zahle 2k St max 3k LT
Wahrscheinlich weil nicht alle so knapp mit dem Geld sind...Gentleman clubs haben doch super Preise, die meisten Kunden gehen da nicht hin. warum werde ich nicht verstehen
zahle 2k St max 3k LT
Wahrscheinlich weil nicht alle so knapp mit dem Geld sind...Gentleman clubs haben doch super Preise, die meisten Kunden gehen da nicht hin. warum werde ich nicht verstehen
Formel is Wurst!
klar fĂŒr mich top shot aus ner Bar- zahle 2k St max 3k LT
das gleiche in den Discotheken
tF is no go und a gogo
Gentleman clubs haben doch super Preise, die meisten Kunden gehen da nicht hin. warum werde ich nicht verstehen![]()
Verstehe dich total - fĂŒr mich ist es halt schön mitIch gehe seit Jahren nur noch in Gentleman Clubs.Vorteil jeder weiss um was es geht kein Stundenlanges gekobere um Lady Drinks keine Barfine kein Ărger und Palaver in Loom.LT kann Ich nix mit anfangen weiss nicht was Ich 24 STD. mit der Dame anfangen soll auĂer Geld Verbrennen.Aber jeder wie er mag.
Das ist OK und sei dir auch gegönnt.NatĂŒrlich hab auch Ich schon Zeit mit einer Dame aus dem Club verbracht wenn sie Frei hatte.Verstehe dich total - fĂŒr mich ist es halt schön mit
den girls ausserhalb ihres Arbeitsplatz zu agieren ...
Da bei den MĂ€dels potenziell diverse Finanzlasten anfallen können, sind diese bereits schon pauschal in der finanziellen Erwartungshaltung berĂŒcksichtigt.da fehlt noch x als unbekannte bzw. variable ... Ende des Monats Miete fĂ€llig , Schulgeld etc...

hhhmmmWahrscheinlich weil nicht alle so knapp mit dem Geld sind...![]()
Ist doch das Selbe wie mit den Preisen fĂŒr die Girls, da dreht man sich schon seit 15 Jahren im Kreis.Irgendwie dreht sich das Thema hier immer wieder im Kreis. Keine Ahnung, wie man in Pattaya Langeweile haben kann, wĂ€hrend man es schafft sich an so simplen Themen dauerhaft aufzugeilen.![]()

Noch mehr Foodcourts und Pommesbuden!Was sollte in Pattaya passieren, damit es dort nicht mehr "langweilig" ist?
Und noch mehr Shopping Malls.Noch mehr Foodcourts und Pommesbuden!
Es gibt nichts was wir hier in irgendeiner Form Àndern können.....entweder so akzeptieren oder nicht mehr kommen. That's it.Mal eine Gegenfrage:
Was sollte in Pattaya passieren, damit es dort nicht mehr "langweilig" ist?
Sodom und Gomorrha an jeder StraĂenecke?
Gruppenficken am Strand?
Frei nach dem Motto: Nur langweilige Menschen finden Pattaya langweilig!s gibt nichts was wir hier in irgendeiner Form Àndern können.....entweder so akzeptieren oder nicht mehr kommen. That's it.

da ist sicher was dran....weil man muss einfach fĂŒr sich immer das beste draus machen.Frei nach dem Motto: Nur langweilige Menschen finden Pattaya langweilig!![]()
Aber ICH will doch gar nichts Àndern...und in Gogo Bars gehe ich auch nicht.Es gibt nichts was wir hier in irgendeiner Form Àndern können.....entweder so akzeptieren oder nicht mehr kommen. That's it.
Das sind aber meiner Meinung nach die, die immer Angst habe, etwas zu verpassen, weil es anderswo was besseres gibt.Viele Pay6 Touris aus der EU kommen ja auch schon nicht mehr
Nicht nur die Herkunft der Besucher hat sich verschoben, sondern auch ihr Verhalten.Also Pattaya ist nicht unbedingt langweiliger geworden....was sich aber definitiv verÀndert hat ist die Kundenstruktur dort.