Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Q bar- bangkok

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Hey Leute !
Habe mir die Bilder der Q-Bar Homepage jetzt auch mal näher angeschaut und bin begeistert.
Sehr hübsche Frauen abgelichtet und das Ambiente wirkt auch nett. Denke, dort könnte ich
mich auch ziemlich wohl fühlen.
Werde im Dezember in Pattaya aufschlagen und dann sicher auch mal einen Zwischenstop
in BKK einlegen. Vielleicht kann man sich irgendwo einer geselligen Q-Bar Truppe anschliessen ?
Grüsse Harpunero
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Jetzt habe ich doch grad meine Goi da gefunden. :bigg
Gut, weiß ja dass Sie gelegentlich mit Freundinnen da ist ...

An alle hier. Finger weg ! :teuflisch

"http://photos.qbarbangkok.com/People/Q-Bar-People-07/19922557_W9JNZH%231568055825_fXpsFxW"]http://photos.qbarbangkok.com/People/Q-Bar-People-07/19922557_W9JNZH#1568055825_fXpsFxW[/URL]

 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Man sollte sich mal die Fotos auf der Homepage anschauen, die haben eine nette Galerie, die Appetit auf mehr macht.

"http://photos.qbarbangkok.com/"]http://photos.qbarbangkok.com/[/URL]

Hey Hey,

das ist ja wirklich mal ein feiner Laden mit tollen Mädels,

schade das ich den nicht schon früher kannte - geile Location:daume
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Kommt man in solche Diskos nur mit langen modischen Hosen rein und guten schuhen oder gehen auch normale Schuhe.
 

Flamebird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
30
2
318
Kommt man in solche Diskos nur mit langen modischen Hosen rein und guten schuhen oder gehen auch normale Schuhe.

Also diese Frage möchte ich hier auch mal stellen. Bin von Mitte Februar in BKK und die Bilder zeigen wirklich Girls, ganz meine Kragenweite :zwink. Zudem interessiert mich was mit dem Umbau ist, der in einem Kommentar weiter oben erwähnt wird.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Also diese Frage möchte ich hier auch mal stellen. Bin von Mitte Februar in BKK und die Bilder zeigen wirklich Girls, ganz meine Kragenweite :zwink. Zudem interessiert mich was mit dem Umbau ist, der in einem Kommentar weiter oben erwähnt wird.

Normale Schuhe, wenn du damit nicht Turnschuhe meinst, gehen. Ordentliche lange Hosen sollten, wenn du in BKK unterwegs bist, selbstverständlich sein :). Ein sauberes weißes Hemd statt T-Shirt machen die Sache überall problemlos. Wenn die Girls deine Kragenweite sind, solltest du mehr als 3 braune Könige dabei haben oder nicht älter als 30 sein.
 
  • Like
Reaktionen: Delupis

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
also die bar steht nun auch auf meiner to do liste!
Danke für den link tom089 :gut
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet

Hier mal die Bar von oben :hut



DSC02090.jpg



DSC02089.jpg




DSC02087.jpg
 

Anhänge

  • DSC02090.jpg
    DSC02090.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 0
  • DSC02090.jpg
    DSC02090.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 0
  • DSC02089.jpg
    DSC02089.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 0
  • DSC02089.jpg
    DSC02089.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 0
  • DSC02087.jpg
    DSC02087.jpg
    202 KB · Aufrufe: 0
  • DSC02087.jpg
    DSC02087.jpg
    202 KB · Aufrufe: 0

Flamebird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
30
2
318
Normale Schuhe, wenn du damit nicht Turnschuhe meinst, gehen. Ordentliche lange Hosen sollten, wenn du in BKK unterwegs bist, selbstverständlich sein :). Ein sauberes weißes Hemd statt T-Shirt machen die Sache überall problemlos. Wenn die Girls deine Kragenweite sind, solltest du mehr als 3 braune Könige dabei haben oder nicht älter als 30 sein.

Das mit der Hose klappt, weiße Hemden habe ich auch :). Aber die 30 liegen bei mir schon ein paar Jahre zurück:weinen. Oder bezog sich das Alter auf die Königinnen? Und wenn schon, ich sehe nicht aus wie eine Hochschwangere :p
 

Ähnliche Themen