Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Q bar- bangkok

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Bin auch immer mal wieder in der Q-Bar und im Bed Supper Club und bin jedesmal aufs neue Begeistert.
Als Gast vom Pachahara Suites hat man übrigens in beiden Locations freien Eintritt für zwei Personen.

Die Mädels dort sind meist die absoluten Granaten,
aber wenn sie keinen abkriegen trifft man die zu früher Stunde auch im Insomnia wieder.
Zu deutlich güstigeren Konditionen.:bigg

In der Q-Bar hol ich mir den Appetit und im Insomnia schlepp ich die dann ab.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Als Gast vom Pachahara Suites hat man übrigens in beiden Locations freien Eintritt für zwei Personen.

Bist Du dir da sicher? Ich wohnte früher immer im Fraser Suites, da galt dieses Angebot. Zimmerkarte vorzeigen und schon konnte man hinein for free. (Info fand ich damals im Fahrstuhl im Fraser auf einem Plakat)

Seit über 1 Jahr wohne ich nun regelmäßig wenn ich in BKK bin im Phachara Suites Soi 6. Davon, dass man kostenlos in den Bedsupperclub und die Q-Bar kommt, habe ich nie was gelesen oder gehört.

Wenn es so wäre....super!!!!

Gruß
Andy
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Da bin ich mir zu 1oo% sicher,
da ich es ausprobiert habe.
Zimmerkarte vorzeigen und schwupps ist man drin.

Das Angebot steht übrigens auch in einem der beiden Fahrstühle des Pachahara.

Ausserdem auf der Website.

Also Augen auf.

Du kannst mir aber vertrauen,
es ist so.
 

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
5
418
Berlin
Hört sich prima an, ab Freitag werde ich auch durch das Nachtleben der Q Bar und des Bed Suppers turnen...

Gibt es besondere Tage an denen die Clubs zu empfehlen bzw. eine Ideale Reihenfolge?

Am Sonntag 11. März ist DJ Statik Selektah in der Q Bar, da soll da wohl richtig was losgehen.

Ich freue miur schon :bigg
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Ich würde gerne mal beim nächsten BKK Besuch in die Q-Bar gehen . Wenn man da so gegen 23:00 Uhr einläuft , hat man da schon eine Auswahl an Hasen oder geht es dort erst später los?


Jim
 

Kraaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
24
1
313
Q Bar sieht echt Hammer aus! Was für Musik wird denn da gespielt?
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Shirt ist ok. Schuhe weiß ich nicht. Aber würde auf die Flip Flops verzichten :)
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Zum Frauen abgreifen ist der LAden mehr schlecht als recht. Viele Paare und upper class. Auch da geht mal was, aber viel schwieriger. Besser zum trinken und feiern dort hin und später ins Climax. Da sind die Chancen x mal höher.
 

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Zum Frauen abgreifen ist der LAden mehr schlecht als recht. Viele Paare und upper class. Auch da geht mal was, aber viel schwieriger. Besser zum trinken und feiern dort hin und später ins Climax. Da sind die Chancen x mal höher.

Genau, bin öfter mal in der Q Bar aber ne Dame habe ich da nie abgegriffen. Ist für mich kein Gebiet in dem ich jagen würde, wie Lambo schon sagt, Upper class......muss man zuviel baggern, zuviele der teuren Drinks spendieren.

Lieber mit ner LT-Maus hin und leckere Cocktails schlürfen.

Gruß
Andy
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Also hier mein kleiner Bericht zur Q-Bar (Speziell für Jim):

Erste Woche in Bangkok (bereits diverse Clubs besucht wie Mixx, Climax, Shock39, Insomnia, Bangkok Beat) schon ziemlich abgekämpft. Dann wollten wir Freitagabend in die Q-Bar. Haben im Mulligan‘s ein paar Frauen kennengelernt, welche die Q-Bar super finden und sogar das Personal kennen. Dachten wir, also euch nehmen wir mit. Sind dann zu 5. In die Q-Bar. Dank den Weibern gratis Eintritt für alle.
Wir kamen so ca. gegen 2 Uhr Morgens..leider war der ganze Club schon pumpevoll. Das Personal sucht uns ne kleine Lounge..gleich hinter dem DJ Pult (letzte freie Lounge). Naja, dann waren wir da…haben weiter gesoffen..gelacht..ein wenig Spass.. aber richtig super wars nicht. Um einen Drink zu besorgen an der Bar, musste ich etwa 20 Minuten berechnen. Um zum Dancefloor (keine Bewegungsmöglichkeit) zu gelangen, auch etwa 10 Minuten. Lol
Nach zwei Stunden hatten wir genug (Drinks auch nicht billig) also sind wir weiter in die Soi 11, uns ein paar Shots auf der Strasse gegönnt, und ab in den Bangkok Beat.

Fazit: der Club ist nicht mein Ding
(teuer, voll, kein Platz, scheiss Musik)

Aber natürlich nur eine Meinung von vielen :)

Gr Basler
 
  • Like
Reaktionen: Jim

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Hallo Basler, besten Dank füt deinen Bericht, vielleicht schau ich mal rein beim nächsten BKK Besuch.


Gruß Jim
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.307
3.415
Berlin / Koh Samui
mal für die Q-Bar Nachtschwärmer:

"http://www.qbarbangkok.com"]www.qbarbangkok.com[/URL]

wird immer aktualisiert.
Sonntags immer DJ Tech, Hip-Hop fom feinsten

und wenn ihr großen Pech habt, trefft ihr auf soetwas :

10.jpg


10.jpg
 

Ähnliche Themen