so ist es !
man fickt nicht billiger u sicherer auf der Welt
kumpel will Malagakar machen
10 Euro St keine Infrakstur, Hotels patty Preis u viel schlechter, sonst nur Natur u kannst nix machen
keine Partys Discos oder Bars
Flug nur mit Umsteigen , ewig lange 14h oder so
Aber es gibt immer wieder Schlaumeier die meinen man kann billiger u besser ficken an anderen Orten.
Ist aber einfach falsch
Wohl nicht viel herum gekommen in der Welt . .
Es geht nicht um billig , es geht um das Preis/Leistung Verhältnis , und da gibt es nicht viele , aber schon einige Lokations die besser sind.
Ich weiß . . für viele DACH'ler ist eben der Spruch "Geiz ist Geil" bindend. . .
Wenn man sich überwiegend nur in Asien , und noch ausschließlich Patty und AC herumtreibt , ist es natürlich schwer Objektiv zu sein , bzw. zu bleiben.
Aber jeder soll sein Ding machen , was völlig OK ist , bin ja auch 2-3 mal im Jahr in Thailand (überwiegend Bangkok , Norden und Koh Chang)
Aber andere Location von Grund-Auf schlecht zu reden , wenn man selbst nie da war , ist schon eine ziemlich Arroganz.
z.B. . . Japan zum Beispiel , JA , Teuer !!
Bekommst aber was geboten , das du niemals in Thailand finden wirst.
Für mich in BJ Bars , bestes Preis/Leistung Verhältnis in der Welt.
oder z.B. Mexiko . . . Weiber extrem versaut, für alles , WIRKLICH ALLES , zu haben. Viele sehr hübsche Latinas , Preise LT (Abends bis frühen Nachmittsg) ca. 40-50€.
Man sieht , der durchschnittliche billigste Preis , heißt nicht gerade den besten durchschnittlichen Sex.
Flüge , Hotels und Infrastruktur sind in der heutigen Zeit "fast" überall ok.
In manchen Ländern in Afrika gebe ich dir recht , nicht alle , dann bezahle ich eben 15-20€ mehr für Zimmer , und halte mich nicht nicht in den einheimischen Puffs-Area auf. Was 99% von uns in Thailand auch nicht machen.
Aber wie gesagt , jedem sein Ding.
Aber man sollte nicht über was Urteilen , wenn man selber nie dort war.
Hatte schon mal eine Diskussion über Nosy Be , Im gesamten Preis /Leistung Verhältnis, meiner Meinung nach z.Zt. unerreicht.
Bis dann . . . ydnA
PS : Bitte nicht persönlich nehmen , geht allein um Fakten , bzw. Sache.