soviel ich weiĂ geht das nur mit der AMEX Platinum und die kostet halt 720 Euro im Jahr 
Danke das habe ich mir gedacht, das Teil rechnet sich fast, nur wenn einer viele FlĂŒge hat oder mindestens 30 000 bis 50 0000 Umsatz oder besser noch mehr macht!soviel ich weiĂ geht das nur mit der AMEX Platinum und die kostet halt 720 Euro im Jahr![]()
Es ist ja nicht nur der Loungezugang, du hast ja noch zig andere Vorteile. In Hotels bekommst du, teilweise FreinĂ€chte, Guthaben in deren Restaurants, eigenen Concierge der dir Reservierung macht oder Tickets besorgt. Und in meinem Fall, gibt's noch Tankrabatt, Shoppingrabatt, Restaurantrabatt.Danke das habe ich mir gedacht, das Teil rechnet sich fast, nur wenn einer viele FlĂŒge hat oder mindestens 30 000 bis 50 0000 Umsatz oder besser noch mehr macht!
Ich hab ne world elite Mastercard, da sind unbegrenzte Aufenthalte, plus Begleitung inklusive
Anhang anzeigen 2229263
mit Qatar Airways nach Thailand oder wo anders hin ?Hatte dieses Jahr spontan einen gĂŒnstigen Flug. War sehr zufrieden und finde Internet an Bord eine coole Sache.
Von ZĂŒrich ĂŒber Doha nach Bangkokmit Qatar Airways nach Thailand oder wo anders hin ?