Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya zum ersten ....

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Frühstück erledigt, der Zimmerservice war nach meinem gestrigen Protest auch früher fertig und meine gestrige Lebensabschnittsgefährtin ist auch schon wieder weg.
Aber beginnen wir mit gestern abends.
Hab rumgegammelt oder neudeutsch Gechillt nach 18 Uhr geduscht am Pool einen Saft getrunken (ziemlich viel Vitamine die ich meinem Körper in letzter Zeit gönne)
einen Film geschaut und um kurz vor 24 Uhr dann los die Naklua Road und an der ersten Beerbar wurde ich von einem Mädel verhaftet. Sie hat mich nicht losgelassen und wollte mich in die Bar ziehen. OK passte bis auf das Alter in mein Beuteschema und sprach gut Englisch und sogar ein paar Worte auf Deutsch,
28467993_1749302915131228_7657736181311528384_n.jpg
Diesmal ein Ginger Ale und ein Ladydrink - Small Talk gehalten und dem Mädel erklärt das mein Plan für Heute anders ausschaut. * I will see you tomorrow *
Also weiter den Plan verfolgt - ein kurzer Seitenblick in die Sansibar - kein nennenswerter Andrang dort . Weiter zum Kreisverkehr Bus gestoppt indem ich den Arm mit der Handfläche nach unten in Bauchhöhe ausstreckte. Hatte mir mein gestriges Hasi erklärt.
Da ich immer neugierig bin suche ich mir Mädels die gut englisch können.
Weiter ging es zügig die Beach Road runter bis auf die letzten 500 m vor der Walking Street . Da ist der übliche Stau.
Ok da war ich nun am Beginn der Walking Street, Was für ein Gedränge um ein Uhr morgens. Überall zu laute Musik die Mädels kreischen,, die Ladyboys werden zudringlich.
Marine Disko Nein - die Gefahr eines Hörverlustes ist abzusehen.
Insommnia Inet Bar etwas moderater aber proppenvoll mit hohem männlichen übergewichtigen Asiatenanteil die sturzbetrunken herumtorkelten.
28576675_1749302438464609_4380650583096952007_n.jpg
28685364_1749302681797918_722443843736953011_n.jpg

- wieder raus und irgendwo gegenüber spielte eine Live Band.
28576785_1749302171797969_4761494438758978829_n.jpg
28379720_1749302031797983_7717155150005571884_n.jpg

Ok dort kurz geblieben ein Tonic Water und ich dachte mir Nö Walking Street ist nicht so mein Ding und auf zur Soi 6

Dort angekommen ein nettes Mädel in einer Beer Bar entdeckt und während er Frage LT oder ST wurde abkassiert und die Lichter gingen aus.
Ich also Raus nach 10 m stehengeblieben und schon kam Sie hinterher. Ihr Vorschlag LT 1000 - ich war überrascht und sofort ok gesagt.
Mit dem Baht Bus zum Hotel und aufs Zimmer. ... DVD ... aber mehr Blümchensex.
Das Bett ist viel zu schmal für zwei zum schlafen - also hat Hasi dann im anderen Bett geschlafen was ich für mich auch ok empfand.
Morgens - Sie unter der Dusche - ich grade aus dem Bett gerollt und schaue nach unten .... Da bin ich gleich mit unter die Dusche und hab mich einseifen lassen.
Dann Sie wieder in Ihrem Bett - ok kein Problem - freie Bettenwahl und ich hab mich dazugelegt und voller Vorfreude ans auspacken gemacht.

Ups - die Nacht so aktiv und auch selbst Spass gehabt mutierte Hasi zur Schlaftablette.
(hier kommt noch ein Bild rein - das muss ich aber da mit der Spiegelreflex und nicht mit dem Handy gemacht - noch verkleinern.)

Sehr Lustlos hat Sie mitgemacht - bei LT ist ja morgens auch Sanuk mitgebucht.
Frühstücken wollte Sie nicht und ich wollte Ihre Telefonnummer nicht unbedingt.
100 Baht für Fahrtkosten draufgelegt und eine Weiterbeschäftigung für die nächsten Tage die ich Ihr eigentlich vorschlagen wollte mit ein paar Ausflügen in die Umgebung hab ich dann nicht mehr zum Thema gemacht.
Heute also erholen - die Nacht war viel zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Oha, das Gelabere der Bargirls nuechtern zu ertragen - Hut ab, das gehoert wohl schon einiges dazu,
genauso das gequatsche mancher Farangs dann links und...

Daran gewöhnt man sich und filtert es heraus.
Ein gutes Beispiel hatte ich gestern im Baht Taxi auf dem Weg zur Walking Street.
Mit mir zusammen sind 3 Mädels eingestiegen - eine davon hat mich richtig zugetextet bis auf der Hälfte der Strecke 2 Italiener eingestiegen sind.
Dann versuchte Sie einen von denen klarzumachen * I go with you * als die beiden im Stau ausgestiegen sind lag Ihr Fokus wieder auf meiner Person und Sie ist mir in der Walking noch die ersten 100 m gefolgt.
Was hat die für einen Scheiss erzählt - Mir etwas total anderes als den Italienern und da ich auch Spanisch kann, hab ich in etwa mitbekommen was die Italiener von Ihr gehalten haben.
Und was die Farangs so erzählen - einfach wie bei der Bild Zeitung nur 15 % davon glauben. Was aber nicht bedeutet das man sich nicht gut verstehen kann.
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Bin nach der letzten Nacht wieder fit und werde gleich an der Pool Bar einen Special Toast ordern. Danach kurz Shoppen - Wasser und Zigaretten und heute abend mal in der Naklua die Gegend erkunden. Hier gibt es ja auch massig Beer Bars und es sind weniger Chinesen und Inder unterwegs.
Zum Thema Viagra oder besser Sildenofil - hab welche dabei Original aus D und vom Urologen verschrieben.
Ich war im letzten Jahr beim Urologen. In meinem Alter sollte man doch ab und zu zur Vorsorge und dachte mir ich Jammer dem etwas vor das es mit der Freundin nicht so recht klappt.
OK DAS war gelogen aber ich durfte noch einmal wiederkommen und hab nun ein offizielles Rezept :) War total einfach und ich hatte ja meinen Urlaub hier schon geplant.
Wird also auch noch getestet aber besser erst mal nur 1/2 Pille . Ich hab ja nur 4 Stück.
Für solche Fälle das das Mädel morgens auf Schlaftablette macht sicher eine gute Option.
28468231_1749574138437439_4842261423907419133_n.jpg
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Special Toast für 100 Bath war nicht, die Pool Bar hatte schon zu.
Dann eben draussen etwas essen, da war ja dieser Bratwurststand.
Familienbetrieb mit Mutter Tochter und Sohn . Der Mann ein älterer Deutscher Farang ist verstorben und die Frau wieder nach Thailand zu den Kindern zurück.
Da der Deutsche Mann Metzger war gibt es dort 1 A Currywurst, Bratwurst und die Frikadellen sind Spitzenklasse ebenso wie die Bratkartoffeln.
Bratkartoffeln mit Frikadelle und 1 kleine Flasche Wasser zusammen 150 Bath
28576511_1749707868424066_892240160064453068_n.jpg

Dann noch etwas die Naklua Road bis zum Kreisverkehr und wieder zurück. In den Nebenstrassen auch ein paar Restaurants und Beer Bars.

Eigentlich hab ich hier Alles was ich brauche und die Mädels sehen nicht schlechter aus als in Central Pattaya.
Und mit dem Bath Bus bin ich schnell im Zentrum. Soi 6 kann man zur Not auch zu Fuss erreichen.
Vor allem ist es hier etwas weniger hektisch und nicht so laut in den Bars.

Hier ein paar Fotos von der Naklua Road - eine gute Mischung aus kleinen Geschäften Restaurants und Beer Bars.
Erstes Bild Frikadelle an Bratkartoffeln mit 1 Flasche Wasser 150 Bath
28660822_1749707955090724_4513006934720845908_n.jpg
Friseur 250 Bath incl Maniküre
28577048_1749707785090741_4176394471053115293_n.jpg
Bath Taxi
Hält auf Handzeichen - oder auch nicht wenn es voll ist. Dann wartet man 30 Sekunden auf das Nächste.
Zm Aussteigen gibt es Klingelknöpfe hinten. Einfach klingeln und der Fahrer hält bei der nächsten Möglichkeit.
Bezahlt wird nach dem Aussteigen 10 Bath passend bereithalten und es gibt keine Diskussionen.
Hab einmal nichts bezahlt weil der einfach losgefahren ist bevor ich an der Fahrertür war.
Die 10 Bath gingen dann an die nächste Bettlerin damit mein Karma Konto im Gleichgewicht bleibt.
28471852_1749707728424080_4406908652474383809_n.jpg
28467988_1749707678424085_9170222617239771760_n.jpg
28468177_1749707595090760_1167596442643855784_n.jpg
28467993_1749302915131228_7657736181311528384_n.jpg
Ein Blick in die Seitenstrasse lohnt sich immer.
28468242_1749707541757432_1957989111062916038_n.jpg

Zigaretten und Wasser gekauft und ich überlege grade ob ich Heute abend Pause mache oder hier in der Umgebung auf Hasenjagd gehe.

Und Erst einmal Danke für die vielen Klicks ... Falls Ihr Fragen habt - her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.352
2.465
Dresden
Ok wie ist denn die Stimmung zur Zeit auf dem Schrottplatz.? wieviel Bars sind noch offen.?? (ich meine den Komplex wenn du aus deinem Hotel raus gehst recht gleich auf der anderen Straßenseite wo der gelbe Wechsler steht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Ok wie ist denn die Stimmung zur Zeit auf dem Schrottplatz.? wieviel Bars sind noch offen.?? (ich meine den Komplex wenn du aus deinem Hotel raus gehst rech...
Da ist noch ein wenig Betrieb - bei so ca 1/3 war alles leer und teils unbeleuchtet. Da war ich aber noch nicht drin.
Ab und zu tanzen da welche auf den Tischen.
Am besten ich mache da heute Abend ein paar Fotos.
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Weiter gehts mit Gestern Abend. Hab mir am Laptop noch Filme angeschaut.
Man kann zuhause ja mit Apowersoft den Bildschirm incl Ton aufzeichnen und so die Filme aus der Online Videothek für den Urlaub aufzeichnen. Bildrate 30 Bitrate 15000 und das geht dann ruckelfrei bei ca 1,5 GB pro 30 Min.
Legal ? Für mich ist es das Gleiche wie früher ein Video vom TV aufzuzeichnen und scheint zumindest nicht strafbar zu sein.
Für Entertainment ist also gesorgt.
Gegen 23 Uhr dann noch einmal überlegt - und beschlossen im Hotel zu bleiben.
Hab hier inzwischen ein paar Farangs kennengelernt und am Pool - wo noch bis weit nach Mitternacht etwas los ist - gequatscht.
Das Pattaya Garden hat etwas ältere Farangs und wer es nicht auf Teufel komm raus krachen lassen will ist hier ganz passabel untergebracht.
Hab hier ein Zimmer in der 2ten Etage ( ohne Aufzug ) dafür aber im Gegensatz zu den viel angebotenen Bungalows Insektenfrei.
Und wenn sich eine lockere Bodenfliese im Bad bewegt ist das für mich kein Weltuntergang - Hauptsache es ist sauber.
Ach ja - das Flughafenhasi hat sich gemeldet. Sie kommt am Donnerstag.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt - Sie ist wohl auf der Suche nach einem Nachfolger für Ihren Deutschen Ehemann.
Ob der allerdings schon von Ihren Scheidungsabsichen weiss bezweifle ich stark.
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Zwei 1 m breite Betten mit einem Abstand von 60 cm machen wenig Sinn.

28471145_1750506671677519_5889464626666402060_n.jpg

Vorher : Beide Betten standen in der Richtung wie das Blaue aber beide Betten nur nach links schieben passte nicht.

Also Plan B --- Es passt und ist eine grosse Spielwiese geworden.
28660634_1750506608344192_7371757467007958157_n.jpg

Die Betten sind hoffentlich schwer genug um beim Liebesspiel nicht auseinander zu rutschen.
Falls doch dann kommt Plan C und ich binde die mit einem Gürtel aneinander.
 

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
Sehr stark glean, wie immer gilt:
Mann muss sich nur zu helfen wissen.
Soi6 1000LT, wow erstens ist das normalerweise ST und zweitens wollen die Hasen von dort doch nie LT ?
 

BlueGrey72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2017
57
41
798
51
Guter Bericht; weiter so
Bin auch gern in Naklua und kann dir bei vielem voll zustimmen.
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
954
1.323
Der Frisör auf der Nakluea ist auch immer meiner. Maniküre, Pediküre alles ok dort.:schere

Aber....und da danke ich Dir für die Bilder des Hotels , ist für mich schonmal ein großes NEIN !!!!. Würde ich also nicht buchen.
Bin gespannt wie es weitergeht.