Sehe ich auch so . . . empfinde dies aber angenehmer , da ich mich mit Indern gut Unterhalten kann und sie auch zu nehmen weiß.Das ist nun eine der großen Kundengruppen in Pattaya....so wie es früher die Chinesen waren.
Unterschied zu den Chinesen ist, das die Inder meist nur ihr Essen wollen und auch am besten noch Inderclubs mit Inderbeats.
Die Walkingstreet hat ja nun schon einige Inderclubs....wobei es auch schon einige Buden gibt, die auch schon wieder zu sind.
Wieso und weshalb interessiert mich aber nicht die Bohne.
Außerdem sind Inder überwiegend freundlich und immer für ein Gespräch zu haben . . . . Manko . . . man muss sie ansprechen , von alleine kommt erst nicht viel , aber wenn man beginnt wird es immer lustig.
Chinesen dagegen sind extrem verschlossen und Arrogant . . . komme mit denen nicht so klar , obwohl ich oft in China war.
Sage ich schon seit Jahren . . . Mädels sagen oft "Never Indian Men" , und später sieht man sie mit denen . . . gerade in der Low Season . . .Die Mädels die früher oft Inder als Kunden abgelehnt haben, haben sich längst meist umgestellt. Klar gibt's noch genug Inder die gerne noch so billig wie möglich einen wegstecken wollen, aber es gibt nun genug Inder mit Kohle die auch locker mehr bezahlen als die typischen Farangs.

Dito . . . .die GoGo`s und Bars haben hier die Preisschraube so hochgeschraubt das etliche Kunden sagen wozu noch Pattaya....bei EU Preisen für Paysex brauche ich das Pattaya/Phuket nicht mehr
Dito 2 . . .Also für die Jungs in in Patte auf junge hübsche Thais stehen also von 20-25 j. wird viel Online suchen müssen und hier in erster Linie ST Angebote bekommen.
Im Clubs gibts auch noch junge Hasen...aber nicht mehr zu dem Preis wie vor Covid.