Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Q bar- bangkok

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Diese Frage stellt sich noch nicht einmal ein 70 jähriger...
Es passt schon...
Na dann nehme ich Deine Antwort mal als ernst gemeint und werde dort vorbei schauen. Die Mädels auf den Website Photos schauen jedenfalls vielversprechend aus.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Eine Frage noch: Fällt man mit Anfang 40 schon arg aus dem Rahmen oder passt das noch?

Ist schwer zu beurteilen, jeder ist ja anders. Ich fand es an den 4 Abenden (was ja nicht so super aussagekräftig ist) so, dass ziemlich viele Juppy Farangs um 20-24 da waren. Aber auch etliche Mitte / Ende 30. Also passt es schon.
Bekleidungstechnisch sollte es kein "Singha Shirt" und Flip Flops sein.
Ordentliche lange Hose, ordentliches langarm Hemd Lederschuhe....


@chris: nein ich war nicht im Bedsupperclub. Obwohl ich vom Hotel für beides immer Freikarten und Freigetränke hatte. Wobei der Bedsupperclub sicher vom Design her sehr interessant ist.
Da ich aber in Deutschland nicht mehr in der Clubszene arbeite, ist das nicht mehr so spannend. Wobei ich immer noch auf gewisse Dinge achte, auf die nie ein normaler Kunde/Gast achten würde.
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
@ollix: anfang 40 ist in Thailand definitiv nicht zu alt! dort ist es eben anders als bei uns! ich glaub bei uns passt man mit diesem Alter schwer in eine Disco hinein und man wird von den jungen Gästen als Auslaufmodell abgestempelt! in Thailand ist das definitiv anders! wenn jemand zwar sein Alter hat, dafür aber eine gepflegte Erscheinung hat und einfach eine aufgeschlossene Art und positive Lebenseinstellung hat, dann kommt man dort sehr gut an bei den Ladys!
in der Qbar befinden sich sich auch nicht ganz die jungen Thais! die sind in der RCA! dort ist alles voll mit jungen Thaistudenten! Riesen Disko und total überfüllt! Qbar ist ein Club der gehobeneren Klasse! Ich glaub so an die 1000 Bath Eintritt, sodass schon mal nicht jeder dahin geht! das Ambiente und die Leute dort sind auch gut gekleidet! Im BedSupperclub z.B. sind auch lange Hosen pflicht! ich denke für Qbar gilt das selbe! in diesem Club befinden sich viele Farangs die im Businessbereich arbeiten! und mit den Frauen ist es halt so eine Sache! ich glaub man merkt dort sehr schwer ob eine Freelancer ist oder nicht! Aber die Ladys dort sind definitiv Hübscher als die Mädels in den anderen Clubs! Higher Standart halt! die Highclass findet man aber üblicherweise auch nor am Wochenende in den Clubs an, da sie ja unter der Woche ihrer Arbeit nachgehen müssen! Freelancer sind logischerweise jeden Tag in diesen Clubs!
 
  • Like
Reaktionen: hansm

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
57
14
418
Hi Leute!

Wie siehts denn aus mit fotografieren und filmen in den Bangkoker Clubs?
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
Soweit ich es mitbekommen habe, dürfte es kein Problem sein!

Aber was möchtest du dort denn fotografieren?

Auf den Websites der Clubs findet man bereits viele Fotos und manche Clubs machen selber Bilder an besonderen Events!
 

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
57
14
418
Wenn ich hier zu Hause in Clubs und auf Partys bin mache ich auch Fotos. Nix besonderes
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
ja sicher hat man gerne Fotos von heißen Mädels um den Abend besser in Erinnerung zu haben! Aber es ist doch ein wenig komisch wenn jemand im Laden rumläuft und andere Leute einfach so fotografiert oder nicht?

kann mir gut vorstellen, dass es nicht jedem gefallen würde!
insbesondere ist dann noch die Frage des Verwendungszweckes!

wenn es nur um Bilder der Location geht dürfte es aber sicher kein Problem sein! allerdings glaube ich kaum dass die eigenen Fotos besser werdn alls die auf den Websites!
 

Ames

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2013
8
0
111
Bayern
Hallo zusammen,

also ich muß schon sagen nachdem ich einige Bilder der Q-Bar mir angeschaut habe, ui ui ui!!!
Bei meinen Thailand Urlauben bin ich ja regelmäßig ein paar Nächte in Bangkok bevor es weiter geht um mich zu Aklimatisieren.
Bin meistens im Beergarden ( Soi 7 ) und find es auch ganz nett und gemütlich!
Hab schon vom Club "EDEN" gehört aber nie dort gewesen!
Bin immer noch schwer beeindruckt von diesen Q-Bar Frauen!
Mir scheint das sind doch viele Buisness-Frauen?
Konnte mich kaum erinnern bei Tag so hübsche Frauen gesehen zu haben, oder spielte der Alkohol des Vorabends eine entscheidende Rolle?
Gibt es noch andere "INSIDER"- Tipps wie zB. Beergarden? ( Bilder )?
Wäre schön etwas zu erfahren...

MfG. Ames
 

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
geh doch mal in den http://www.levelsclub.com in der Soi 11. Dort findest du zahlreiche Frauen, wobei nicht jede Geld nimmt. Ist so wie das Öffnen eines Ü-Ei

Wenn wir schon dabei sind:
Gibt es Club's, bei denen keine Prostituierten anschaffen gehen?
Oder sonst Club's, mit sehr geringem Nutten-Anteil?


(In der Khaosan Road hab ich noch nie ne Nutte gesichtet... ist aber ein anderes Gebiet mit sehr vielen Touris.)
 

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
57
14
418
(In der Khaosan Road hab ich noch nie ne Nutte gesichtet... ist aber ein anderes Gebiet mit sehr vielen Touris.)

KhaoSan Road und keine Nutten? Sorry aber da liegst du ganz schön schief mit der Annahme!

Meine Erfahrung in Bangkok ist, wo Abends was los und Geld unterwegs ist sind auch Nutten.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
In der Tat. In der Khao San Road gibt es ebenfalls jede Menge Nutten. Zum Beispiel im Gulliver, oder anderen Lokalitaeten. Die Nutten in der Khao San Road, sind die welche die juengeren Freier bevorzugen. Also, meisst auch eher juengere Nutten. ;)
Weiss nicht ob der Laden noch gut ist, aber frueher war das Spicy, hinter dem National Stadium ein Laden in dem sich die Expat Jugend, die Indische Gemeinde in Bangkok, Thai Studenten, Osteuropaeische und andere CIS Nutten getroffen haben. War vor etwa 4-5 Jahren noch viel. Vor 2 Jahren war ich das letzte mal dort. War nicht mehr so viel los.
Im neuen Novotel gegenueber der Ploenchit Skytrain station, scheint auch ein neuer Laden aufgemacht zu haben. Bin vorgestern daran vorbei gekommen.
Wenn jemand auf Laeden ohne Nutten steht, dann gibt es da eigentlich nur die Thai Clubs. Zum Beispiel in Ratchada und RCA oder wie das heist. Allerdings gehen Thais, dort vorwiegend in Gruppen aus. Wird also nicht so einfach, da eine fuer zu einem one night stand zu ueberreden.
 

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Beim letzten Mail in der Kaosan Road war ich abends auch in einigen Discos unterwegs.
Waren fast nur junge Touristen, überwiegend aus Skandinavien, vorort.

Junge Thai's waren ebenfalls anwesend, jedoch sehr in der Unterzahl.
Wirklich als Nutte hat sich keine bemerkbar gemacht. Waren einige Studentinnen anwesend und leicht abzuschleppen waren diese auch nicht.

Danke für den Tipp Jackie, dachte aber eher es gibt Club's, in denen überwiegend die thai. Business-Lady's anzutreffen sind. Wo gehen denn die grösstenteils feiern am Weekend?
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Wo gehen denn die grösstenteils feiern am Weekend?

In Thonglor beispielsweise. Ansonsten ist der Narz Club (Sukhumvit Soi 23) größtenteils von Thais frequentiert, auch ins GLOW (ebenfalls Soi 23) gehen eher Thais als Falangs. Thais heißt hier primär Mädels die normaleren Tätigkeiten nachgehen.

Die Qbar hat aber auch immer recht viele normale Ladys zu Gast, ansonsten eher semi-professionalle. Kein Vergleich zur Freelancer-Zappelbude Climax, wo man quasi jede Dame mitnehmen kann...
 

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Also , ganz ehrlich , mir ist es lieber durch mehrere Gogos zu ziehen und mir dort was für die Restnacht zu suchen.
Ist unkomplizierter und man sieht ohne Verpackung gleich woran man ist.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Up to you.
Mir ist es lieber eine Freelancerin in einem Club kennen zu lernen, da man dort ein besseres GFE bekommt. Meiner Meinung nach.
 

bkkONE

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2014
6
0
211
Schweiz
Da kann ich nur zustimmen, die Q bar ist Grandios, ich war letzten November da und habe nur top Mädels gesichtet :)
 

Ähnliche Themen