hhhmmmWahrscheinlich weil nicht alle so knapp mit dem Geld sind...![]()
hhhmmmWahrscheinlich weil nicht alle so knapp mit dem Geld sind...![]()
Ist doch das Selbe wie mit den Preisen für die Girls, da dreht man sich schon seit 15 Jahren im Kreis.Irgendwie dreht sich das Thema hier immer wieder im Kreis. Keine Ahnung, wie man in Pattaya Langeweile haben kann, während man es schafft sich an so simplen Themen dauerhaft aufzugeilen.![]()
Noch mehr Foodcourts und Pommesbuden!Was sollte in Pattaya passieren, damit es dort nicht mehr "langweilig" ist?
Und noch mehr Shopping Malls.Noch mehr Foodcourts und Pommesbuden!
Es gibt nichts was wir hier in irgendeiner Form ändern können.....entweder so akzeptieren oder nicht mehr kommen. That's it.Mal eine Gegenfrage:
Was sollte in Pattaya passieren, damit es dort nicht mehr "langweilig" ist?
Sodom und Gomorrha an jeder Straßenecke?
Gruppenficken am Strand?
Frei nach dem Motto: Nur langweilige Menschen finden Pattaya langweilig!s gibt nichts was wir hier in irgendeiner Form ändern können.....entweder so akzeptieren oder nicht mehr kommen. That's it.
da ist sicher was dran....weil man muss einfach für sich immer das beste draus machen.Frei nach dem Motto: Nur langweilige Menschen finden Pattaya langweilig!![]()
Aber ICH will doch gar nichts ändern...und in Gogo Bars gehe ich auch nicht.Es gibt nichts was wir hier in irgendeiner Form ändern können.....entweder so akzeptieren oder nicht mehr kommen. That's it.
Das sind aber meiner Meinung nach die, die immer Angst habe, etwas zu verpassen, weil es anderswo was besseres gibt.Viele Pay6 Touris aus der EU kommen ja auch schon nicht mehr
Nicht nur die Herkunft der Besucher hat sich verschoben, sondern auch ihr Verhalten.Also Pattaya ist nicht unbedingt langweiliger geworden....was sich aber definitiv verändert hat ist die Kundenstruktur dort.
Da ist was wahres dran. Ging mir am Anfang oft so. Da drehst du dich im Kreis. Am Ende der Nacht war es dann oft so , die nächste Strasse , die nächste Bar, die selbe scheisse .Das sind aber meiner Meinung nach die, die immer Angst habe, etwas zu verpassen, weil es anderswo was besseres gibt.
Diejenigen, die durch Pattaya rennen, hübsche Girls stehen lassen, weil sie hoffen, in der nächsten Bar eine noch bessere zu finden und dann am Ende sauer sind, weillsie allein ins Hotel gehen.
Du warst jetzt das 9te mal in Pattaya, und kennst es seit 2 Jahren.Da ist was wahres dran. Ging mir am Anfang oft so. Da drehst du dich im Kreis. Am Ende der Nacht war es dann oft so , die nächste Strasse , die nächste Bar, die selbe scheisse .
Ich habe einen Gang zurück geschaltet. Breche nix mehr übers Knie. Es kommt wie es Kommt. Lasse es einfach laufen. Bin auf diesem Trip sehr gut damit gefahren.
Pattaya ist das was du daraus machst. Wie auch immer das aussieht. Was mich betrifft , einfach geil und grad besser wie nie zuvor.
Bin da voll bei dir....die Leute die Pattaya von früher gar nicht kennen finden Patte heute auch immer noch geil.Das 9te mal bin ich jetzt in Pattaya und kenne das Nest seit 2 Jahren. Langweilig? Never. Mein Bewegungsraum ist sehr klein hier. Aber ich finde es gibt wenige Orte mit so einer Vielfalt von Möglichkeiten.
Restaurants? Meine Favoriten Oxygen und Surf&Turf. Mit Sicherheit gibt es eine menge toller Restaurants die mir völlig unbekannt sind. Alles insgesamt hast du hier eine unglaubliche Auswahl an Restaurants jeder Güte Kategorie.
Bars und Nightlife? Ich habe bisher nur einen Bruchteil davon gesehen. Und die menge hat mich am Anfang fast erschlagen . Alte einfache Bars mit älteren Muttis wo Mann beim Anblick derer automatisch an ein Altersheim denkt bis zu Hochglanz Clubs wo dir beim Anblick der Girls schon die Soße aus dem Lümmel läuft. Alles drin.
Du willst schnellen Sex? Alles drin. Freelance , TF, Soi 6 vielleicht. Jede Preis und Gewichtsklasse. Unfassbare Auswahl.
Take Care? Das was früher mal war kann ich nicht beurteilen. Heute? Ich denke mal das auch vieles am Kunden selber liegt. Wenn ich versuche den Preis der Dame zu drücken und am Ende des Tages vielleicht noch geizig bin, nur billig essen gehen zb. Ja dann muss ich mich auch nicht wundern wenn die Leistung nachlässt. Ich bin der Meinung das sich bei entsprechenden Verhalten den Damen gegenüber immer noch genug Frauen finden die dir eine Super Zeit bescheren. Was ich dann mal so als Take Care bezeichnen würde.
Vielleicht ist es auch Ansichtssache, aber Pattaya ist alles andere als Langweilig.
Das habe ich ebenfalls beobachtet. Es ist eben die besondere Mischung und Vielfalt die Pattaya besoders macht Was mich persönlich "langweilt" sind mittlerweile eigentlich nur die ewig gleichen Gespräche wenn man neue Mädels kennenlernt. Das übliche "Where do you come from, how long are you here etc..." Das liegt aber natürlich nur an mir und meinen vielen Reisen nach Pattaya. Daher pflege ich meistens einen Mix aus alten Bekannten und eben neuen Bekanntschaften. Wenn man sich schon eine Weile kennt ist das Take care dann natürlich auch kein Problem mehr und auch die Gespräche werden mit der Zeit tiefer und wertiger. Die Veränderungen sind bisher für mich durchweg positiv, wie z.B. die Dichte und Vielfalt an GCs oder die Hybride GC/Agogo Version wie beispielshaft das Heaven Above. Auch als Kaffee Liebhaber komme ich mitlerweile voll auf meine Kosten und muss nicht mehr überlegen vielleicht doch die Aeropress und die Handmühle mitzuschleppenBin da voll bei dir....die Leute die Pattaya von früher gar nicht kennen finden Patte heute auch immer noch geil.
Hab ich schon mehrfach erlebt, dass wenn man sogenannte Newbies in Patte trifft sind die oft so geflasht wie ich es auch mal war vor 15 Jahren.
Ich bin ja auch in DE kein Nuttengänger gewesen, null mit Pay6 in DE am Hut gehabt weil mich sowas wie ein Laufhaus oder auch die Hamburger Repperbahn oder auch ein Straßenstrich nie angesprochen hatte.
Denke so wie mir ging es aber vielen hier in Thailand ... hier kommt man in Clubs oder auch Bars zu netten Kontakten ... ein Girlfreind Feeling stellt sich ein ... und schwupps hat mein seine erste Prostituierte in der Kiste ohne das zu planen.
Wie gesagt ich bin ja auch kein Pay6 Profi gewesen, aber in Thailand hat es mich halt auch erwischt.