Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Q bar- bangkok

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
Hallo Basler, besten Dank füt deinen Bericht, vielleicht schau ich mal rein beim nächsten BKK Besuch.


Gruß Jim

Würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen ! War im Mai vor Ort und habe in der Q-Bar eine sensationelle Nacht verlebt.
Kann also die Schilderungen von "BASLER" nicht bestätigen...
Aber so ist es ja häufig, unterschiedliche Wahrnehmungen = unterschiedliches Fazit...
Deshalb mein Tip, einfach mal reinschauen... Gruss Harpunero
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Q-Bar startet recht spät. Es ist besser dort erst nach 2 Uhr Morgens aufzutauchen. Bis 2 Uhr kann man in Bangkok vieles machen. Zum Beispiel die GoGo Bars, die Thermae, oder Beergarten, Billiard-Bars, Music-Pubs, etc.
 

DonPerignom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
5
0
111
Ich habe ja auch nicht erwartet, dass um 22h gleich der Bär steppt. Aber einen KOMPLETT leeren Club um 10pm habe ich noch nie gesehen. 2 Gäste!
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
mmmm
geht der nicht erst um 22h auf? ist zumindest in anderen Discos so...
vor 12h geh ich sowieso nirgends rein in Bangkok...ausser Nana und Cowboy.. :)
oder Gullivers und Beergarden, für Gemütlicheres
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Wie ist den das Publikum in der Qbar vom Altersdurchschnitt der männlichen besucher her so? Viele junge Touris oder eher gemischt?

Und wie sieht es bei der Damenwelt aus? Sind die meisten Freelancer oder sind auch viele normale "good" Girls dort?

Bei meinem nächsten Bangkokbesuch möchte ich dort unbedingt mal vorbei schauen.

Danke für Eure Antworten

OlliX
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Ich habe ja auch nicht erwartet, dass um 22h gleich der Bär steppt. Aber einen KOMPLETT leeren Club um 10pm habe ich noch nie gesehen. 2 Gäste!

Die meisten Clubs in MUC haben um die Zeit noch nicht mal auf, bzw. bereiten sich gerade auf den Abend vor. Ich persönlich kenne keinen einzigen Laden in dem es so früh Gäste hat....
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Wie ist den das Publikum in der Qbar vom Altersdurchschnitt der männlichen besucher her so? Viele junge Touris oder eher gemischt?

Und wie sieht es bei der Damenwelt aus? Sind die meisten Freelancer oder sind auch viele normale "good" Girls dort?

Bei meinem nächsten Bangkokbesuch möchte ich dort unbedingt mal vorbei schauen.

Danke für Eure Antworten

OlliX

da ist die High Class von BKK.... reiche Kinder etc pp. Natürlich auch genug Freelancer. Ich war zwei Mal dort: Unter der Woche tote Hose. Am WE ab 1 Uhr was los und recht teuer.
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
Die QBar ist definitiv nicht der "HighClassTreffpunkt" Bangkoks! die meisten Frauen dort sind Freelancer!
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Die QBar ist definitiv nicht der "HighClassTreffpunkt" Bangkoks! die meisten Frauen dort sind Freelancer!

Hab ich doch so geschrieben... die "Reiche Kinder" High Class und mehr als genug Freelancer...
Frag die mal, was sie ST oder LT nehmen. Dann kippste hinten über.

Ich war - glaub ich - nun bei jedem Urlaub dort. Und jedes Mal das gleiche Bild von Möchtegern Chickis. Lt dem Security mit dem ich mit bereits mehrfach unterhalten habe sind das Kinder reicher Eltern, die sich als "Upper Class" sehen.
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
Den zweiten Teil deines Kommentars habe ich leider erst im nachhinein genau gesehen! sorry dafür!
Was die verlangen weiß ich nicht genau! Ich hab mich mit denen nicht so viel unterhalten! Ich schau mich immer nach "normalen" Girls um! und die waren bei meinem letzten Besuch im Jänner leider Mangelware! Eine Bekannte aus besseren Kreisen hat mir gesagt dass die Highclass sich mehr in den Clubs rund um Thonglor und Ekkamai aufhält! Ich war aber leider nie dort! Bis auf diesen Clubs habe ich so ziemlich alle (besser gesagt die bekanntesten) Clubs in abgeklappert! Viele junge Thais die auch über üppiges Taschengeld verfügen halten sich auch in RCA auf! Der Route 66 Club ist bei den jungen Thais ziemlich angesagt!
Es ist bekannt dass sich viele Touris mit bißchen mear Geld sich in der Sukhumvit 11 aufhalten, Bed Supperclub, Q-Bar usw...... aufhalten! Darauf haben sich die Freelancer natürlich eingestellt! Die Preise der Freelancer richten sich natürlich auch nach Sympathie oder was diese Mädels halt gerade wollen! Spass oder Geld! Eine Freelancerin hat mir mal erzählt dass für sie das Problem in suk11 ist, dass viele Farangs dort sind, die finanziell nicht so schlecht dran sind (da sie ja die hohen Preise akzeptieren) sich optisch auch von den Beerbartouris von Pattaya unterscheiden und nach einer Thai suchen die sie gratis abscheppen können! Ich muss zugeben dass ich auch zu dieser Gruppe gehöre! lol :)
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich hatte auch eher das Gefühl, dass nicht wohlhabende Thais dort waren, sondern eher Farang Studis oder so.
Fand es dort auch nicht sehr angenehm vom allgemeinen Klima her. Das Ambiente sieht gut aus. Da ich 15 Jahre lang erfolgreich in Deutschland Diskotheken und Clubs geführt habe, kann ich das beurteilen. Allerdings kennt man das ja, ob man sich selbst wohlfühlt oder nicht. Und in meinem Fall fand ich es jedes Mal ein sehr komisches Klima, da auch sehr viele Cliquen (Junge Möchtegern Farangs) anwesend waren.
Dazwischen halt HighClass Prostituierte.

(Ich hab mir dann eine total süße Hostess/Bedienung von der QBar mitgenommen - nachdem wir uns vorher 2 Stunden lang gut unterhalten haben)
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
Cool :) Die Stimmung dort ist immer sehr unterschiedlich! Manchmal ist echt gute Partymusik da und der ganze Club geht ab! Dasselbe girl für Bed Supperclub! warst du dort auch? Als ich da war warn manchmal echt hübsche Mädchen dort, aber manchmal war es genau wie du beschrieben hast und ich habe es vorgezogen das Lokal zu wechseln! Das mit den jungen möchtegern Farangs kann ich dir Zustimmen! :) ich bin zwar auch erst 29 (oder schon 29 :p ), verhalte mich aber absolut nicht als Möchtegern! Aber ich glaube unterm Strich sind wir uns einig, dass das Partyleben in Bkk schon einzigartig ist! ;-) Man muss halt nur den richtigen Club am richtigen Abend erwischn! Ist für uns Urlauber halt nicht so einfach, aber bei den Taxipreisen kann mal ja schnell umswitchen ;-) Mein Flug geht morgen, mal schauen ob ich dieses mal Glück hab ;-)
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Und in meinem Fall fand ich es jedes Mal ein sehr komisches Klima, da auch sehr viele Cliquen (Junge Möchtegern Farangs) anwesend waren.
Dazwischen halt HighClass Prostituierte.
Von Deinen vorherigen Beiträgen war ich ein bisschen verwirrt und hatte verstanden, das Publikum sei High Class und es gäbe auch Freelancer. Jetzt ist es aber klar.

Eine Frage noch: Fällt man mit Anfang 40 schon arg aus dem Rahmen oder passt das noch?
 

Ähnliche Themen