Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya zum ersten ....

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Sehr nett geschrieben bis jetzt^^
Freue mich wie viele andere auch auf die Fortsetzung!
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Lucky ist die Neue, die innerhalb von 30 Min von der Thai Freundin eines Bekannten für mich organisiert wurde.
Dann konnten die geplanten Aktionen wie Thai Barbequeue und Inselausflug weitergehen.
Bin nun den 2ten Tag mit Ihr zusammen und hab deshalb leider wenig Zeit zum Schreiben. Wird nachgeholt.
Habt einfach Verständnis dafür das ich mich intensiv um mein neues Thai Girl kümmere und im Moment wenig Zeit hab.
Da es regnet verbringen wir Heute einfach im Bett.
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Es geht weiter ...shopping im Big C ist beendet und Lucky ist erschöpft und hat sich etwas hingelegt.
28871821_1755001764561343_8880866910602788864_n.jpg
Aber vielleicht doch besser in der richtigen Rheinenfolge.
Vorgestern abend gegen 18 Uhr war ja klar das Tanya nicht mehr zu kommen braucht ...
Abmachungen sollten eingehalten werden und wenn etwas nicht klappt dann muss eben zeitnah informiert werden.

Die Thai Freundin meines Hotelkollegen hat mir eine Ihrer Bekanntschaften vermittelt.
Lucky ist ein süsses kleines Ding aber etwas *shy*. Und spricht wenig Englisch.
Gestern gegen 19 Uhr waren wir dann in einer mir bis dahin unbekannten Richtung die Naklua Road unterwegs.
Hinein in ein dunkles Restaurant und ein Thai Barbequeue stand auf dem Plan.
Es hat über 2 Stunden gedauert war super und hat für 4 Personen 850 Bath gekostet.
Den Abend haben wir mit Country Musik in der Bar vom Windmill Hotel ausklingen lassen.
Dann mit Lucky geklärt ob sie etwas Zeit mit mir verbringen möchte. *** it's up to you *
So einen kleinen zierlichen Hasen hatte ich noch nie und ich war gespannt.

Die Nacht war ok aber Sie war ziemlich schüchtern.
Zusammen duschen erst einmal nicht. Im Bett aktiv aber klein Blow Job - hat mich in dem Moment kaum interessiert
weil ich ziemlich rattig war und es kaum erwarten konnte.
Dank meiner Fingerfertigkeit ist Sie schon gekommen bevor es richtig losging, während Sie nicht so richtig wusste wie Sie Hand anlegeb muss.
Wenig Erfahrung die Kleine - WARUM ?
Sie ist grade erst in Pattaya angekommen .
Sie ist kein Bar Girl sondern Massage Girl und nur für Lady Massagen zuständig.

Na denn - erledige ich das eben mit dem anlernen - kann ja nicht so schwer sein.
Oh my Buddah - es ist doch schwer. 3 Mal kurz bevor ich gekommen bin hat Sie Ihn herausgezogen und geschaut ob das Kondom noch richtig sitzt.
GENUG hab Sie auf den Rücken gedreht - und da hatte Sie für Unterbrechungen keine Chance.
Puhh war schwierig aber ich war glücklich und erschöpft und wir sind irgendwann eingeschlafen.

Zweiter Tag .. morgens ist Sie wieder aktiv ich hab noch einmal Spass gehabt und Lucky ebenfalls wie Sie mir freudig versicherte.
Trotzdem immer noch kein Blow Job - obwohl ich das ziemlich eindeutig gezeigt hab.
Wir sind früh aufgestanden denn wir wollten auf die Insel nach Koh Lan.
Unterwegs kurzes Frühstück , dann mit dem Bath Bus bis zur Walking Street und dem Fahrer gegen Zuzahlung von ein paar Bath dazu bewegt weiter zu fahren, Durch die Walking Street zur Anlegestelle der Speedboote und ein Boot hat uns für 300 Bath pro Person rübergefahren. Rückfahrt inclusive dann um 16 Uhr.

28958862_1755095461218640_9036639915525275648_n.jpg

28796086_1755002954561224_5450978909317234688_n.jpg
28782724_1755001911227995_274933595489959936_n.jpg
28870089_1755002064561313_7819506553899188224_n.jpg
28796085_1755002801227906_6949556014651801600_n.jpg
28782703_1755002411227945_7185225319769440256_n.jpg
Tagsüber haben wir viel herumgealbert aber die Sprachprobleme nicht lösen können.
Fan = Friend Room = looong und nicht einmal was slow bedeutet wusste Sie.

Ich hab Ihr zu verstehen gegeben das es ohne Blow Job nicht weitergeht und ich mir eine Zweite Lady dazu holen würde,
----- Entsetzen ----- und das war von mir auch beabsichtigt,
Schaun wir mal wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Es regnet und wir gehen Frühstücken.
Erste kleine Bettrunde nach dem Frühstück und es regnet weiter.
Ich muss dem Mädel noch viel beibringen, selbst der Handjob ist verbesserungsfähig.

Inzwischen weiss ich das Lucky keine Thailänderin ist sondern aus Laos kommt.

Eigentlich wollten wir heute am Pool herumgammeln.
Dann eben shopping.
Es fängt an zu regnen als wir das Hotel verlassen.
Dann eben Essen. Für mich Stteak mit Pommes Und Sie irgendwas mit Reis.
Es hat aufgehört zu regnen.
Per Mopedtaxi im Dreierpack - also zu Dritt auf dem Moped ins Big C
90 Bath für 1,3 km.
Eine halblange Hose und ein paar Shirts für mich. 850 Bath
Kleinkram ( Parfüm) und Orange Gummilatschen für Sie - 400 Bath
28951837_1755001564561363_7516275772537962496_n.jpg

Tolle Schuhe gesehen aber nicht gekauft .....weil Sie die nicht schön fand.
Ich fand die ebenfalls nicht schön, aber ein Foto fürs Forum musste sein.
28782727_1755001527894700_8803968055198613504_n.jpg

Es wurden aber dann diese Schuhe gekauft
Die Oberweite täuscht - es ist jeweils eine gute Handvoll - genau wie ich es mag.
28872314_1755001427894710_9104693315848110080_n.jpg
Nach dem shopping mit den Bath Bus zurück und zur Belohnung für Ihren 400 Bath teuren Einkauf
den ich selbstverständlich übernommen habe eine Runde einigermassen guten Sex zwischendurch.
Jetzt ist Sie grade um 18 Uhr abgedüst ****** Please 200 Bath for Moped Taxi - I will be back this evening *****.
Zehn Mal nachgefragt WANN zurück ... dann endlich 22 Uhr.
NEIN ---- ok 21 Uhr ist auch kein Problem.

Ob Luckyhasi weiss das es Ihr letzter Abend und anschliessend auch Morgensport sein wird ?
Ohne anständigen Blowjob kann Sie gehen - so viel Masochist bin ich dann auch nicht.

Wie es weitergeht werdet Ihr morgen erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
ok - die Shopping Tour war eine Fehlinvestition.
Lucky ist relativ pünktlich erschienen und ich hab die Planung für den nächsten Tag besprochen, Einen der beiden Buddah Tempel in Pattaya besuchen.
Big Buddha Sataranaprayot Road, oder den Holztempel Sanctuary of Truth (Prasat Sut Ja-Tum)
OK wird gemacht Lucky freut sich
Sie hat sich dann ins Bett gelegt und wollte schlafen. ich hab noch eine angefangene Folge Raumpatrouille Orion zu Ende geschaut ( hat 20 Min gedauert ) - Zähne putzen und auch ab ins Bett.

NICHTS läuft aber auch gar nichts - sie ist auch nicht nackt wie üblich.
Küssen NEIN. Hab ihr das T-Shirt ausgezogen. Brüste küssen - Sie will nicht. Dreht sich um und will schlafen - Sex maybe tomorrow.

Hab Ihr dann gesagt das ich jetzt noch rausgehe in eine Bar und ein neues Mädel mitbringe - Sie ist nicht wie erwartet explodiert -- sondern gegangen.
Für die ersten beiden Tage hatte ich Ihr schon 3000 Baht + 500 Baht Bonus gegeben und die Kosten für das Mopedtaxi gezahlt.
Zusammen mit dem 2 Mal essen gehen und 400 Bath Einkauf und Kleinigkeiten wie ein Shirt oder Shorts zwischendurch wurde Sie für eine Freelancerin fürstlich entlohnt.
Nun ist Sie weg bevor ich Ihr noch 500 Baht für eigentlich gar nichts geben konnte.

Was nun ? Es Ist ja noch früh und ich werde die Nacht mit Sicherheit nicht Allein verbringen.
Verstehe einer die Frauen ... Vielleicht ist Lucky ja auch nicht für Pattaya geschaffen.
Mit den Englischkentnissen und ohne Blow Job wird Sie hier nicht weit kommen und ein etwas rabiaterer Farang wird sich den Blow Job schon erzwingen während ich
in dieser Richtung sehr zurückhaltend war.

Luckyhasi -- Du hast vielversprechend angefangen -- dann nur noch enttäuscht -- und Pattaya ist der falsche Ort für Dich.

Die PattayaExperten dürfen mir ruhig schreiben was ich falsch gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.274
3.365
Die PattayaExperten dürfen mir ruhig schreiben was ich falsch gemacht habe.

Überhaupt nichts !!

Du hast Ihr ja noch Eingewöhnungszeit gegeben. Finde ich gut.
Und wenn Sie dann noch immer nicht wollte . . . . wie Du schon gesagt hast. . . scheint Pattaya nicht das richtige zu sein.

bis dann . . .

Ydna64
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Ich bleib dann doch zu Hause - hab Lucky noch nicht überwunden und hatte das Gefühl das da etwas mehr
bei herauskommen könnte. Ich hätte Sie sogar bis zum Abflug behalten was für Sie dann noch 10 Tage bei sicher nicht kleinlichen 20.000 Bath geworden wäre.
1500 pro Tag + Geschenke + Bonus am Ende.
Das hätte Sie sich ja auch ausrechnen können.


Zu diesem Bericht gehört ja auch eine kurze Zwischenbilanz.
Ich habe es bewusst ruhig angehen lassen aber auf nichts verzichtet was mich gestört hätte.
Agogo Bar - hab ich noch nicht - steht aber auf dem Plan.
Line die letzte Woche vor dem Rückflug.
Marine Disko oder Insommnia .... waren mir definitiv zu laut.
Bars und Bargirls - da besteht etwas Nachholbedarf.

Finanzstatus nach 10 Tagen ( eigentlich ja 8,5 wenn man den Flug und den ersten Tag nicht rechnet)
Unerwartet wenig ausgegeben - bin überschläglich bei 650 € und wirklich kein Kineau ( Geizhals )
oder habe den Preis der Ladies übermässig gedrückt.
Bei zwei LTs für die 4000 Baht aufgerufen wurden hab ich abgelehnt und gar nicht erst verhandelst.
Sonst alles im Rahmen und ich werde mit Sicherheit Wiederholungstäter - dann aber sicher die vollen 30 Tage.

Vielleicht sollte ich ja einen Neuen Thread aufmachen : Das Englisch der Thai Girls ...
z.B. bedeutet Gollum --- I will go to my Room :)
 
Zuletzt bearbeitet:

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Moin es ist nach 13 Uhr und das Frühstück und der nachfolgende Smalltalk mit meinen Hotelkollegen hat eben fast 4 Stunden gedauert.
Gestern abend hab ich mir überlegt das Bargirl Tanya aus ca 150 m Entfernung für einen ST Frustfick herüberzuholen und es dann doch gelassen.

Planung für heute ist ALLEIN zum Sanctuary of Truth (Prasat Sut Ja-Tum) Holztempel. Den grössten Teil des Weges kann ich wohl mit dem Bathbus fahren der hier auf der Naklua Road vorbeifährt. Navigation macht Onkel Google dann für mich.
Hier ein Link zu einer Bildergalerie, dann muss ich weniger Fotos hochladen.
Sanctuary of Truth (Prasat Sut Ja-Tum) - Pattaya - Lohnt es sich? - Aktuelle 2018

Danach Hotelpool und Beerbars ( in meinem Fall immer noch Alkoholfrei) in der näheren Umgebung checken und die gutaussehende Lady finden die mehr als 3 Worte Englisch spricht.

Bilder vom Tempel und neuem Girl dann Morgen.
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Planänderung - Tempelbesichtigung so ganz allein macht weniger Spass und ich suche ja noch eine passende Knielange Hose.
Die gestern gekaufte hat den Nachteil, das sich die Seitentaschen beim Sitzen vollautomatisch entleeren und Geldbörse und Handy dann unter dem Stuhl liegen.
Dann also heute relaxen -- shoppen :) ist allein doch viel preiswerter :) -- pool und die Abendplanung bleibt so.
Ich merke aber das ich Gas geben muss um meine geplanten 100 € pro Tag zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Da ich grade auch Zeit habe ..... Erste Erfahrungen zu Themen die nicht die Hasenjagd betreffen.

Beschädigte Geldscheine kleiner Riss oder an einer Ecke ist ein Stück von 3 mal 3 mm abgerissen werden von den Wechselstuben nicht angenommen.
29176783_1758795757515277_4042523021150257152_n.jpg

Kleidung kaufen mit shoppingberatung durch die Freundin ist teurer, da das Mädel sich so im Wert von 30 bis 50 % Eures Einkaufes als Beratungsgebühr in Form von Accessoires wünscht. Im Gegenzug dazu bekommt Ihr bei der T-Shirt Auswahl dann die unpassendsten Farben vorgeschlagen.

Sonnencreme Faktor 50 aus DACH mitbringen UND auch benutzen. Besonders bei Sandalen auch die Füsse täglich eincremen, denn mit schmerzenden Füssen ist der Bewegungsrahmen doch stark eingeschränkt.
Scheuernde Sandalen in Kombination mit Sonnenbrand auf den Füssen ist etwas was ich keinem Wünsche.

gepflegter Haarschnitt Maniküre und Pediküre ist etwas was den Mädels gefällt - die sind dann auch verhandlungsbereiter und der Ekel Zuschlag für die Dienstleistung entfällt.
( ich hoffe das sich jetzt keiner hier angesprochen fühlt - ES IST SO , denn die Ladies verlieren auch etwas von Ihrem Gesicht wenn man die mit einem ungepflegten Farang zusammen sieht.)

Eine lockere Fliese im Bad lohnt sich kaum zu reklamieren - eine stinkende Klimaanlage ist eine Bakterienschleuder und würde mich zum Zimmerwechsel veranlassen.

Im speziellen Fall des Pattaya Garden Hotels. Zimmer ab erste Etage empfehlenswert. Nicht auf dem neuesten Stand aber es funktioniert alles und Ungeziefer bevorzugt eher Bodennahe Zimmer.
Bungalows im Pattaya Garden : ( Hab nur eines von einem Mittouristen besucht ) Insekten - ja geht grade noch - Klimaanlage riecht muffig - der Bungalow ist von den qm sogar kleiner als das Hotelzimmer und die getrennten Betten lassen sich nicht passend zur Spielwiese umstellen.

Strassenverkäufer sind nicht schlechter als Restaurants - aber nicht immer preiswerter.
Ein Restaurant wo unter den Touristen auch Thai Pärchen essen ist immer ein anschauen wert.
Die Bilder der Gerichte in der Speisekarte entsprechen im Gegensatz zu DACH sogar der Wahrheit.

Der Zimmerservice ( in meinem Fall die Putzfrau ) ist glücklich auch über Kleinbeträge von 50 oder 100 Bath und eine wichtige Person in Eurem Leben.

Alkoholfrei in Beerbars ist überhaupt kein Problem und man bekommt auch keinen Gin Tonic wenn man Tonic Water bestellt.
Man darf nur nicht versuchen anderen ( der Barlady ) dann auch zum Alkoholverzicht zu raten.
Jeder trinkt das was er mag und so bleibt es allseits akzeptiert.

TOLERANZ weder Thais noch andere Touristen mögen Ratschläge oder gar Belehrungen.
Das kann ganz schnell eskalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
shopping usw erledigt - gleich Duschen und auf Hasenjagd gehen.
Vorher muss ich aber diese merkwürdigen Erdnüsse die es bei seveneleven für 10 Bath gibt antesten.

20180310_195204.jpg
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Moin Ihr Frostbeulen. Es ist heiss hier und ich leg mich gleich noch mal hin.

Bin gestern erst um 23 Uhr losgezogen. Natürlich an der Bar vorbeigekommen wo Tanya arbeitet - liegt immer auf dem Weg.
Tanya tat es leid das Sie mich versetzt hatte und ich hab erst einmal einen Ladydrink spendiert.
Ihre Entschuldigung sah so aus - kurzes Gespräch mit Papasan, denn er hatte ja zu viel Barfine bekommen.
Deshalb meine und Ihre Getränke von grade eben aufs Haus.
Als Wiedergutmachung für den entgangenen Morgenfick vor 3 Tagen kommt Sie eben mit auf mein Zimmer.
Die hat mir das Hirn weggeblasen und der anschliessende Sex war super . GEHT DOCH - warum nicht gleich so.
Dann ist Sie zurück und ich mit dem Bath Bus zur Walking Streeet. Vielleich eine Agogo Bar ?????
Hmmm irgendwie keine Lust auf laute Musik und so bin ich langsam Richtung Soi 6 zurückgeschlendert und mir zwischendurch bei seveneleven ein Wasser geholt.

Fleischbeschau und sicher an die 100 Ladies bis zur Soi 6 morgens um Halb 2.
29102050_1758795644181955_1277718316332351488_n.jpg
Da ich wählerisch bin wären 5 in Frage gekommen.
Jedesmal wenn ich fragen wollte sah ich ein hübscheres Mädel und bin immer weiter Richtung Soi 6 .
Da ist Sie - etwas grösser und ein Mix aus Thai und Europa. Bildhübsch und wir waren uns schnell über den Preis einig.
Nach 10 m fiel mir ein - fühl doch besser mal nach - grosse Ladies ( in dem Fall fast 1,70 ) könnten vielleicht ......
NEIN das kann gar nicht sein bei der Traumfigur. Nach 50 m hab ich Sie dann intensiv geküsst und bei der Gelegenheit gefühlt.
Ver.... MIST - ein Ladyboy.
Das hat mich erst einmal abgetörnt. Hab dem Laydyboy 200 Bath gegeben -- sorry mein Fehler und es sind ja nur 50 m zurück.
Er hat gelacht - ich hab gelacht - dann von beiden ein Wai und unsere Wege haben sich getrennt.
Thats my way to solve problems ...

Rein in die Soi 6 - hab mich nach mehreren Versuchen in eine Bar reinziehen lassen und dort war Party.
Einige Deutsche leicht angetrunken die als Monteure hier eine Grossbrauerei installieren.
Halb 3 waren wir dann aus der Bar raus - die war eh schon geschlossen und was hab ich vergessen ?
Da war doch was - Ah ja ich hab ja gar kein Mädel mitgenommen und ringsherum tote Hose.
Mit dem Bath Bus zurück zum Kreisverkehr Richtung Naklua und direkt dort ausgestiegen 500 m vor dem Hotel.
Hier ist ja noch was los und es ist 3 Uhr. Mal schauen ob Tanya noch da ist ....
Sie kam mir entgegen mit einem 150 kg fetten Engländer an der Hand. Armes Hasi - ich hab 50 Kg weniger und bin grösser als der Engländer.
Der Typ war so etwas von ungepflegt gelbe Zähne und Segelohren und tropfte vor Schweiss schon beim gehen.
Hab den beiden noch viel Spass gewünscht - ich hatte ja grade schon mit Tanya und Sie tat mir irgendwie Leid.
Es war in mehreren Bars noch was los und um 5 bin ich dann mit einer etwas älteren gutaussehenden ab ins Hotel.
Mali ist 40 und hat Erfahrung . Zusammen Duschen? no pompem. Blowjob ? Its up to you. ...
Oh my Buddah ..... um 6 Uhr endlich eingeschlafen aber den Wecker auf 9 Uhr gestellt - Frühstück muss sein.
Meine Kollegen im Hotel haben mir die Nacht angesehen und kurzes Frühstück war angesagt.
Mali schlief noch.
Vorsichtshalber eine 50er eingeworfen für die kommenden Aktionen und wieder aus Zimmer zurück.
Vorsichtig ins Bett gelegt. Mali ist doch wachgeworden und es ging weiter. Diesmal sehr aktiv von Ihrer Seite aus.
Etwas ausgepowert hab ich Sie dann verabschiedet und werde mich gleich wieder hinlegen.

Bilder gibts auch - aber die füge ich erst Heute Abend ein und dann korrigiere ich auch die Schreibfehler.
Sorry ich bin ja so was von fertig ....
 
Zuletzt bearbeitet:

ZauberEr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
7
7
413
40
Netter Bericht, unaufgeregt,und was mich beruhigt: es geht auch ohne Alk.
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Netter Bericht, unaufgeregt,.
Na ja für mich war es schon aufregend erst ST dann Ladyboy dann LT der erst um 5 Uhr morgens begonnen hat,
Und wie es aussieht hab ich doch glatt die gutaussehende Mamasan abgeschleppt.

Ich geh ins Bett - der Wecker ist gestellt, aber wie ich mich grade so fühle läuft Hasentechnisch Heute eher wenig.
Habs einfach übertrieben und bin es nicht mehr gewohnt die Nächte durch zu machen.