Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.358
1.963
Unschlagbares Preis- /Leistungsverhältnis. Auch Thai Essen soll sehr gut sein, habe ich aber dort noch nicht getestet. Ambiente nicht so doll, aber absolut coole Bilder von Pattaya, auch aus den 50-er Jahren.
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.358
1.963
noch was zum Preis- / Leistungsverhältnis


:daume Ladydirnks 65 THB :daume :daume

obwohl mir das ja nichts bringt, so als "Untoter" :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.239
20.185
7.568
73
Heidelberg
Die Ladys dort sehen aber mehr fuer 20 Baht fuer einen Ladydrink aus. :bigg
Daher sind dort 65 Baht dafuer zu teuer.
Auch aktuell wieder rund um die Uhr schwierig da einen Platz zu bekommen.
Und falls doch, bei Hochbetrieb dauerts mit dem Essen sehr lange.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
522
21
698
Die Ladys dort sehen aber mehr fuer 20 Baht fuer einen Ladydrink aus. :bigg
Daher sind dort 65 Baht dafuer zu teuer.
Auch aktuell wieder rund um die Uhr schwierig da einen Platz zu bekommen.
Und falls doch, bei Hochbetrieb dauerts mit dem Essen sehr lange.

yo paul,
das mit den ladydrinks dort war auch sofort mein gedanke.......irgendeinen haken muss der laden doch haben, dachte ich.
jetzt weiss ich wo der steckt.

andererseits denk ich mir aber auch.......die sagen wahrscheinlich 'scheiss auf wirtschaftskrise: treibt uns umso mehr kundschaft auf die eigenen stühle.'

grüße
beavis
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.358
1.963
Die Ladys dort sehen aber mehr fuer 20 Baht fuer einen Ladydrink aus. :bigg
Daher sind dort 65 Baht dafuer zu teuer.
Auch aktuell wieder rund um die Uhr schwierig da einen Platz zu bekommen.
Und falls doch, bei Hochbetrieb dauerts mit dem Essen sehr lange.

100% Zustimmung, trotzdem stimmt aber deren Konzept, denn sonst wär`s ja nicht dauernd dort voll. ;)

Auch für diese Ladies finden sich Customer, vielleicht aus der 500 € / Monat Residentenschaft? :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
173
743
Die Ladys dort sehen aber mehr fuer 20 Baht fuer einen Ladydrink aus. :bigg
Daher sind dort 65 Baht dafuer zu teuer.

Also ich habe da schön öfter sehr hübsche Mädels gesehen - da allerdings die Geschmäcker sehr verschieden sind , sind vielleicht "meine" hübschen Mädels für den Paul nicht hübsch....und vielleicht gefallen mir dem Paul seine hübschen Mädels nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
173
743
@SP
Da hat es nur huebsche Maedels, wenn die einer von
draussen mit rein nimmt. :bigg

Also wie du aus meinen Berichten entnehmen kannst , war ich auch schon öfter dort - ich habe allerdings einige Mädels gesehen , die ich "gerne näher betrachten :bigg:bigg" würde....allerdings will das meine Süße nicht....
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.847
2.288
1.963
Schweiz
....allerdings will das meine Süße nicht....

Das ist verständlich! Schliesslich will sie sicher, dass wenn schon denn schon, was hübscheres nach ihr kommt. Genau das konnte ich, die drei mal dort, nicht ausmachen.

Also... Wenn du schon die variable Monogamie pflegen willst, musst du dich wahrscheinlich wo anders umschauen.... :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
173
743
Also... Wenn du schon die variable Monogamie pflegen willst,

Nö , das will ich nicht - wenn , dann Polygamie...:bigg:bigg



musst du dich wahrscheinlich wo anders umschauen....

Wie schon mehrmals gepostet - die Geschmäcker sind halt verchieden ...allerdings wechseln die Mädels auch recht oft......kann mit ein Grund sein , dass der Paul da nie was findet.....
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
71
588
yep.
cocktails durch die bank 60 baht. sang som coke 20 baht !!!!

das ist dann aber kein sangsom sondern sangthip....
aber wenn der "gefangene" 200 fuers essen zugeteilt bekommt, dann holt er sich lieber nen vollrausch dafuer und redet sich ein es war sangsom.... (ich meine damit nicht dich CB):p
das essen ist echt gut, nur beim thaifood von nem farang bestellt getrauen sie sich trotz nachfrage nicht pet. mein pad ka pau war m.M nach eher lasch, nach meinung meines kumpels hoellescharf (bin wohl zu sehr isaanverdorben...):bigg
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

ThLord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
152
4
228
die Portionen sind mind. so groß wie im KH, kosten dafür aber weniger als 1/3 des KH Preises. und schmecken tut es auch noch dazu
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
71
588
die Portionen sind mind. so groß wie im KH, kosten dafür aber weniger als 1/3 des KH Preises. und schmecken tut es auch noch dazu

...ueber die bruecke geh ich aber nicht, portionen im KH sind wirklich um einiges groesser! der preiss dafuer muss dann natuerlich gezahlt werden.....
 
  • Like
Reaktionen: Rodney