Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya langweiliger geworden

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.308
14.053
2.715
BKK
Also Pattaya ist nicht unbedingt langweiliger geworden....was sich aber definitiv verändert hat ist die Kundenstruktur dort.
Wenn manche schreiben sie wollten nach Thailand/ Pattaya und haben nun das Gefühl sie sind in Mumbai gelandet kann man schon in gewisser Weise nachvollziehen.
Thailand hat nun in Massen die Inder ins Land gelockt und sie sind nun auch in Massen gekommen.
Früher waren es oft noch die 500THB Inder Billigficker....heute kommen oft die Inder Großfamilien vom Kleinkind bis Oma alles dabei.
Geht man durch die Walkingstreet kann man schon oft denken Willkommen in Mumbai.
Da kommen teilweise 4-5 Reisebusse von Flug India direkt nach Pattaya...alle werden an einen billig Hotel einquartiert und dort schon mit Indischen billig Buffet empfangen.
Erinnert mich an die Glückshotel Busreisen nach Calella oder Lloret de mar vor 30 Jahren.

Das ist nun eine der großen Kundengruppen in Pattaya....so wie es früher die Chinesen waren.
Unterschied zu den Chinesen ist, das die Inder meist nur ihr Essen wollen und auch am besten noch Inderclubs mit Inderbeats.
Die Walkingstreet hat ja nun schon einige Inderclubs....wobei es auch schon einige Buden gibt, die auch schon wieder zu sind.
Wieso und weshalb interessiert mich aber nicht die Bohne.

Die Mädels die früher oft Inder als Kunden abgelehnt haben, haben sich längst meist umgestellt. Klar gibt's noch genug Inder die gerne noch so billig wie möglich einen wegstecken wollen, aber es gibt nun genug Inder mit Kohle die auch locker mehr bezahlen als die typischen Farangs.

Für uns Farangs gibts aber immer noch genug Mädels...und wir sind immer noch sehr gut angesehen bei den Girls.
Preislich hat sich halt die Struktur geändert....aber das sind ja nicht nur die Mädels....die GoGo`s und Bars haben hier die Preisschraube so hochgeschraubt das etliche Kunden sagen wozu noch Pattaya....bei EU Preisen für Paysex brauche ich das Pattaya/Phuket nicht mehr. Kann man auch klar nachvollziehen wenn der Sex der Hauptgrund ist und nicht das Land und der Livestyle.

Und richtig junge hübschen Mädels gibts im Club halt nicht mehr zum Schnäppchenpreis.
Die richtigen Stunner machen heute ihr Business Online....aber das hat nix spezielles mit Pattaya zu tun.
Aber wenn Mädels früher in der Bar oder Clubs mussten um überhaupt Kundenkontakt zu bekommen geht das heute bequem vom Bett aus.
Ich kann hier auch die Stunnergirl verstehen.... wieso sich die Beine in einer Bar in den Bauch stehen und sich noch mit Mamasan und anderen Hühnern rumärgern wenn es auch Online ohne Probleme geht.
Und klar machen die lieber 3x ST am Tag als hier mit LT nur die Hälfte oder noch weniger verdienen.

Also für die Jungs in in Patte auf junge hübsche Thais stehen also von 20-25 j. wird viel Online suchen müssen und hier in erster Linie ST Angebote bekommen.
Im Clubs gibts auch noch junge Hasen...aber nicht mehr zu dem Preis wie vor Covid.

Meine Girls sind meist ab ü30...oft so um die 35 -38 Jahre. Da ist die Auswahl in Clubs und auch in Bars noch gut, wobei man heute schon etwas länger suchen muss.
Was man hier aber merkt ist das die Girls hier kaum noch wert auf Sympathie legen...Kohle ist wichtiger....aber ist nur meine persönliche Empfindung gegenüber früher.
Da hatte ich oft erlebt das Girls lieber mit den Typen mitgehen wo die Chemie passt anstatt mit dem der noch einen 1000 draufgelegt hat. Das passiert heute kaum noch.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.428
13.718
3.365
Eher Pattaya oder Koh Samui ?
und auch Whirlpoolspaß ...
Jacuzzi Spaß mit eigenen Mädel würde ich dir Pattaya empfehlen . . . .
- Hotel INTIMATE HOTEL 2nd Road Soi 14 . . . gutes Hotel mit Jacuzzi (Groß) schon für ~60€ (Dez.) . . . auch schöner großer Dachpool
- Freelancer WS oder Soi6 Bar Lady LT und dann Nachts ins Jacuzzi . . .
- nur bei den Gogo-Girls in Pattaya , stimmt das Preis/Leistung Verhältnis nicht.

Bangkok lohnt sich wiederum ein Gogo-Girl (Nana) und in der Nähe gibt es ein Stundenhotel mit Liebesschaukel , Gyn.-Stuhl , Love Chair u.v.m. . . .
Meine letzte Gogo Dame , hatte das Hotel vorgeschlagen , und das war eine richtig Geile Sache , sie Stand total auf den Love-Chair . . . . Glaube 400 baht/3Std. , bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Name des Hotels vergessen , aber mit dem Tuk Tuk keine 5min. . . . die Fahrer kennen das Hotel alle . . .
Love Chair . . .
1111.jpg

. . . . . ydnA . . . . .

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.428
13.718
3.365
Das ist nun eine der großen Kundengruppen in Pattaya....so wie es früher die Chinesen waren.
Unterschied zu den Chinesen ist, das die Inder meist nur ihr Essen wollen und auch am besten noch Inderclubs mit Inderbeats.
Die Walkingstreet hat ja nun schon einige Inderclubs....wobei es auch schon einige Buden gibt, die auch schon wieder zu sind.
Wieso und weshalb interessiert mich aber nicht die Bohne.
Sehe ich auch so . . . empfinde dies aber angenehmer , da ich mich mit Indern gut Unterhalten kann und sie auch zu nehmen weiß.
Außerdem sind Inder überwiegend freundlich und immer für ein Gespräch zu haben . . . . Manko . . . man muss sie ansprechen , von alleine kommt erst nicht viel , aber wenn man beginnt wird es immer lustig.
Chinesen dagegen sind extrem verschlossen und Arrogant . . . komme mit denen nicht so klar , obwohl ich oft in China war.

Die Mädels die früher oft Inder als Kunden abgelehnt haben, haben sich längst meist umgestellt. Klar gibt's noch genug Inder die gerne noch so billig wie möglich einen wegstecken wollen, aber es gibt nun genug Inder mit Kohle die auch locker mehr bezahlen als die typischen Farangs.
Sage ich schon seit Jahren . . . Mädels sagen oft "Never Indian Men" , und später sieht man sie mit denen . . . gerade in der Low Season . . . :bigsmile

die GoGo`s und Bars haben hier die Preisschraube so hochgeschraubt das etliche Kunden sagen wozu noch Pattaya....bei EU Preisen für Paysex brauche ich das Pattaya/Phuket nicht mehr
Dito . . . .

Also für die Jungs in in Patte auf junge hübsche Thais stehen also von 20-25 j. wird viel Online suchen müssen und hier in erster Linie ST Angebote bekommen.
Im Clubs gibts auch noch junge Hasen...aber nicht mehr zu dem Preis wie vor Covid.
Dito 2 . . .

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
401
1.486
1.243
Ist aber auch oft religiös bedingt. Hindus und Moslems machen den Großteil der Inder aus. Für die letzteren bedeutet das Essen ohne Schweinfleisch und die Hindus vegetarische Kost. Die findest du zielsicher eben in den indischen Restaurants und nicht unbedingt beim Thai Streetfood Stand. Für die Chinesen ist Thai Food viel unproblematischer da viele Thai Gerichte auch schon von der chinesische Küche inspiriert sind und ähnliche Zutaten und Gewürze verwenden.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.308
14.053
2.715
BKK
Bangkok lohnt sich wiederum ein Gogo-Girl (Nana) und in der Nähe gibt es ein Stundenhotel mit Liebesschaukel , Gyn.-Stuhl , Love Chair u.v.m. . . .
Meine letzte Gogo Dame , hatte das Hotel vorgeschlagen , und das war eine richtig Geile Sache , sie Stand total auf den Love-Chair . . . . Glaube 400 baht/3Std. , bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Name des Hotels vergessen , aber mit dem Tuk Tuk keine 5min. . . . die Fahrer kannten das Hotel alle . . .
Love Chair . . .
Kann das das PB Hotel sein....die haben soweit ich weiß solche Gerätschaften...aber alles schon recht abgewohnt dort.

Ansonsten für guten Jaccuzi Spass. Banana State Hotel.
Bin ich Stammkunde ;) 3 Std. 680 THB, haben auch Themenzimmer wie Boxing Room oder StarWars. Kann man auch dort bis nächsten Tag bleiben....1070 THB hab ich da das letzte Mal bezahlt bis 12 Uhr nächsten Tag.
Ist zwar ca. 20min Nachts mit dem Taxi...aber rentiert sich.

My Lady Fashion Hotel · 286 Ramkhamhaeng Rd, Phlabphla, Wang Thonglang, Krung Thep Maha Nakhon 10310, Thailand
Das ist auch nicht schlecht....ähnlich weit weg....und hat auch Themenzimmer. Also beides zu empfehlen in BKK für ein Aha Erlebnis bei den Mädels.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.428
13.718
3.365
Ist aber auch oft religiös bedingt. Hindus und Moslems machen den Großteil der Inder aus. Für die letzteren bedeutet das Essen ohne Schweinfleisch und die Hindus vegetarische Kost. Die findest du zielsicher eben in den indischen Restaurants und nicht unbedingt beim Thai Streetfood Stand. Für die Chinesen ist Thai Food viel unproblematischer da viele Thai Gerichte auch schon von der chinesische Küche inspiriert sind und ähnliche Zutaten und Gewürze verwenden.
Genau . . . über 50% der Inder sind Vegetarier . . . viele essen auch kein Schwein und schon mal gar nicht Rind.
Bin da auch was befangen , mein Lieblingsessen ist Indisch . . . in Bangkok , Hua Hin und Pattaya gehe ich i.d.R. über 50% Indisch essen . . . mit einer Thai Lady im Schlepptau leider kaum möglich , dann Thai Food.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.428
13.718
3.365
Wenn ich das alles hier so lese . . . . kann Pattaya gar nicht Langweiliger geworden sein . . . man muss nur wissen , was man will und es auch umsetzen . . . aber da haben viele schon ein Problem mit.

" Wer nicht mit der Zeit geht , der muss mit der Zeit gehen " . . . . . :weg

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.308
14.053
2.715
BKK
Das stimmt schon....aber das ist das große Problem der Thais ..... die Inder kaufen beim Inder ihr Food. Und auch steigen die Inder oft in Inderhotels ab.
Also die Inder bringen den Thais kaum was als Touristen weil Food und Hotel oft in Inder Hand ist.
Und auch so zum Shoppen werden die Inder schon zu Inder geführten Shops geführt.
Ähnlich wie die 1 Dollar Chinesen, wo auch die Chinesen die Wertschöpfung der Chinesen Touris machten....bis es den Thais zu bunt wurde und hier einen Riegel versuchten vorzuschieben.
Das gleiche Spiel ist nun bei den Indern, man hat nix dazugelernt.
Das mit den Food ist verständlich...aber der Rest ist 1:1 das selbe wie bei den Chinesen.

Zuletzt bearbeitet:

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.621
10.019
2.715
ตูดขาด
Habe hier mal eine wissenschaftliche Formel gefunden, mit der man eventuell den Preis einer Begegnung in Pattaya errechnen könnte.

B = [(A₁ × C₁) + (A₂ × C₂)] × S / F

- A₁ = Alter der anfragenden Person
- C₁ = Charmefaktor der anfragenden Person (Skala 1–10)
- A₂ = Alter der Dame
- C₂ = Attraktivitätsfaktor der Dame (ebenfalls 1–10)
- S = Sympathie-Koeffizient (gemeinsames Lachen pro Stunde × Augenkontakt in Sekunden)
- F = Finanzielle Erwartungshaltung der Dame (in imaginären Einheiten je Stunde)

Das Ergebnis B ergibt den Preis :weg

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
606
1.299
993
Formel is Wurst!

klar für mich top shot aus ner Bar- zahle 2k St max 3k LT
das gleiche in den Discotheken
tF is no go und a gogo
Gentleman clubs haben doch super Preise, die meisten Kunden gehen da nicht hin. warum werde ich nicht verstehen 😟

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.397
8.989
2.615
62
Habe hier mal eine wissenschaftliche Formel gefunden, mit der man eventuell den Preis einer Begegnung in Pattaya errechnen könnte.

B = [(A₁ × C₁) + (A₂ × C₂)] × S / F

- A₁ = Alter der anfragenden Person
- C₁ = Charmefaktor der anfragenden Person (Skala 1–10)
- A₂ = Alter der Dame
- C₂ = Attraktivitätsfaktor der Dame (ebenfalls 1–10)
- S = Sympathie-Koeffizient (gemeinsames Lachen pro Stunde × Augenkontakt in Sekunden)
- F = Finanzielle Erwartungshaltung der Dame (in imaginären Einheiten je Stunde)

Das Ergebnis B ergibt den Preis :weg
da fehlt noch x als unbekannte bzw. variable ... Ende des Monats Miete fällig , Schulgeld etc...

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.408
13.152
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

frank-64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 September 2014
53
160
493
Ich gehe seit Jahren nur noch in Gentleman Clubs.Vorteil jeder weiss um was es geht kein Stundenlanges gekobere um Lady Drinks keine Barfine kein Ärger und Palaver in Loom.LT kann Ich nix mit anfangen weiss nicht was Ich 24 STD. mit der Dame anfangen soll außer Geld Verbrennen.Aber jeder wie er mag.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.843
21.090
4.265
Ich gehe seit Jahren nur noch in Gentleman Clubs.Vorteil jeder weiss um was es geht kein Stundenlanges gekobere um Lady Drinks keine Barfine kein Ärger und Palaver in Loom.LT kann Ich nix mit anfangen weiss nicht was Ich 24 STD. mit der Dame anfangen soll außer Geld Verbrennen.Aber jeder wie er mag.
Verstehe dich total - für mich ist es halt schön mit
den girls ausserhalb ihres Arbeitsplatz zu agieren ...