). Mit Videochat kommt man doch zu einem halbwegs aussagefähigen Eindruck. Und am Airport (sie hat mich mit ihrem Auto abgeholt) hab ich gewusst: ja, so habe ich sie mir vorgestellt.
 

Buzios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2019
45
153
813
27753 Delmenhorst
Selten läuft es bis zum Schluss so romantisch und mit Happy End ab wie in SAME SAME, BUT DIFFERENT

Toller Film, hat mir gut gefallen...tja leider läuft es nicht immer so wie man es gerne hätte... habe auch die eine oder andere Chance vertan hinterher ist man immer schlauer... in November bin ich wieder in Thailand und habe dann ggf. 14 Tage gekauftes Glück, aber dieser Zeit gebe ich mich bewusst ganz hin... mit den Wissen das es nur eine Illusion ist... manchmal kommt mir das ganze Leben surreal vor....

LG @all Buzios:cool:
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
mit den Wissen das es nur eine Illusion ist... manchmal kommt mir das ganze Leben surreal vor....
Oft ist es nur Illusion, manchmal wird doch was Reelles daraus. Gibt ja doch eineige Mitgleider hier, die mit einer Thai glücklich verheiratet sind. Dem Threadersteller empfehle ich, die ganz reale Tatsache zu bedenken, dass er zwei eigene Kinder hat.
 
  • Like
Reaktionen: Buzios

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Das kann glaube ich fast jedem passieren

Ich fahre seit 37 jahren zur See und wenn ich nur haette was alleine Western Union an alle meine lieben Kollegen die ich so durch die jahre kennen gelernt habe und hier und da auch mal an mich verdient hat wuerde ich einen Rolls Royce fahren und wegen ueberfettung am Swimmingpool der Luxusvilla gestorben sein.

Ich habe dann 2002 die richtige Frau kennen gelernt und damit war meine Western Union Aera zuende.
Meine Frau hat nur 3 Jahre ein Taschengeld bekommen und hat damit ihr eigenes Imperium "Thai Style" aufgebaut was ich zwar vom Gewissen her nicht gut finde, aber von mir ist sie schon lange nicht mehr abhaengig.

In Deutschland hatte ich die gleiche Situation, meine Ex nervte mich nur noch und irgendwann musste ich eingestehen dass es einfach nicht mehr lief, es war da nur eine reine Sexbeziehung.

Als dann der grosse Knall kam auf den ich scheinbar unterbewusst wartete aber es nicht wahrhaben wollte, hab ich sie verlassen und es voll durchgezogen..
Nun habe ich eine "gefaehrliche" Frau die sowohl lieb, verspielt mit einem ewig jungen Karakter, vorsorglich fuer ihr Umfeld und doch sehr liebebeduerftig, die einen nachts mit traeumenden Kinderaugen (sie ist 44) anschaut und im Schlaf sich unterbewusst ankuschelt bis umklammert...
Aber dann widerum kann sie nach aussen, wenn es um sie oder mich geht, sehr protektiv bis voll kaltbluetig sein und ich muss sie ausbremsen. Ich bin mehr fuer geschickte oder gut geplante Gegenmassnahmen die sinnvoll sind.

Was mich an sie stoert wie bei der Deutschen Frau?
Seit 17 Jahren absolut gar nichts und es war der richtige Schritt gemacht den ich mich so lange nicht getraut habe...

Meine Kinder waren damals 13 und 15 und ich habe immer fuer sie gesorgt, sie haben meine Thai Frau voll akzeptiert und sind stolz eine Stiefmutter zu haben die sie versteht, die immer ein offenes Ohr und eine Antwort hat und wenn noetig ist es die Stiefmutter die nun nach Western Union rennt wenn wieder mal Traenen aus Deutschland fliessen oder sie einfach fuer 2 Jahre nach Thailand holt wie in einem Fall wo eine abgestuerzt war aber dem Vater es nicht sagen wollte...

Ob nun "gefaehrlich" oder die "Gefahr der wahren Liebe" die man so lange vermisst hat oder sich vorgeheuchelt hat, kann man nur durch Taten herausfinden bevor man ungluecklich verkuemmert...
So ein Zwiespalt ensteht ja nur durch eine Inbalance und man wird dann fuer immer damit kaempfen muessen.... Du steckst voll drin!
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.338
1.845
Vielen Dank für den Hinweis. Werde ab sofort einen großen Bogen um Thailand machen. o_O
Ach Mist hab ja schon wieder nen Flug gebucht.
Okay aber danach ist Schluß ;)