Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya langweiliger geworden

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
602
1.295
993
Bin in den 80er Jahren das erste Mal in Pattaya gewesen.
Finde es immer noch genial,wo kann man so leicht für nen schmalen Taler einen wegstecken :unsure:
Mit Afrika habe ich nix am Hut.
so ist es !

man fickt nicht billiger u sicherer auf der Welt

kumpel will Malagakar machen
10 Euro St keine Infrakstur, Hotels patty Preis u viel schlechter, sonst nur Natur u kannst nix machen
keine Partys Discos oder Bars
Flug nur mit Umsteigen , ewig lange 14h oder so

Aber es gibt immer wieder Schlaumeier die meinen man kann billiger u besser ficken an anderen Orten.
Ist aber einfach falsch

• Like
Reaktionen: KIm und Friese

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
157
885
773

so ist es !

10 Euro St keine Infrakstur, Hotels patty Preis u viel schlechter, sonst nur Natur u kannst nix machen

Aber es gibt immer wieder Schlaumeier die meinen man kann billiger u besser ficken an anderen Orten.
Ist aber einfach falsch

Wer den Focus liest ist bestens informiert. Hahaha

• Like
Reaktionen: Diver69

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
130
38
438
Zudem hat es mich während des Pandemieschwindels nach Südamerika verschlagen und bin seither davon angefressen.. Chicas caliente!!!
Kannst du mal konkretere Orte nennen, wo du da unterwegs bist? Danke!

Zum Thema: Ich merke, dass es mir nach einer Woche reicht. Ich laufe gerne rum und begeben mich in den Bars etc. auf die Suche (bin nicht so der online-Typ). Dabei begegnen mir immer weniger Damen, die für mich infrage kommen. Dafür wird mehr und mehr versucht mir das Geld aus der Tasche zu ziehen für nix. Nach den letzten 2 oder 3 Besuchen dachte ich deshalb: Das wars mit dem großen P. Aber nach ner Weile will man irgendwie trotzdem wieder hin :o-o::)

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
539
707
1.383
Tuttlingen
Kannst du mal konkretere Orte nennen, wo du da unterwegs bist? Danke!

Zum Thema: Ich merke, dass es mir nach einer Woche reicht. Ich laufe gerne rum und begeben mich in den Bars etc. auf die Suche (bin nicht so der online-Typ). Dabei begegnen mir immer weniger Damen, die für mich infrage kommen. Dafür wird mehr und mehr versucht mir das Geld aus der Tasche zu ziehen für nix. Nach den letzten 2 oder 3 Besuchen dachte ich deshalb: Das wars mit dem großen P. Aber nach ner Weile will man irgendwie trotzdem wieder hin :o-o::)
Ganz speziell möchte ich Medellin erwähnen bin dort prompt hängengeblieben obwohl noch mehr vor gehabt habe.

• Like
Reaktionen: Hammer67 und Thorr

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.028
29.864
4.115
Ganz speziell möchte ich Medellin erwähnen bin dort prompt hängengeblieben obwohl noch mehr vor gehabt habe.
Ging mir genauso. Medellin ist klasse in jeder Beziehung, sogar Klimatechnisch. Eine Stadt mit ewigem Frühlingstemperaturen, guter Infrastruktur und Chicas ohne Ende. Raus aus der Stadt Natur Pur. Das Gesamtpaket hat was und ist mit Spanisch Kenntnissen wirklich empfehlenswert für jeden Quali. Ohne gehts auch aber mit deutlichen Abstrichen in der B-Note , schränkt die Kommunikations Möglichkeiten halt doch ein.

Leider hat sich die Sicherheitslage Kolumbiens in den letzten Jahren wieder deutlich verschlechtert wobei die Touristischen Viertel in Medellin nach wie vor zu den sichersten Regionen Kolumbien zählt.

• Like
Reaktionen: Thorr

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
157
885
773
Ging mir genauso. Medellin ist klasse in jeder Beziehung, sogar Klimatechnisch. Eine Stadt mit ewigem Frühlingstemperaturen, guter Infrastruktur und Chicas ohne Ende. Raus aus der Stadt Natur Pur. Das Gesamtpaket hat was und ist mit Spanisch Kenntnissen wirklich empfehlenswert für jeden Quali. Ohne gehts auch aber mit deutlichen Abstrichen in der B-Note , schränkt die Kommunikations Möglichkeiten halt doch ein.

Leider hat sich die Sicherheitslage Kolumbiens in den letzten Jahren wieder deutlich verschlechtert wobei die Touristischen Viertel in Medellin nach wie vor zu den sichersten Regionen Kolumbien zählt.
Na wenn euch Pattaya zu langweilig ist, ist doch Kolumbien perfekt. Mit Englisch versteht dich keine Sau, Mord und Totschlag gehören zum Alltag. Ich finde das ist Spannung ohne Ende.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
602
1.295
993
Na wenn euch Pattaya zu langweilig ist, ist doch Kolumbien perfekt. Mit Englisch versteht dich keine Sau, Mord und Totschlag gehören zum Alltag. Ich finde das ist Spannung ohne Ende.
Freund war 3 mal da , ja war super aber inzwischen auch wieder viel zu gefährlich! lass mal sein, sowas muss man mögen! ich will einen Urlaub wo man sich sicher fühlt

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.028
29.864
4.115
.... erst heißt es das nicht Pattaya sondern die Leute die nicht mehr ganz so begeistert sind wie früher langweilig geworden sind und jetzt sind Orte wie Medellin zu gefährlich, wobei Du über Orte an denen Du vermutlich noch nie warst urteilst.

Eure Sympathie für Pattaya in allen Ehren, jeder soll da Urlauben wo er sich aktuell wohlfühlt und selbst das ändert sich im Leben

Deswegen sind andere weder Doof noch langweilig...

Etwas zu mögen ist völlig ok aber es gibt nicht nur einen Ort auf dieser Welt und auch an anderen Orten haben die Mütter schöne Töchter...

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
602
1.295
993
Südamerika habe ich bereits bereist
und das mit einem Freund der sich auslennt!
Süd Amerika egal wo ist gefährlich als Urlaubsland und somit was ganz anderes als süd ost Asien

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.419
13.659
3.365
so ist es !

Ist aber einfach falsch
Wohl nicht viel herum gekommen in der Welt . .

Es geht nicht um billig , es geht um das Preis/Leistung Verhältnis , und da gibt es nicht viele , aber schon einige Lokations die besser sind.

Ich weiß . . für viele DACH'ler ist eben der Spruch "Geiz ist Geil" bindend. . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wenn man sich überwiegend nur in Asien , und noch ausschließlich Patty und AC herumtreibt , ist es natürlich schwer Objektiv zu sein , bzw. zu bleiben.

Aber jeder soll sein Ding machen , was völlig OK ist , bin ja auch 2-3 mal im Jahr in Thailand (überwiegend Bangkok , Norden und Koh Chang)

Aber andere Location von Grund-Auf schlecht zu reden , wenn man selbst nie da war , ist schon eine ziemlich Arroganz.

z.B. . . Japan zum Beispiel , JA , Teuer !!
Bekommst aber was geboten , das du niemals in Thailand finden wirst.
Für mich in BJ Bars , bestes Preis/Leistung Verhältnis in der Welt.

oder z.B. Mexiko . . . Weiber extrem versaut, für alles , WIRKLICH ALLES , zu haben. Viele sehr hübsche Latinas , Preise LT (Abends bis frühen Nachmittsg) ca. 40-50€.

Man sieht , der durchschnittliche billigste Preis , heißt nicht gerade den besten durchschnittlichen Sex. :unsure:

Flüge , Hotels und Infrastruktur sind in der heutigen Zeit "fast" überall ok.
In manchen Ländern in Afrika gebe ich dir recht , nicht alle , dann bezahle ich eben 15-20€ mehr für Zimmer , und halte mich nicht nicht in den einheimischen Puffs-Area auf. Was 99% von uns in Thailand auch nicht machen.

Aber wie gesagt , jedem sein Ding.
Aber man sollte nicht über was Urteilen , wenn man selber nie dort war.

Hatte schon mal eine Diskussion über Nosy Be , Im gesamten Preis /Leistung Verhältnis, meiner Meinung nach z.Zt. unerreicht.

Bis dann . . . ydnA

PS : Bitte nicht persönlich nehmen , geht allein um Fakten , bzw. Sache.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
602
1.295
993
klar nicht viel herum gekommen 😂
pay6 in Brasilien, Süd afrika, China ...

ok Mexico würde mixh reizen da ich auxh auf Lartinas stehe😷
aber aktuell eher Thailand verfallen, wenn es eben nicht mehr toll ist dann würde ich mal MEX testen...aber aktuell sind die Pros für Thailand klar in der Mehrheit !

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
157
885
773
.... erst heißt es das nicht Pattaya sondern die Leute die nicht mehr ganz so begeistert sind wie früher langweilig geworden sind und jetzt sind Orte wie Medellin zu gefährlich, wobei Du über Orte an denen Du vermutlich noch nie warst urteilst.

Eure Sympathie für Pattaya in allen Ehren, jeder soll da Urlauben wo er sich aktuell wohlfühlt und selbst das ändert sich im Leben

Deswegen sind andere weder Doof noch langweilig...

Etwas zu mögen ist völlig ok aber es gibt nicht nur einen Ort auf dieser Welt und auch an anderen Orten haben die Mütter schöne Töchter...
Hier geht's um Pattaya. Punkt

• Like
Reaktionen: Critter

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.419
13.659
3.365
Früher gab es es noch von 90% der Ladies "echtes" Take Care . . . heute nur noch 10% , und das sind meistens Ü40 Ladies . . . deswegen haben viele das Gefühl , abgezockt zu werden.
Jüngere oder Newbies kennen das "richtige" Take Care von früher gar nicht mehr . . . wenn man dann eine Lady hat , die sich ein bisschen um einen kümmert , meinen die einen Volltreffer gelandet zu haben.

In den letzten 10 Jahre wurde es dann sehr schlimm . . . aber so ist heute die Zeit . . . gibt nur noch TAKE CARE fürs Phone . . . :echt

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
157
885
773
Zu wissen warum Pattaya langweiliger geworden ist , kann man schon mal über den Tellerrand schauen . . . trägt besser zum Verständnis bei.
Ich weiß . . . ist schwer für die "Pattaya-Jünger" . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Erstens ist Pattaya nicht langweiliger, sondern verändert sich wie alles auf der Welt. Panta Rhei! Und zweitens ist der Verweis auf andere Destinations sinnfrei. Das wäre so sinnlos, wie im Bangkok Bank Thread auf eine Bank aus Kolumbien oder Burkina Faso zu verweisen. Ist das jetzt mal angekommen?

• Like
Reaktionen: Critter

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
780
5.955
1.745
Deutschland
Pattaya ist nicht langweiliger geworden,
vielleicht sind wir anspruchsvoller geworden oder einfach nur abgestumpft?
Schokolade ist zwar super, aber nach dem 10 Mal habe ich auch mal wieder Lust auf Haribos.

Mir wurde von Touristen, die das erste/zweite Mal in Pattaya waren, gesagt das Pattaya "einfach nur geil ist, Doppelschwör, hey Digga!"

Ich habe in den letzten 10 Jahren 2x Havanna und 5x Sosua/DomRep. zu meinen TH-Urlauben beigemischt.
Ich bin aber immer wieder gerne nach Pattaya zurück gekehrt. Das Gesamtpaket Pattaya stimmt eben 👍

Zuletzt bearbeitet: