Was heisst denn langweiliger?
Das sich die Infrastruktur ändert, erlebt jede Stadt auf der Welt gerade. Einzelhandel schwindet, Einkaufen per Internet übernimmt und die Konzerne behalten ihre Präsenz zwecks Marketing. Beim Essen übernehmen die Ketten, weil sie weltweit präsent sind und viele Touris eben lieber das Vertraute konsumieren, statt Neues zu testen. Keine Ahnung, was das Problem mit den Bars sein soll, wenn man vor Ort ist, dann sind die meisten neuen Bars leer gefegt und die Platzhirsche bleiben weiterhin voll, da die Leute seit Jahren dahin gehen.
Take care? Keine Ahnung, was vor 20 Jahren damit war, ich bin zufrieden, kenne aber keinen Vergleich. Mal hat man Glück mit den Ladys, mal hat man Pech. Das einem der 20jährige Stunner nicht die ganze Nacht den haarigen, 60 Jahre alten Bierbauch kraulen will, kann man irgendwie glaube ich verstehen. Ich stehe eigentlich auf die ü30 Ladys und da hab ich fast nur positive Erfahrungen gemacht. Ich brauch aber auch keine Ersatzmutti, der ich in bester Ödipussy-Manier noch meinen Schwanz reinhalten will. Da reicht mir eine Lady auf Augenhöhe, die ein wenig etwas mit mir unternimmt und dabei auch Spass hat.
Aber wenn man von manchen hier dieses dauernegative Geschreibsels liest, dann kann ich die Damen auch verstehen. Wer will schon groß Zeit mit einem Miesepeter verbringen? Man lebt nur einmal, man sollte die Zeit genießen, die man hat und sich nicht auf Dinge fokussieren, die man eh nicht ändern kann. Und wenn es einem gar nicht mehr gefällt, dann bleibt man eben daheim oder fliegt woanders hin.