Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Riesling

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2022
104
342
703
woher weißt du, dass da keine original Spirituosen drin sind.......
woran erkennt man eigentlich ORIGINAL-SPIRITUOSEN in einem Cocktail..... :unsure:
Ein Wort dazu von mir: die haben schon vor 40 Jahren in Playa del Ingles auf GC den billigen weißen Rum in Bacardi-Flaschen umgefüllt, die dann (natürlich als Originale) am Abend an den Bars verkauft wurden. So viel zur Thematik Original-Spirituosen zum Super-Preis...die sind doch nicht deppert...:D

Und es würde mich ganz und gar nicht wundern, wenn das auch in anderen Ländern so gehändelt wird...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: typhoon und Sunpower

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.421
2.965
56
@OnkelToto

Ich verstehe nicht so richtig, was du uns sagen möchtest. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das ein Stolperer ein Hausverbot nach sich zieht ! Ein Zeug umreisen im mehrmaligem Vollrsusch dagegen schon.

Klär bitte auf
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und Loco
Cosy Beach Club

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
Ist halt gehobene Sterne Gastronomie und da wird Wert auf Etikette gelegt. Hab' mich immer schon gefragt, was da Typen in Träger Shirt's mit Bier Werbung drauf und kurzen Hosen zu suchen haben. :biggrin:
Diese Typen gibt es zum Glück nicht in Foren- Sponsoren Bar',s & Restaurants.
Die Bilder die ich auf Festplatte habe müssen plumpe Fälschungen sein...:unsure:

Ich ziehe mich mal zurück bei diesem Thema. :x3:
 

Ähnliche Themen