Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Joe
Cosy Beach Club

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.443
6.274
2.665
Erfurt
So Leute
Trude im Seebad also mindestens ein Besuch in der Sailor gelle
Wie immer Preis Leistung für mich top .
Bissel investiert in neue Tische und Stühle find ich gut . Essen Cocktails wie gehabt lecker preiswert und das Personal aufmerksam nett freundlich wie letzen November auch . Alles in allem für 2 Gerichte + Mai Tai 230 Baht für mich top . Essen hab ich gar nicht alles geschafft. 20230326_131644.jpg
 

Truemper

Aktiver Member
    Aktiv
18 September 2015
198
584
783
Ich habe die Info, natürlich wieder mit Vorsicht zu genießen, dass die abgerissene Monna Bar, die direkt neben der Sailor Bar war ein Anbau für die Sailor Bar wird. Also wird die Sailor Bar vergrößert.

Die Monna Bar wird in der Soi Buakhaow, nähe Tree Town im Juni wiedereröffnet.

Quelle: Inhaberin der Monna Bar
 
  • Like
Reaktionen: seppl2 und Basco

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
130
250
1.153
Ich habe die Info, natürlich wieder mit Vorsicht zu genießen, dass die abgerissene Monna Bar, die direkt neben der Sailor Bar war ein Anbau für die Sailor Bar wird. Also wird die Sailor Bar vergrößert.

Die Monna Bar wird in der Soi Buakhaow, nähe Tree Town im Juni wiedereröffnet.

Quelle: Inhaberin der Monna Bar
jap

IMG_4051.png
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Truemper

Aktiver Member
    Aktiv
18 September 2015
198
584
783
Hast du den neuen Standort von der Monna Bar? Also auf google maps

Dann stimmt ja zumindest diese Info, dass sie ihre Bar in der Soi Buakhaow neu eröffnet.

Eventuell könnte jemand der in Patty ist und in der Sailor Bar was essen sollte fragen, ob die alte Monna Bar wirklich zur Sailor Bar wird oder doch nur neue Bars reinkommmen oder was auch immer.
 

Truemper

Aktiver Member
    Aktiv
18 September 2015
198
584
783
So hatte es mit die Inhaberin von der Monna Bar gesagt.

Die Sailor Bar hat jetzt auch Live Musik.
 

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2023
4 Februar 2016
1.021
4.879
2.215
61
Ich habe die Info, natürlich wieder mit Vorsicht zu genießen, dass die abgerissene Monna Bar, die direkt neben der Sailor Bar war ein Anbau für die Sailor Bar wird. Also wird die Sailor Bar vergrößert.

Die Monna Bar wird in der Soi Buakhaow, nähe Tree Town im Juni wiedereröffnet.

Quelle: Inhaberin der Monna Bar
Das hat mir die Managerin der sailor auch im April erzählt, das sie vergrößern.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
994
3.658
1.795
64
Tübingen
Die ganze Diskussion hier ist doch mittlerweile völlig überflüssig, und führt zu nix!!! -man mags oder man mags eben nicht🙄:(
-ich persönlich mag tatsächlich die Cocktails und der Laden ist für einen schnellen Happen zwischendurch super geeignet- meistens halt morgens/nachmittags!!!!
An den Tischen außerhalb kann man auch ganz gut die scenery auf der Straße beobachten.:weg:weg:LOL:
Wer auch immer meint das mindestens 5-fache in einem BESSEN RESTAURANT auszugeben, hat meine absolute Zustimmung,
zum gepflegten Abendessen mit Wein geh ich da auch nicht hin:(
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.568
9.757
2.765
56
Wenn ich billig will, hol ich mir was von Food Court oder ner Garküche.
Aber wer es mag, bitteschön.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du dich hier immer so ins Zeug legst ! Es gefällt dir dirt nicht --- ok verstanden und akzeptiert. Lass doch die leute die es für sich für gut befinden, dorthin gehen ohne es immer wieder mies zu machen.
Mir gefallen LB oder gar deine bevorzugten 3 Zentner Ferkel auch nicht, trotzdem habe ich kein Problem das so hinzunehmen bzw zu akzeptieren. Leben und Leben lassen ...... :hut:Buggi
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.045
50.855
4.568
52
Ich war immer gerne dort- vor allem um Mai Tai zu trinken und ein bisschen mit den 2 Tomboys rumzualbern.

Gegessen hatte ich dann ab und zu auch mal was. Thaifood mochte ich, Farangfood war nicht so meins.

Nur das mit der Livemusik...nicht so meins. Fand das z.b. im Hopf eher nervig.

Naja- 1 Mai Tai mehr und mir ist es dann auch egal, solang kein Klaviergeklimper, Geige oder Chor.