Kleines Update zu meinem Rückflug morgen Früh um 2:10 .Der A380 Flug wurde ja auf einen 777 Flug mit alter BC gedowngradet ..Vorhin bekam ich die Nachricht es wird die 777 mit QSite eingesetzt von BKK - DOH und DOH - AMS

Dann hoffe ich mal, dass das Anfang Dezember auch so sein wird. Da habe ich noch einen Flug mit der 2-2-2 Business, der auch ursprünglich ein A380 Flug war.Kleines Update zu meinem Rückflug morgen Früh um 2:10 .Der A380 Flug wurde ja auf einen 777 Flug mit alter BC gedowngradet ..Vorhin bekam ich die Nachricht es wird die 777 mit QSite eingesetzt von BKK - DOH und DOH - AMS![]()
Der Bedarf ist Safe da . Ab BER ist die Vormittag und Nachmittag Maschine immer randvoll - echt krass wie viele über Doha reisen
Beantrage eine Änderung bei der Fluggesellschaft. Ruf da anIch habe eine Frage,
gibt es Probleme , wenn ich das Flugticket schon gebucht habe, aber jetzt einen neuen Reisepass habe, wo die Nummer vom Pass eine andere ist.
Danke.
Ich habe eine Frage,
gibt es Probleme , wenn ich das Flugticket schon gebucht habe, aber jetzt einen neuen Reisepass habe, wo die Nummer vom Pass eine andere ist.
Danke.
Also Ich denk mal Du würdest nicht fragen wenn Du die Passnummer nicht angeben musstest bei der Buchung. Dann hilft wohl nur der Anruf bei der Airline/Buchungsportal, die können auch nachträglich noch Änderungen bei falsch angegebenen Daten machen. Viel ErfolgIch habe eine Frage,
Danke.
Ich habe eine Frage,
Danke
Ne das würde nichts bringen, sollten sie es kontrollierenNimm
Nimm beide Pässe mit, und fertig....
Ich hab über eine Stunde geschwitzt letztes Jahr, am Flughafen. SQ wollte mich nicht mitnehmen. Bin bestimmt alle 20 min zum Check in u hab gefragt ob Flughafen bkk schon zurück gerufen hat.Kläre das auf jeden Fall im Vorfeld. Das letzt was man braucht ist wohl beim checkinn abgewiesen zu werden.
Ich hab über eine Stunde geschwitzt letztes Jahr, am Flughafen. SQ wollte mich nicht mitnehmen. Bin bestimmt alle 20 min zum Check in u hab gefragt ob Flughafen bkk schon zurück gerufen hat.

Nein man kann auf der BuchungswebSeite unter meiner Buchung jederzeit seine Daten ändernIch habe eine Frage,
Danke.