Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.467
2.105
2.166
Chonburi
für mich war´s 1989 das "Hauptgetränk", gemixt mit Coke unf einen Schuß Lipo... wo gibt`s den zu kaufen...
2023-02-08 19_23_35-mekhong thai whiskey – Google Suche.png
...?
Ich habe den im Big-C in Chonburi gesehen, nur so im Vorbeigehen, habe mich nicht näher befasst damit
da ich keinen Alkohol mehr trinke.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.945
18.841
3.165
woher weißt du, dass da keine original Spirituosen drin sind.......
woran erkennt man eigentlich ORIGINAL-SPIRITUOSEN in einem Cocktail..... :unsure:
Zumindest schon mal an ner Originalflasche, wobei das freilich auch gefaket werden kann. Mir hat mal Jemand da gesagt, es sind lokale Spirits in den Cocktails und so sehen die Flaschen da auch aus. Für 60 Baht für mich ok und da erwarte ich auch keine hochpreisigen originalen Spirits. Im AI in Ägypten auch. Das ist nicht unbedingt Genuss, erfüllt aber auch schon mal den Zweck des Vorglühens.

Man kann seine Meinung zur Sailor haben. Aber sie machen irgendwas richtig, denn immer recht gut besucht.

Und ich bin dabei. Nicht nur aber auch gern mal da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.945
18.841
3.165
Hab die Frikatellen. Fleischpflanzerl oder wie auch immer sie genannt werden bestellt.
War etwas überwürzt für meinen Geschmack aber sonst in Ordnung.
Genau, ich liebe diese Fleischpflanzerl da, ebenso die Süpplein und den ganzen gekochten Fisch mit viel viel Knoblauch. Schrieb ich ja schon. Genau wegen der Überwürzung und auch Salz, wobei da echt auch Kräuter drin sind (ich glaub Koriander/Pak Chi), die sie für mich interessant machen.

Will ich Sterne-Niveau mit entsprechenden Preisen, geh ich woanders hin (nicht in Pattaya). Aber eben auch gern mal zwischendurch in die Sailor. Ein gutes Steak hab ich Pattaya zudem nie vermisst. Gönne aber jedem ein gutes und etwas teureres Stück Fleisch. Ich esse da bevorzugt Süpplein und Spiesse an der Strasse.

Dieser Laden hat aber für mich seine Berechtigung und seinen Erfolg. Neidlos. Anerkennend. Und ich geh gern wieder hin. Die Mädels mochten z.B. auch den gekochten Fisch dort und die Cocktails mit Rabattzettelchen (weiss nicht, ob heute noch).

Die Freundlichkeit ist für mich nicht überragend da aber auch nicht grottenschlecht. Und mit nem netten Lächeln und kurzem Quatschen wird sie sogar angenehm.

Und besser als McDonalds oder Burger King ist es allemal. Wobei die mir auch besser schmecken als in DACH. Mach ich aber auch nur nach der IBar/Insomnia usw. 5 oder 6 Uhr morgens auf dem leicht schwankenden Rückweg, wenn ich mal allein bin. Ich liebe es dann zu laufen und die ersten Jogger zu sehen neben den anderen Leuten... Und dann heisst es für mich zumeist: Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

*LarSoN*

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2009
151
336
703
Preis/Leistung Verhältnis passt dort auf jedenfall...bin gerne dort, wenn ich Vorort bin und das seit vielen Jahren
 
  • Like
Reaktionen: Basco

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
Ich glaube die ganzen 39 Seiten hier würde das "Management" nen' feuchten Kehricht interessieren..... :ROFLMAO:
so viel ich weiß, lesen die beiden hier fleißig mit
und nehmen sich, besonders die negativen Kommentare,
sehr zu Herzen, insbesondere sollen künftig nur noch
originale Spirituosen verwendet werden........ :frech
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.313
4.415
Jever
so viel ich weiß, lesen die beiden hier fleißig mit
und nehmen sich, besonders die negativen Kommentare,
Na klar, irgendwie muss sich meine Investition am Goethe Institut in Bangkok doch bezahlt machen.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.060
12.510
3.365
In meiner Woche in Pattaya habe ich mich dort jeden Nachmittag mit einem schweizer Kumpel getroffen. Essen sehr solide, vielleicht die Portionen etwas klein, aber superpreiswert. Service nicht immer freundlich, aber korrekt.

Auch die Parkregeln werden übrigens knallhart durchgesetzt. Wer seinen Scooter nur einen Millimeter auf dem benachbarten Hotelparkplatz abstellt, wird mit der brachialen Muskelkraft von zwei Wuchtbrummen umgesetzt :bigsmile . War ein Fest, das zu beobachten.
Im Übrigen wurden auch englische Supfköpfe zum besseren Benehmen aufgefordert. Mir gefällt diese kompromisslose Politik. So erhält man die entspannte Atmosphäre.
 

Sam Leo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2023
32
70
378
In meiner Woche in Pattaya habe ich mich dort jeden Nachmittag mit einem schweizer Kumpel getroffen. Essen sehr solide, vielleicht die Portionen etwas klein, aber superpreiswert. Service nicht immer freundlich, aber korrekt.

Auch die Parkregeln werden übrigens knallhart durchgesetzt. Wer seinen Scooter nur einen Millimeter auf dem benachbarten Hotelparkplatz abstellt, wird mit der brachialen Muskelkraft von zwei Wuchtbrummen umgesetzt :bigsmile . War ein Fest, das zu beobachten.
Im Übrigen wurden auch englische Supfköpfe zum besseren Benehmen aufgefordert. Mir gefällt diese kompromisslose Politik. So erhält man die entspannte Atmosphäre.
Bin derzeit in Pattaya, werde mir das ansehen!
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Ähnliche Themen