Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Qatar Air

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.380
9.705
3.715
60
Kannst du das bei der Buchung aussuchen (oben/unten), oder nach der Buchung über Sitzplatzwahl? Evtl kostenpflichtig.
Kann ich dir nicht mehr sagen...war zufällig zugeteilt,da nicht reserviert wurde...aber ich denke gegen Aufpreis ist das möglich....würde ich jeden empfehlen,viel Platz und sehr leise.

• Like
Reaktionen: wwuff

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.760
11.063
2.865
Sisaket, Thailand
Kannst du das bei der Buchung aussuchen (oben/unten), oder nach der Buchung über Sitzplatzwahl? Evtl kostenpflichtig.

ja...du kannst bei der Sitzaplatzauswahl Ober - und Unterdeck auswählen....die im Oberdeck sind nach meiner Erinnerung ( bin vor X Jahren das letzte ECO mal geflogen) alle kostenpflichtig,
das war zumindest vor Corona so....denke nicht, dass es sich zum Guten gewandelt hat.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
610
1.192
1.393

Ab Gold Status sind der Al Maha Service und die Sitzplätze am Notausgang umsonst. Auch für andere Gäste auf deiner Buchung die nicht Gold sind. Diese darfst du auch mit in die Gold und Platin Lounges nehmen in Doha.