Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya zum ersten ....

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Der Koffer ist gepackt und mein Zug zum Flug geht um 6 Uhr.
Flug dann ab Frankfurt um halb elf.
Ich hab mir einen Zeitpuffer eingebaut, weil man bei der Bahn nie weiss was kommt.
Nicht das die Schienen nass sind oder etwa Gegenwind ...
Es ist schon bei den Vorbereitungen einiges schiefgelaufen - also kann es nur besser werden.
Mein erstes Mal in Pattaya und ich lass es ruhig angehen.
Wie es mir geht und was ich dort so anstelle, könnt Ihr hier nachlesen.
 

glean

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
so bin angekommen und ausgeschlafen . aber erst Mal von Anfang an.
Pleiten Pech und Pannen kurz zusammengefasst.
Das vorbestellte Taxi kam fast 10 Minuten zu spät und der Taxifahrer fuhr durch Nebenstrassen.
Beinah den Zug zum Flug verpasst und habs in letzter Sekunde geschafft.
Da der Taxifahrer sich mit dem Geld zurückgeben Zeit liess hat er jetzt 10 € für 1,3 Km Fahrstrecke bekommen.
Umsteigen ist angesagt und der ICE Sprinter hat durch eine Signalstörung erst 20 Min dann 10 Min Verspätung - kurz noch 2 Zigaretten rauchen können.

Dann pünktlich in Frankfurt abgekommen und auch ohne grosses Suchen den Check in Schalter gefunden.
In der Schlange zur Personenkontrolle ist es dann passiert. Ein süsser Thai Hase stellt sich immer so hinter mich das er vom Aussenbereich nicht gesehen werden kann.
Meine ganz passablen Englichkentnisse an die Frau gebracht und das Geheimnis gelüftet.
Das Mädel ist hier mit einem Deutschen verheiratet und unglücklich. Spricht ganz passabel Deutsch und *Darf* das erste Mal seit 5 Jahren nach Thailand fliegen.
Ihr Deutscher Mann ist geizig und eifersüchtig und Urlaub wird nur auf dem Campingplatz 10 km von Ihrem Zuhause gemacht.
Sie hatte Angst das der Heimaturlaub, den Sie sich selbst verdient hat in letzter Sekunde von Ihrem Mann noch verhindert wird.

Ok wir hatten den gleichen Flieger bis Doha und von Doha nach Bkk hab ich Ihr über meine Bonusmeilen ein Upgrade in die Business Class besorgt.
Bin ja in Altersteilzeit und die würden ende 2018 verfallen - so viel kann ich kaum fliegen.

Hasi hat sich gefreut und mich abgeknutscht ( mit Zunge - ich konnte es nicht lassen ) und wir haben uns den Rest des Fluges gut unterhalten.
Den Blow Job im Flieger wollte ich dann doch nicht . Meine Mitreisenden haben schon extrem schräg geschaut.
Sie ist direkt weiter in den Isaan und will mich unbedingt wiedersehen.
Warten wir es ab ich glaub nicht wirklich daran.

Ich bin dann weiter Transfer war im Reisepreis mit drin und als einziger Passagier in einem Toyota Bus losgefahren.
500 m weit - dann Stau und fast 40 Min hat sich nichts bewegt.
Mein Fahrer hat mir erklärt der König wäre nach hause gekommen und deshalb seinen die Strassen gesperrt.
Danach ging es zügig weiter und kurz nach 9 dann schon im Hotel gewesen.
Das Hotel Pattaya Garden ist nicht grade der Burner.
Etwas abseits ( hab ich ja gewollt ) und an der Baht Buslinie.
Aber die Ausstattung ist wirklich primitiv und alt ( aber nicht verwahrlost )
Dusche in einer Badewanne geht ja noch - aber die höchste Möglichkeit die Dusche einzuhängen ist so auf 1,40 m.
Der Schrank ist oben offen es gibt nur eine Kleiderstange und ein Brett .
Dem Zimmerkühlschrank fehlen auch die Unterteilungen und die Getränkehalter in der Tür. Keine einzige Schublade aber Steckdosen wo auch Deutsche Stecker passen.

Frühstück gibt es auch erst ab dem zweiten Urlaubstag - ich sei einfach zu früh dagewesen.
Ok ich war müde also Klimaanlage an und ins Bett gelegt.

Weiter schreib ich erst morgen - Dann auch erst immer mit einem Tag Verzögerung.
Dann mit dem Thema Koffer lässt sich nicht öffnen und wie ich um 19:30 vor der noch geschlossenen Sansibar stehe.
läuft heute aber wirklich ....
Ich bin dann Mal unterwegs es ist jetzt 21:30 Uhr und die Sansibar nur 400 m entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Falls Du ein Verlangen nach gutem deutschen Essen hast, schräg gegenüber der Sansibar ist das Restaurant "Bazi".
Gute und günstige deutsche Küche.

Wünsche Dir bei Deinem Aufenthalt viel Spaß. :daumen
 
Thailernen.net

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
ABO
Wer schon auf dem Hinflug im Flugzeug steil abgeht, der lässt es erst recht in Pattaya krachen...
 

don2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2016
65
51
798
47
Ich werd dabei bleiben. Wünsche dir einen schönen Urlaub.