Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya zum ersten ....

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Gestern war Buddha Day und deshalb waren viele Bars geschlossen - deshalb wird wohl auch die Sansibar erst nach 24 Uhr aufgemacht haben.
Jetzt aber chronologisch, damit Ihr nicht durcheinanderkommt.
Nach dem Einchecken wollte ich den Koffer auspacken - der Koffer wollte nicht - Die Zahlenkombination passte nicht - oder hab ich mein Geburtsdatum etwa vergessen?
So ein Samsonite wehrt sich und ich guck blöd - wie gestern schon mehrmals..
Eine Runde geschlafen und dann mit dem Stuhl vor den Koffer gesetzt, sind ja nur 999 Möglichkeiten.
Erst einmal die Zahlen um mein Geburtsdatum herum probiert und tatsächlich eine Zahl der Kombination war übergesprungen.
Das musste gefeiert werden aber es war fast überall tote Hose.
Also einen Spaziergang machen - das war der Plan. Von Naklua Richtung Beach Road und Richtung Walking Street war der Plan.
Nach 22 Uhr los beim Family Mart ein Wasser mitgenommen und auf gehts mit dem Konditionstraining.
Die ersten 500 m bis zum Kreisverkehr mit dem Delfin - das war ja einfach.
Ok die Beach Road führt nicht da lang, wo google es anzeigt. Da ist eine Baustelle.
Etwas weiter links geht es dann weiter und ich bin wieder auf der Beach Road.
Langsam langsam, ich bin alt und figurmässig wird grade mein Tag gefeiert.
Das hab ich allerdings erst am nächsten Morgen mitbekommen.
Etwas angeschwitzt bin ich dann 500 m weiter und es geht am Meer lang.
Wie die Hühner auf der Stange die Mädels und wirklich gutaussehende dabei.
Ich kann mein Glück nicht fassen - aber der Erste Tag und ich hab mich noch gar nicht akklimatisiert und erst einmal schauen.
Am Hard Rock Hotel weiter am Hilton vorbei und da sitzen die Mädels alle nebeneinander und rufen Hello usw.
Ignore Modus an und langsam weitergeschlendert - jetzt fühle ich mein Alter und das Übergewicht - und der kleine Hunger ruft dauernd Mc Donalds.
Nix da - auch am Mc Donalds vorbei und bis zum Burger King wo es mich dann eingesaugt hat und ich plötzich vor einem Nachtmenue sass.
DAS wollte ich doch gar nicht - ok war aber trotzdem lecker.
Jetzt wo ich gesehen hatte, dass es an der Beach Road so eine Klasse Auswahl gab, wollte ich satt und müde und durchgeschwitzt wieder zurück.
Die Baht Busse lieferten sich meist leer ein Wettrennen auf der Beach Road - leider nicht in meiner Richtung.
Zur Parallelstrasse wollte ich nicht - bin also die ganzen 2,5 Km wieder zurück
( ich hab mir eingeredet, das ist gut für die Kondition )
Im Hotel dann kurz noch einen Film am Laptop geschaut und geschlafen.
Heute morgen gefrühstückt und mit einen netten Hotelgast Smalltalk gemacht.
Erst auf Englisch bis wir dann gemerkt hatten das wir beide ja Deutsche sind.
So hab ich dann erfahren das gestern Buddha Day war und die Mädels die ich an der Beach Road gesehen habe, die von den Bars waren, die an diesem Tag geschlossen hatten. Shit was hab ich mich geärgert wegen der verpassten Gelegenheit und heute wird das Bild an der Beach Road wohl ein ganz anderes sein.
Genug für heute - Mein weiterer Plan ist zum Friseur und Sim Karte besorgen etwas shoppen und chillen - die von Seveneleven können nur die Karten aufladen - verkaufen aber keine neuen Prepaid Karten. Heute abend dann die hoffentlich geöffneten Bars begutachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Shopping erledigt und sagenhafte 350 Bath für 12 kleine Wasserflaschen Erdnüsse Chips usw ausgegeben.
Ach ja Wechselkurse gestern am Airport 36,01 ( hab 100 € getauscht ) gestern hier in einer Wechselstube 37,01 gesehen und heute bei 38,50 dann 200 € getauscht.
Eine Prepaidkarte gab es beim Schneider gegenüber vom Hotel. Penguin Sim 1 Woche Internet und irgendwas mit 30 Min telefonieren 200 BHT.
Friseur ? zu warm und keine Lust.
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Im Flughafen ganz unten kann man zu recht guten Konditionen tauschen.
Auch so im Bereich 38
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
möchte Deinen Bericht weiter lesen, bin gespannt was Du alles erlebst in Patty.
Bin vom 20.-27.3. auch im Seebad.
Gruss
Ueli aus dem Isaan
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Siesta wurde unterbrochen weil die Putzfrau in mein Zimmer wollte um 13:30 und ich wollte dann am Pool einen Saft trinken - Ergebnis hab mich 2 Stunden festgequatscht und einen leichten Sonnenbrand.
Jetzt zu gestern abend. Für meine Verhältnisse spät ca 23 Uhr bin ich aufgebrochen und meinen ersten Zwischenstop in der Sansibar gemacht. Kaum etwas los und nach einem Tonic Water und 2 Zigaretten ging es dann weiter. Diesmal am Kreisverkehr nicht gradeaus die Beach Road sondern links in die N Pattaya Road abgebogen
Links nach 300 m ein grosser Barkomplex - hier werde ich sicher fündig. Etwas nähergekommen dann - 90 % der Besucher sind Chinesen und die lassen es richtig krachen.
Aber da stand doch jemand ganz allein kurze schwarze Haare 1,70 gross geschätzte 35 und genau mein Beuteschema. Nix wie hin und smalltalk - Sie erfreut und spricht ein perfektes Englisch. Einen Drink hat Sie nicht abgelehnt und für mich gleich danach mir auch einen Drink bestellt.
Das war die Reiseleitung der Chinesen und Mamasan hatte auch etwas dagegen das ich mit Ihr redete (schlecht fürs Geschäft)
Ok dann weiter und mit ** hallo google zeig mir den Weg zur Soi 6** ging es weiter. Unzählige kleine Bars und Massagestudios später nach ca 1 Km schon die Soi 6.
Hektisch laut und ständig Autos von hinten die durch die Fussgänger wollten. Mädels sehr erfreut über jeden der vorbeikam please come in etc ...
NO NO ich möchte keinen Gehörsturz. eine Beerbar danach war es leiser ,das Mädel sah nett aus und nach einem Ladydrink dann auf meine Frage nach einem LT incl Frühstück dann 4000 - es waren nur Verhandlungen Richtung ST möglich da begann Sie mit 1500 und ich hätte verhandeln können.
Wollte ich aber nicht. 50 m weiter das gleiche Spiel LT richtig teuer und das obwohl es schon 1 Uhr war. Nicht mit mir.
Ich bin etwas älter und ein Quickie ist nicht so mein Ding.
Auf der Beach Road Richtung Walking Street gleich nach 100 m eine hübsche - Einfach Perfekt - Vorgemerkt und weiter gehts ( böser Fehler )
Bis zur Walking Street keine weitere so hübsche gesehen und wieder zurück - aber das Mädel war verdunstet. Kehrtwende - da war doch vorhin auch etwas was passte - Glück gehabt und wir wurden uns schnell einig ( Up to you ) höre ich doch gerne .... Dann kurz wieder durch die Soi 6 zurück da die Baht Taxis dort in meine Richtung fahren. Im Hotel ID Check uups das Mädel ist 10 Jahre jünger als vermutet aber ich mach mich nicht strafbar. Eine Nette Nacht mit DVD (Duschen Vögeln Duschen) verbracht und morgens um 10 in die zweite Runde.
Dann musste Sie schnell weg und ich hab vergessen nach der Telefonnummer zu fragen. 1500 Bath (ich hatte ja ein Frühstück versprochen) und weg war Sie.
Ok war nett und hat gepasst. Dann gehts heute abend noch einmal los - aber jetzt spüre ich meine Füsse - das war etwas too much gestern abend.
Wie es weitergeht und ob die Maus aus dem Flieger sich noch meldet ???
 
Zuletzt bearbeitet:

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Bilder ... Ihr wollt sicher Bilder sehen. Ich werde aber keinen Blitz an meinem Smartphone einschalten und auf Portrait Aufnahmen der Mädels müsst Ihr auch verzichten.

Ok . aktueller Wechselkurs an 02.03.2018

Mein Beuteschema : Rechts ist ok - Links geht gar nicht
28379044_1748472928547560_8363524010924980318_n.jpg


Und ab dieser Stelle ist an der Beach Road der Bauzaun zu Ende, Von dort sind es noch 2 km bis zur Walking Street,
An der rechten Seite stehen die Freelancer ( je nach Tageszeit mehr oder weniger ) Teilweise mit eigenem Motorbike.
Da bist du nach der Einigung über den Preis ganz schnell im Hotel und das Mädel auch wieder schnell an der Beach Road.
28685340_1748472848547568_4123142616794367117_n.jpg

Der Hotelpool ist abends besser besucht als tagsüber
28423956_1748492235212296_7414551129605467379_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
toller Bericht bisher, mal wieder einer ohne große "Alkohol Excesse" ;) ein Bericht für die Älteren also :bigsmile mit Bildern macht es auch gleich viel mehr Spaß mit zu lesen, Abo gebucht :daume
 
  • Like
Reaktionen: grokon

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
Es läuft doch super, sei zufrieden, danke und viel Spaß noch.!!:daume
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Symphatischer Bericht, schau immer wieder mal rein.

Viel Spass weiterhin

Joerg