Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Qatar Air

Nachbars Lumpi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 MĂ€rz 2026
32
34
377
Danke das habe ich mir gedacht, das Teil rechnet sich fast, nur wenn einer viele FlĂŒge hat oder mindestens 30 000 bis 50 0000 Umsatz oder besser noch mehr macht!
Es ist ja nicht nur der Loungezugang, du hast ja noch zig andere Vorteile. In Hotels bekommst du, teilweise FreinÀchte, Guthaben in deren Restaurants, eigenen Concierge der dir Reservierung macht oder Tickets besorgt. Und in meinem Fall, gibt's noch Tankrabatt, Shoppingrabatt, Restaurantrabatt.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Mr.Devil

ErbsenzÀhler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 MĂ€rz 2012
3.270
12.333
3.215
Ich hab ne world elite Mastercard, da sind unbegrenzte Aufenthalte, plus Begleitung inklusive

Anhang anzeigen 2229263

đŸ€”mhhh,,Wenn Ihr eine Karte mit unlimitiertem kostenlosem Flughafenlounge-Zugang sucht, dann ist die Mastercard World Elite aufgrund der Begrenzung auf drei Besuche pro Jahr nicht die beste Option fĂŒr Euch.,,
Quelle: https://reisetopia.de/kreditkarten/mastercard-world-elite-ovb/
Vielleicht kann man das irgendwie in den Kreditkarten Thread verschieben weil hier geht es ja eigentlich um Qatar Airways

alewal

Neuer Member
    Neuling
24 Dezember 2024
4
10
263
Hatte dieses Jahr spontan einen gĂŒnstigen Flug. War sehr zufrieden und finde Internet an Bord eine coole Sache.

alewal

Neuer Member
    Neuling
24 Dezember 2024
4
10
263
Was ich vergessen habe zu schreiben. Habe ĂŒber booking gebucht und das eigentlich bei Iberia. Und plötzlich sitze ich im Qatar Flieger. Im Nachhinein bin ich froh fĂŒr kleines Geld spontan nach Thailand gekommen zu sein.:ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: kallitx

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
296
4.209
1.595
Das wĂ€re doch mal ein geiler Stunt auf dem Sumsibumsi đŸ„ł

Tischtennis Pattaya

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2026
24 Oktober 2008
1.733
10.218
2.915
Mainz
Hatte jetzt 2 FlĂŒge mit der Qatar, bin im grossen und ganzen zufrieden gewesen.
Der Flieger von Frankfurt nach Doha fast neu gewesen 787 .
Nach Bangkok war dir 777 schon ein bisschen betagter.

• Like
Reaktionen: kallitx