Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Q bar- bangkok

helicop

santi
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 Januar 2009
53
51
478
Irgendwo
Bei meinen letzten Urlaub habe ich die Q Bar besucht und es war wie ein Märchen..Da kann man sagen da sind wirklich Traumfrauen zu finden und die DJ´s heizen richtig die Bude ein.:yc

Q BAR, SUKHUMVIT SOI 11, BANGKOK
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Wollte ich auch schon mal hin. So ne Club Tour mal durch Bangkok.
Sind die Preise von den Getränken und Frauen noch halbwegs vernünftig?
Gruß Thomas
 

Tom_69

Genießer
Inaktiver Member
10 Februar 2009
80
66
748
Kann ich nur bestätigen, die Q Bar in Bangkok ist wirklich der Hammer.
Bin da eigentlich immer, wenn ich mal für eine Nacht nach Bangkok gehe, um ein wenig
Abwechslung ins Pattaya Nachtleben hineinzubekommen.
Man kann dort teilweise wirklich sehr hübsche Frauen treffen, welche man in Pattaya wohl
sehr sehr lange suchen würde. :bigg
Aber natürlich ist das Preisniveau über dem von Pattaya und zwar in jeder Hinsicht. :cry:
 

helicop

santi
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 Januar 2009
53
51
478
Irgendwo
Lieber asiadragon dann werden wir im Dezember in der Q Bar die:hut Sau raus lassen.... ONE NIGHT IN BANGKOK
 

donaldbkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
10
2
313
wenn du die Q Bar magst, wirst Du bed Supperclub lieben . ist auf dem dorthin auf der rechten Seite .. die "Röhre" ..
aber keine Dame unter der 8 Punkte Skala ...
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
408
1.523
70
Preise für die girls, falls sie überhaupt mitgehen?

Piper
 

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
Sowohl Q-Bar als auch Bed Supperclub, beide in der Soi 11 Sukhumvit, wird im März 2012 allabendlich auf meiner To-Do-Liste stehen.

Ich werde für 4 Tage im Hotel-Apartementhaus "Fraser Suites Sukhumvit" - ebenfalls in der Soi 11 - meine Zelte aufschlagen. Nicht gerade billig, ab ca. 70,00 Euro/Nacht bei Agoda, muss aber ganz toll sein (siehe hierzu auch bestehenden Thread im Hotelbereich Bangkok).

Eine weitere Aufwertung, die mir auf telefonische Anfrage bei Fraser Suites vor ein paar Tagen bestätigt wurde: Als Gast von Fraser Suites zahlt man keinen Eintritt in der Q-Bar und im Bed-Supperclub.

Und noch ein Tip für Fraser Suites: Bucht das Zimmer für drei Personen, was ohne Mehrpreis, incl. Frühstück, möglich ist. Man weiß ja nie...........Unverhofft ist oft.......

 
  • Like
Reaktionen: Schreck
Thailernen.net

donaldbkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
10
2
313
die Preise dort liegen über 2k für short time .. dafür sind absolute model typen da ..
der eintritt liegt ja bereits bei 800-1000 bt mit 2 Drinks ...

gruss
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
@helicop

Servus helicop,

hab mir soeben in der Bildergalerie deine Fotos von den Girls der Q Bar angesehen.

Ich muss schon sagen, die Mädchen sind echt toll, erste Wahl, ziemlich exakt meine Kragenweite.
Besonders die beiden Sahneschnitten mit schwarzem Oberteil und Jeans (einmal stehend, einmal sitzend).
Gefallen mir sehr gut. :daume
Kompliment für diese Bilder.:hut

Wenn ich das nächste Mal in Bangkok bin, muss ich mir diese Bar auch unbedingt ansehen.

Liebe Grüße aus Kärnten
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
In der QBar trifft man nicht nur klassische Freelancerinnen, sondern auch normale Girls die gerne Party machen und aus Sympathie durchaus auch mal mit einem Mitgehen, ohne irgendwelche finanziellen Gegenleistungen. War im Oktober einige Abende dort zu Gast und habe wirklich nette Bekanntschaften gemacht :bigg:bigg:bigg
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ich bin Ende Oktober ein paar Tage vor Ort - wer Bock hat, den führe ich dort gerne mal ein :bigg

Mein Täubchen hat mir allerdings heute gezwitschert, dass die QBar erweitert/umgebaut wird und deswegen aktuell nur die obere Etage offen hat. Könnte eng werden, wenn das länger anhält.
 

Ähnliche Themen