Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Pattaya langweiliger geworden

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.693
17.940
3.415
Ist aber auch oft religiös bedingt. Hindus und Moslems machen den Großteil der Inder aus. Für die letzteren bedeutet das Essen ohne Schweinfleisch und die Hindus vegetarische Kost. Die findest du zielsicher eben in den indischen Restaurants und nicht unbedingt beim Thai Streetfood Stand. Für die Chinesen ist Thai Food viel unproblematischer da viele Thai Gerichte auch schon von der chinesische Küche inspiriert sind und ähnliche Zutaten und Gewürze verwenden.
Genau . . . über 50% der Inder sind Vegetarier . . . viele essen auch kein Schwein und schon mal gar nicht Rind.
Bin da auch was befangen , mein Lieblingsessen ist Indisch . . . in Bangkok , Hua Hin und Pattaya gehe ich i.d.R. über 50% Indisch essen . . . mit einer Thai Lady im Schlepptau leider kaum möglich , dann Thai Food.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.693
17.940
3.415
Wenn ich das alles hier so lese . . . . kann Pattaya gar nicht Langweiliger geworden sein . . . man muss nur wissen , was man will und es auch umsetzen . . . aber da haben viele schon ein Problem mit.

" Wer nicht mit der Zeit geht , der muss mit der Zeit gehen " . . . . . :weg

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.491
14.022
3.115
BKK
Ist aber auch oft religiös bedingt. Hindus und Moslems machen den Großteil der Inder aus. Für die letzteren bedeutet das Essen ohne Schweinfleisch und die Hindus vegetarische Kost. Die findest du zielsicher eben in den indischen Restaurants und nicht unbedingt beim Thai Streetfood Stand. Für die Chinesen ist Thai Food viel unproblematischer da viele Thai Gerichte auch schon von der chinesische Küche inspiriert sind und ähnliche Zutaten und Gewürze verwenden.
Das stimmt schon....aber das ist das große Problem der Thais ..... die Inder kaufen beim Inder ihr Food. Und auch steigen die Inder oft in Inderhotels ab.
Also die Inder bringen den Thais kaum was als Touristen weil Food und Hotel oft in Inder Hand ist.
Und auch so zum Shoppen werden die Inder schon zu Inder geführten Shops geführt.
Ähnlich wie die 1 Dollar Chinesen, wo auch die Chinesen die Wertschöpfung der Chinesen Touris machten....bis es den Thais zu bunt wurde und hier einen Riegel versuchten vorzuschieben.
Das gleiche Spiel ist nun bei den Indern, man hat nix dazugelernt.
Das mit den Food ist verständlich...aber der Rest ist 1:1 das selbe wie bei den Chinesen.

Zuletzt bearbeitet:

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.322
5.013
2.715
ตูดขาด
Habe hier mal eine wissenschaftliche Formel gefunden, mit der man eventuell den Preis einer Begegnung in Pattaya errechnen könnte.

B = [(A₁ × C₁) + (A₂ × C₂)] × S / F

- A₁ = Alter der anfragenden Person
- C₁ = Charmefaktor der anfragenden Person (Skala 1–10)
- A₂ = Alter der Dame
- C₂ = Attraktivitätsfaktor der Dame (ebenfalls 1–10)
- S = Sympathie-Koeffizient (gemeinsames Lachen pro Stunde × Augenkontakt in Sekunden)
- F = Finanzielle Erwartungshaltung der Dame (in imaginären Einheiten je Stunde)

Das Ergebnis B ergibt den Preis :weg

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
789
1.621
1.293
Stuttgart, Deutschland
Formel is Wurst!

klar für mich top shot aus ner Bar- zahle 2k St max 3k LT
das gleiche in den Discotheken
tF is no go und a gogo
Gentleman clubs haben doch super Preise, die meisten Kunden gehen da nicht hin. warum werde ich nicht verstehen 😟

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.397
8.620
2.915
63
Habe hier mal eine wissenschaftliche Formel gefunden, mit der man eventuell den Preis einer Begegnung in Pattaya errechnen könnte.

B = [(A₁ × C₁) + (A₂ × C₂)] × S / F

- A₁ = Alter der anfragenden Person
- C₁ = Charmefaktor der anfragenden Person (Skala 1–10)
- A₂ = Alter der Dame
- C₂ = Attraktivitätsfaktor der Dame (ebenfalls 1–10)
- S = Sympathie-Koeffizient (gemeinsames Lachen pro Stunde × Augenkontakt in Sekunden)
- F = Finanzielle Erwartungshaltung der Dame (in imaginären Einheiten je Stunde)

Das Ergebnis B ergibt den Preis :weg
da fehlt noch x als unbekannte bzw. variable ... Ende des Monats Miete fällig , Schulgeld etc...

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.513
13.359
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

frank-64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 September 2014
60
186
493
Ich gehe seit Jahren nur noch in Gentleman Clubs.Vorteil jeder weiss um was es geht kein Stundenlanges gekobere um Lady Drinks keine Barfine kein Ärger und Palaver in Loom.LT kann Ich nix mit anfangen weiss nicht was Ich 24 STD. mit der Dame anfangen soll außer Geld Verbrennen.Aber jeder wie er mag.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.970
22.298
4.265
Ich gehe seit Jahren nur noch in Gentleman Clubs.Vorteil jeder weiss um was es geht kein Stundenlanges gekobere um Lady Drinks keine Barfine kein Ärger und Palaver in Loom.LT kann Ich nix mit anfangen weiss nicht was Ich 24 STD. mit der Dame anfangen soll außer Geld Verbrennen.Aber jeder wie er mag.
Verstehe dich total - für mich ist es halt schön mit
den girls ausserhalb ihres Arbeitsplatz zu agieren ...

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.693
17.940
3.415
Ich gehe seit Jahren nur noch in Gentleman Clubs.Vorteil jeder weiss um was es geht kein Stundenlanges gekobere um Lady Drinks keine Barfine kein Ärger und Palaver in Loom
Darum sind die auch so Erfolgreich geworden . . . Marktlücke geschlossen . . . :cool:

• Like
Reaktionen: KIm

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
8.230
53.216
4.565
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Irgendwie dreht sich das Thema hier immer wieder im Kreis. Keine Ahnung, wie man in Pattaya Langeweile haben kann, während man es schafft sich an so simplen Themen dauerhaft aufzugeilen. 🤷‍♂️
Ist doch das Selbe wie mit den Preisen für die Girls, da dreht man sich schon seit 15 Jahren im Kreis. :floor :floor :floor