Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya zum ersten ....

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...die Preise fallen, bei Sympathie. Das stimmte dann wohl, auch wenn es im Nachgang nicht mehr der Knaller war. Aber allemal ein guter Preis, wenn Dir die Maus gefällt. Der Preis ist eher wirklich Shorttime... Aber nett, wenn es klappt. Aber dann kann es auch sein, dass sie sich nur nett ausschlafen will... 2000-2500 ist für ne Longtime wirklich dann ein guter Preis, den manche dann auch noch etwas beugen wollen oder z. B. in ner Agogo dieser sich eher nach oben bewegt... Das muss man für sich selbst ausmachen... Aber letztlich ist auch ein höherer Preis nie Gewähr...

Und viele der bislang nicht ausgelösten Damen findet man dann später wieder in der IBAR, INSOMNIA, MARINE, LUZIFER oder anderen Diskos...

Ich würde aber auch gar nicht so spät, um 24 Uhr losziehen, sondern bereits früher... Dann beginnt der Abend bereits chillig... Und die Optionen scheinen besser...

Sidenafil 100 mg ist selbst mit ner halben schon ganz ordentlich. Da würde ich fast vierteln, grad, wenn man es nicht braucht. Sonst steht er zwar aber der Absch(l)uss könnte in Gefahr sein... Grad auch mit Kondom, welches natürlich unbedingt zu empfehlen ist, kann es dann schwierig werden, sich der durch Vitaminsäfte angestauten Manneskraft erfolgreich zu entledigen...
Wenn Du nun also die "Grunddosis" von 50 mg hast, nimm mal nur die weitere Hälfte und schau, ob es Dir taugt... Das Zeug verbleibt ja auch eine Weile in seiner Wirkung in Dir... Zu hohe Dosis kann jedenfalls schnell zu viel sein... Interessant, das Dein deutscher Arzt Dir gleich soviel verschrieben hat. Hat er bzgl. Dosierung was gesagt?

Wenn Dir die Marine zu laut ist, ist das Insomnia auch eher keine Wahl. Leiser wird es aber in den Diskos meist kaum.

Dann eher in ne Livebar aber auch da kann es laut sein...

Probier es gern mal in der Soi Buakhao oder den verbindenden Beerstreets von der Soi 8 oder nach dem Central Festival, genannt "Made in Thailand"...

Ist sicher auch eine andere Wahrnehmung, wenn man nüchtern durch die Gegend läuft aber Respekt dafür.

Für geschundene und schwere müde Füße empfehle ich Dir eine Fussmassage und wenn Dir Massagen liegen auch gern eine Thaimassage oder Oilmassage... Bei Oil kann es dann auch nett sein mal auszutesten, ob mehr geht. Ich fand das im Gesamtpaket immer sehr anregend... Thai lieber von ner erfahrenen älteren Dame, die wissen meist was sie tun. Bei Oil kann man natürlich ne kleine süße Maus nehmen, grad, wenn man es drauf anlegen möchte. Aber auch hier habe ich bessere Erfahrungen mit etwas erfahreneren Mädels gemacht... Aber das muss jeder nach Vorliebe für sich wissen...

Und gönn Dir gerne mal nen Blick in ne Agogo... Mann muss ja keine Dame auslösen (Achtung, hier gibts noch 1500/1000 Baronie je nach Zeit). Aber anschauen sollte man es sich schon mal...

Da Du wohl gern mal was verschmaust, mit nem Mädel oder besser noch mit nem Mädel und nem weiteren Pärchen kann ein Thai-BBQ sehr fein sein... Und lecker... Pattaya kann allein (bzw. mit Mädel für eine Nacht oder mehr) sehr schön sein aber auch mit Gleichgesinnten, die man eigentlich überall trifft und ja schnell ins Gespräch kommt. Wie man es halt will und abhängig davon, ob man Gruppendynamik mag und Party... Und man bekommt oft by te way noch recht hilfreiche Tips...
Auch ansonsten ist Thaifood meist überall hygienisch einwandfrei und super lecker... Auch bei den Strassenküchen lohnt es sich...

Zudem war das eine sehr nette Geste, die Maus im Flieger upzugraden... Auch dafür Respekt... Mal sehen, ob da noch was kommt...

Es ist sehr angenehm, diesen völlig unaufgeregten Bericht zu lesen...

Bin gern weiter mit dabei...

Viel Spass noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

tomba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2015
39
37
598
58
wenn du ein Freund guten Cafe´s bist - gehe mal ins Bon Cafe direkt an der Hauptstrasse
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Ok wie ist denn die Stimmung zur Zeit auf dem Schrottplatz.? wieviel Bars sind noch offen.?? (ich meine den Komplex wenn du aus deinem Hotel raus gehst rech...
Mach Dir selbst ein Bild ... die Fotos sind von Heute abend 24 Uhr.
28472168_1751023624959157_5148024934153673597_n.jpg
28685828_1751023398292513_7605335120747450635_n.jpg
28783500_1751023278292525_4226344959221116274_n.jpg

9 Uhr - Zeit fürs Frühstück und gestern Abend im Barkomplex direkt an meinem Hotel dann diese crazy Girl kennengelernt.
Mehr dazu nach dem Frühstück.
28782847_1751422851585901_7233023232549346775_n.jpg

Diese Schuhe faszinieren mich immer wieder ...
28575984_1751422648252588_6626912887024208921_n.jpg

Unfassbar was die Mädels so in den Handtaschen haben. Hab aber vor dem Foto gefragt ob ich das aufnehmen darf.
28577944_1751422558252597_9174406019178205267_n.jpg
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Ich hatte ja am ersten Tag hier im Hotel einen netten Deutschen kennengelernt.
Seine Freundin aus LOS kommt wohl erst morgen an und er würde gern ein paar Ausflüge machen.
Ich würde dann mit meiner Freundin gern mitmachen und hab dann einen erfahrenen Farang an meiner Seite.
Nun hab ich ein PROBLEM. --- Flughafenhasi sieht extrem gut aus ist jünger spricht Deutsch und lebt in D war aber früher kurze Zeit Bar Girl.
Sie möchte bei mir wohnen und hat hier in Pattaya auch noch ein paar Dinge zu erledigen.
Vielleicht wird Sie Ihre alten Kontakte aufwärmen wenn Sie nach der Scheidung in D keinen neuen Mann in Aussicht hat.

Mein Hasi von gestern - was mich heute vor dem Frühstück verlassen hat würde gern verlängern - ich war mit Crazy Tanya auch mehr als zufrieden.
Sie hat intensivst meine Wünsche erfüllt und teilweise sogar vor mir gewusst. Das Mädel hat Erfahrung. ist aber schon Mitte 30.
Am Do oder Fr will aber das Flughfenhasi anreisen. Tanya oder Nam ? Bei Tanya weiss ich ja was mich erwartet und Sie hat viel take care gezeigt und war super im Bett. ( auch morgens )
Es wird wohl darauf ankommen und muss verhandelt werden..... Tanya sehe ich ja heute abend wieder und wenn die Lust auf 1 Woche Super Long Term hat, bin ich erst einmal vergeben und die hat mir dann nach einer Woche das Hirn weggevögelt oder auch nicht.
Kommt also drauf an ob das Bar Girl sich 7 Tage von der Bar eine Auszeit nehmen kann. Barfine bezahle ich und für die Woche werden wir uns schon über die Vergütung einig.

Oder soll ich erst einmal mit Tanya eine weitere Nacht verbringen ?
28575583_1751422521585934_1414737817868292851_n.jpg

Werde dann später weiter dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
...Sidenafil 100 mg ist selbst mit ner halben schon ganz ordentlich. Da würde ich fast vierteln, grad, wenn man es nicht braucht. Sonst steht er zwar aber der Absch(l)uss könnte in Gefahr sein... Grad auch mit Kondom, welches natürlich unbedingt zu empfehlen ist, kann es dann schwierig werden, sich der durch Vitaminsäfte angestauten Manneskraft erfolgreich zu entledigen...
Wenn Du nun also die "Grunddosis" von 50 mg hast, nimm mal nur die weitere Hälfte und schau, ob es Dir taugt... Das Zeug verbleibt ja auch eine Weile in seiner Wirkung in Dir... Zu hohe Dosis kann jedenfalls schnell zu viel sein... Interessant, das Dein deutscher Arzt Dir gleich soviel verschrieben hat. Hat er bzgl. Dosierung was gesagt?...

Die Story mit dem Arzt war ja von meiner Seite nicht komplett erzählt :) Er hat mir erst einmal die 50ger verschrieben und ich bin nach 3 Wochen noch mal hin und hab gesagt die wirken zwar - aber es könnte besser sein, Dann hat er mir die 100er verschrieben erst wieder 4 - nach 1 Monat wieder hin und dann hab ich gleich eine grössere Menge verschrieben gekommen.
Hab jetzt einen Vorrat und die Hälfte natürlich zu Haus vergessen. Das Rezept hab ich dabei, damit ich keine Probleme beim Zoll bekomme.
Ausprobiert hab ich die Pillen bis Gestern noch nie und auch nur 1/2 von den 100er genommen - es war eigentlich schon etwas zu heftig. --- Heute dann 1/4 ausprobieren.
Erstaunt hatte mich der Preis in der D Apotheke - 14,90 € für 4 Stück - da hat man zumindest die Sicherheit das die auch echt sind und ich glaub die acht 100er haben auch unter 30 € gekostet.
28514819_1751629538231899_3287487002743816864_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.930
5.215
57
Waterkant
Nee, verlaengere mal nicht mit ihr, die ist nicht ganz so huebsch,

die kriegst ja an jeder Ecke wieder wenn Du es brauchst.
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Nee, verlaengere mal nicht mit ihr, die ist nicht ganz so huebsch,

die kriegst ja an jeder Ecke wieder wenn Du es brauchst.
Na ja -- der Normale LT Preis von 1500 + Barfine .
Sie ist eben auf meiner Wellenlänge und liebt kleinere Spässe und vögelt Dir das Hirn weg.
An der Bar bevor ich Sie ausgelöst hab hat Sie mir erzählt Sie wäre ein Ladyboy, woraufhin ich direkt nachgefühlt hab.
UND kurze Haare haben im Bett enorme Vorteile und man muss nicht so aufpassen.
Heute abend wird das auf jeden Fall verlängert - dann schieb ich meine Entscheidung noch etwas auf.

Wenn es Flughafenhasi wird, dann gibt es klare Grenzen - hab da so ein komisches Gefühl das die dann von meinem Hotelzimmer aus den nächsten Bar Job sucht.
Was kann ich glauben und was nicht ? Erst mal soll die mir das gebuchte Rückflugticket zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Solange du sie nur als neue Erfahrung siehst, nämlich eine Thai mit Eheerfahrung in Deutschland, und sie wirklich nur als temporär betrachtest, würde ich diese Erfahrung als Newbe auf jeden Fall nicht missen wollen. Kannst viel von ihr über die Thaiseele lernen.

Mach dir allerdings keine Illusionen. Du bist doch für sie das ideale Sprungbrett für Patty und ihre ansonsten vermutlich noch nebeligen Zukunftspläne.

Nutze es einfach aus, so lange sie "lieb" ist, dich nicht auszunehmen versucht, dich eventuell bezirzen will, geh dann wieder zu anderen Ufern und lass sie alleine ihre Zukunft finden.

Leicht gesagt. Ich weiss....
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.096
5.350
2.465
Dresden
Wenn du mich fragst sage deiner Maus das eine Bekannte ankommt und du ihr versprochen hast kurz mit ihr zusammen zu sein, da kannst du sehen was wird und deine die du jetzt hast weis bescheid, Naklua ist ein Dorf da weis jeder alles sofort, aber teste es selbst, viel Glück.!! ( in den Bars ist ja wirklich nicht viel los, danke für die Bilder.!!)
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...übrigens, in den Apotheken in Patty hatte ich mit den Helferlein bislang auch keine negativen Erfahrungen. Zurückhaltender wäre ich eher bei den Strassenverkäufern...
Nen Termin beim Urologen bekommt man ja auch nicht grad mal eben so by the way, es sei denn man ist Privatpatient...
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.234
16.885
3.415
65
Erstaunt hatte mich der Preis in der D Apotheke - 14,90 € für 4 Stück - da hat man zumindest die Sicherheit das die auch echt sind und ich glaub die acht 100er haben auch unter 30 € gekostet.
Das ist in LOS oder auch hier in den Phils wesentlich preiswerter in der Apotheke, oder in Angeles ca 1€ das Stück, und nicht auf der Straße.
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
...übrigens, in den Apotheken in Patty hatte ich mit den Helferlein bislang auch keine negativen Erfahrungen. Zurückhaltender wäre ich eher bei den Stra...
Ab einem gewissen Alter sollte man zur Vorsorgeuntersuchung. Bei dem Termin hab ich das dann mit den Pillen gleich angeleiert.
Klar kann und werde ich mir hier ( aber nur in der Apotheke) etwas holen.
Welches Fabrikat wäre denn zu empfehlen?
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Ab einem gewissen Alter sollte man zur Vorsorgeuntersuchung. Bei dem Termin hab ich das dann mit den Pillen gleich angeleiert.
Klar kann und werde ich mir...
Ich bin bislang mit Apcalis sehr zufrieden, da für mich keine Nebenwirkungen wahrnehmbar sind...
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Jetzt zu gestern abend .... es war und bleibt spannend.
Gestern abend so um 20 Uhr zur Bar in der Tanya arbeitet. Da war richtig was los weil 2 Mädels Geburtstag haben.
Hab Tanya gleich beim Eintreffen gefragt ob Sie Zeit hat für 4 Tage Super Long Term und Sie hat sofort zugesagt.
Werde mit einem Bekannten und seiner Thai Freundin Tagesausflüge machen. Und eine Einkaufsberaterin wäre auch nicht schlecht.
Ok in der Bar geblieben, die Stimmung war phantastisch - ein Gratis Buffet - dann wurde die Musikanlage für die Live Band aufgebaut.
Hab auch ein paar Videos gemacht aber hier ein paar Stimmungsbilder.
Die Videos könnte ich im Moment nur über einen Facebook Link hinzufügen und dann ist meine Identität bekannt.

Die Stimmgewaltige Sängerin
28870392_1752820721446114_3412145591775183629_n.jpg
Buffet und im Hintergrund ein fahrbarer Teddybärenverkaufsstand
28783472_1752820808112772_4122731368098062841_n.jpg
Jongleur bei der Arbeit
28661386_1752820931446093_6475182709326553291_n.jpg
Am Ende werden die Luftballons zum Platzen gebracht.
28577866_1752821214779398_6682768384373954835_n.jpg


Wie es weitergeht ... später ich bin grad Mal Duschen.
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Was die Geburtstagsmädels um den Hals hängen haben sind Geldscheine die von den Gästen geschenkt werden. Unter 50 Bath ist man ein Kineau - also ein Geizhals.
Auch die Kronen auf den Köpfen bestehen aus Geldscheinen die zusammengetackert werden.
28783161_1752820504779469_9056456190198353102_n.jpg 28661193_1752820571446129_1490965332770247598_n.jpg
Hier noch ein letztes Foto von Tanya - die seit heute Mittag Geschichte ist - warum ?
das werdet ihr bald erfahren - - nach dem Einkauf und einem kleinen Snack am Strassenverkauf.
Hier versucht sie grade mit einem Strohhalm ein Funksprechgerät zu imitieren.
28685806_1752820844779435_6026282988959185445_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Sorry für die Verspätung - es hat sich viel getan. Tanya war absolut unzuverlässig und hat immer wieder die Zeiten für das nächste Treffen verschoben.
Super Long Time - auch wenn es nur 4 Tage sind bedeutet für mich NICHT um 9 Uhr kurz nach Hause zu fahren um Kleidung zu holen und sich um 14 :30 per SMS zu melden ob denn 17 Uhr angenehm wäre, No Thanks und per SMS Schluss gemacht.
Das Problem war : ein Abendessen war geplant mit 2 Deutschen und 2 Ladys und morgen ein Besuch der Ko Larn Insel.
Zum Glück hatte die Freundin des Kollegen eine Line App und 35 Min später traf Lucky ein.

So ich bin grad zurück von der Insel und Lucky ist auf dem Rückweg kurz zu Hause vorbei Ihre Sachen holen.
Müsste gleich da sein und morgen machen wir uns einen ruhigen Tag am Pool und etwas shopping.
Die aktuelle Lady zum Teufel zu schicken scheint kein Problem zu sein - Ersatz wartet überall.
Morgen geht es dann mit neuen Bildern weiter.