Hab die Frikatellen. Fleischpflanzerl oder wie auch immer sie genannt werden bestellt.
War etwas überwürzt für meinen Geschmack aber sonst in Ordnung.
Genau, ich liebe diese Fleischpflanzerl da, ebenso die Süpplein und den ganzen gekochten Fisch mit viel viel Knoblauch. Schrieb ich ja schon. Genau wegen der Überwürzung und auch Salz, wobei da echt auch Kräuter drin sind (ich glaub Koriander/Pak Chi), die sie für mich interessant machen.
Will ich Sterne-Niveau mit entsprechenden Preisen, geh ich woanders hin (nicht in Pattaya). Aber eben auch gern mal zwischendurch in die Sailor. Ein gutes Steak hab ich Pattaya zudem nie vermisst. Gönne aber jedem ein gutes und etwas teureres Stück Fleisch. Ich esse da bevorzugt Süpplein und Spiesse an der Strasse.
Dieser Laden hat aber für mich seine Berechtigung und seinen Erfolg. Neidlos. Anerkennend. Und ich geh gern wieder hin. Die Mädels mochten z.B. auch den gekochten Fisch dort und die Cocktails mit Rabattzettelchen (weiss nicht, ob heute noch).
Die Freundlichkeit ist für mich nicht überragend da aber auch nicht grottenschlecht. Und mit nem netten Lächeln und kurzem Quatschen wird sie sogar angenehm.
Und besser als McDonalds oder Burger King ist es allemal. Wobei die mir auch besser schmecken als in DACH. Mach ich aber auch nur nach der IBar/Insomnia usw. 5 oder 6 Uhr morgens auf dem leicht schwankenden Rückweg, wenn ich mal allein bin. Ich liebe es dann zu laufen und die ersten Jogger zu sehen neben den anderen Leuten... Und dann heisst es für mich zumeist: Gute Nacht.