Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya langweiliger geworden

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.621
10.018
2.715
ตูดขาด
daß die DL heute eben anspruchsvoller (Kunde soll jung, attraktiv, wenig erfahren und am besten noch spendabel sein) sind und eben gutes Take Care und GFE immer seltener werden.
Wie hoch die Ansprüche der Mädels im Allgemeinen – oder jede Einzelne für sich – wirklich sind, mag ich nicht beurteilen. Ich dachte, es gehe in erster Linie um das berühmte "Take Care“, das angeblich längst im Nirvana verschwunden ist, laut deiner Aussage. Doch hört man immer wieder, dass es wohl doch noch existiert – wohl abhängig davon, wie sehr man in den Augen der jeweiligen Dame als "toller Hecht“ durchgeht. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.003
4.839
1.765
Ich dachte, es gehe in erster Linie um das berühmte "Take Care“, das angeblich längst im Nirvana verschwunden ist,
Es ist nicht völlig verschwunden, sondern eher selten geworden.

Doch hört man immer wieder, dass es wohl doch noch existiert – abhängig davon, wie sehr man in den Augen der jeweiligen Dame als "toller Hecht“ durchgeht. :biggrin:
Wenn du wirklich glaubst, daß die DL vor allem nach tollen Hechten Ausschau halten dann kenne ich ein anderes Thailand als du.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.621
10.018
2.715
ตูดขาด
Wenn du wirklich glaubst, daß die DL vor allem nach tollen Hechten Ausschau halten dann kenne ich ein anderes Thailand als du.
Du drehst dir deine Antworten oft so zurecht, dass sie für dich passen – unter diesen Voraussetzungen ist eine sinnvolle Diskussion leider kaum möglich.
Ich habe nie behauptet, dass die Mädels ausschließlich nach "tollen Hechten“ Ausschau halten, und das war auch nicht meine Intention. Vielmehr ist es ja allgemein bekannt, dass sie vorrangig den finanziellen Aspekt im Blick haben,
Und klar – wenn der Typ dann auch noch als "toller Hecht“ durchgeht, steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihm ein besonders gutes Take Care bietet, um ihn vielleicht sogar längerfristig an sich zu binden.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.426
13.687
3.365
einfach die Ansprüche etwa geändert
Von den Mädels 100%ig . . . Wenn ich sehe , was HEUTE der übliche Farang mit sich machen lässt ,
fällt mir nichts mehr ein.

Letzten Urlaub noch erlebt . . . eine wollte 3000/LT , ca. Mitte 30 , Echt Hübsch . . . . aber nicht Brüste anfassen , Pussy No!! , BJ only Condom . . ect. etc.
und als ich dankend ablehnte :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . wurde sie auch noch frech . . . . um dann ein Angebot zu machen = Massage HJ 1 Std. 2000 . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Auf dem Rückweg sah ich sie dann mit 3 Inder verschwinden . . . . :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Naja . . . aber es gibt genug die das oder ähnliches mitmachen . . . . Jedem das seine . . . aber sowas nicht für mich.

Pattayareise

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.003
4.839
1.765
Ich habe nie behauptet, dass die Mädels ausschließlich nach "tollen Hechten“ Ausschau halten, und das war auch nicht meine Intention
Wo schreibe ich ausschließlich? Ich habe vor allem geschrieben auf deine Aussage "mal hört immer wieder".

Und klar – wenn der Typ dann auch noch als "toller Hecht“ durchgeht, steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihm ein besonders gutes Take Care bietet, um ihn vielleicht sogar längerfristig an sich zu binden.
Geld und spendabel, jung, gutes Aussehen, nett..... Klar das war schon immer die Idealvorstellung.
Nur wie oft kommt das vor? Ungefähr so oft man ein junges, sexy Girl findet mit tollen Take Care und GFE das noch nicht einmal Kohle will.
Unmöglich? Nein, aber eben sehr, sehr selten.

Das spezielle Take Care, GFE oder nenne wie immer du willst, war früher eben der Standard in Thailand. Egal ob man jung oder alt war. Deswegen sind jedes Jahr zehntausende Männer immer wieder nach Thailand geflogen.
Schnellen, harten Sex konnte man auch damals schon in Deutschland in jeder größeren Stadt haben. Dafür haben sich der teuere Flug und lange Trip nicht gelohnt.

Will man am Tag nur 1 oder 2 schnelle Nummern schieben und den Rest der Zeit lieber mit Kumpels oder alleine verbringen, dann ist Pattaya heute wahrscheinlich besser als jemals zuvor. Die heutigen DL bieten deutlich mehr Sex Praktiken an als noch vor 20 Jahren.

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.396
8.977
2.615
62
Pattaya verändert sich, wie auch die costumer sich verändern.
Früher ( oft auch noch heute) wurde am Tisch / Bar Party gemacht und reichlich getrunken und Tip gegeben.

Heute meinen manche "neue Besucher" es reicht auch 1 Wasser und ein Glas Tafelwein für den ganzen Abend, 555

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
604
8.875
1.995
Was heisst denn langweiliger?

Das sich die Infrastruktur ändert, erlebt jede Stadt auf der Welt gerade. Einzelhandel schwindet, Einkaufen per Internet übernimmt und die Konzerne behalten ihre Präsenz zwecks Marketing. Beim Essen übernehmen die Ketten, weil sie weltweit präsent sind und viele Touris eben lieber das Vertraute konsumieren, statt Neues zu testen. Keine Ahnung, was das Problem mit den Bars sein soll, wenn man vor Ort ist, dann sind die meisten neuen Bars leer gefegt und die Platzhirsche bleiben weiterhin voll, da die Leute seit Jahren dahin gehen.
Take care? Keine Ahnung, was vor 20 Jahren damit war, ich bin zufrieden, kenne aber keinen Vergleich. Mal hat man Glück mit den Ladys, mal hat man Pech. Das einem der 20jährige Stunner nicht die ganze Nacht den haarigen, 60 Jahre alten Bierbauch kraulen will, kann man irgendwie glaube ich verstehen. Ich stehe eigentlich auf die ü30 Ladys und da hab ich fast nur positive Erfahrungen gemacht. Ich brauch aber auch keine Ersatzmutti, der ich in bester Ödipussy-Manier noch meinen Schwanz reinhalten will. Da reicht mir eine Lady auf Augenhöhe, die ein wenig etwas mit mir unternimmt und dabei auch Spass hat.

Aber wenn man von manchen hier dieses dauernegative Geschreibsels liest, dann kann ich die Damen auch verstehen. Wer will schon groß Zeit mit einem Miesepeter verbringen? Man lebt nur einmal, man sollte die Zeit genießen, die man hat und sich nicht auf Dinge fokussieren, die man eh nicht ändern kann. Und wenn es einem gar nicht mehr gefällt, dann bleibt man eben daheim oder fliegt woanders hin.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.028
29.866
4.115
Früher ( oft auch noch heute) wurde am Tisch / Bar Party gemacht und reichlich getrunken und Tip gegeben.
Das ganze geschah allerdings ohne ständiges Kobern um Getränke, einfach in Partylaune die nicht selten beidseitig/mehrseitig war.

Genau so fließen die LD"s bei (nicht nur) mir. Heute herrscht, nicht überall aber oftmals, ständiger Druck um LD"s die Leichtigkeit ist flöten gegangen, der Hauptgrund dafür das ich inzwischen nur noch in wenige Bars in Pattaya gehe

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Dezember 2024
161
1.244
993
Da kann ich nicht mitreden, da ich Pattaya von früher nicht kenne.
Kann mir aber schon vorstellen, dass es langweiliger geworden ist, wenn man seit Längerem hierherkommt.
Alleine durch Erzählungen, und wenn ich mir die ein oder andere verwaiste Location ansehe.

Durch das ganze Smartphone und Internetgedöns findet man kaum noch ein naives Früchtchen vom Lande, das für alle Schandtaten bereit ist.

Aber so ist es ja eigentlich überall auf der Welt.
Schon durch die Digitalisierung und Vernetzung wird es immer schwieriger, einen Geheimtipp und Insiderwissen für sich über Jahre zu etablieren.
Sobald Touristenmassen auftauchen, geht viel vom Flair, das man kennen und schätzen gelernt hatte, verloren.
Was habe ich mich vor 25 Jahren in Tschechien entlang der E55 bis Prag durchgebumst. Heute lohnt sich da nicht mal mehr die Anfahrt.

Das ist auch der Grund, warum ich wahrscheinlich nie wieder Ao Nang besuchen werde.
Ich war da 1993 mit 18 Jahren und behalte das lieber in guter Erinnerung, auch wenn da bei mir sextechnisch gar nichts stattgefunden hat.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.843
21.090
4.265
Ein spassiges gekobere lasse ich gelten und wenn ich schmunzeln kann
bekommt sie auch was. Das in den gogo´s mit dem rumlaufen finde ich sch... .
Auch kommt es drauf an welch Preise aufgerufen werden. In der Tahitian Queen
verlangten sie 160 und wenn ich bedenke was ich in Hand hatte (und die 2 Ladys)
war alles mehr als Fair. Es ärgert mich nur total wenn ich BF bezahlt habe und ich soll
danach LD Preise für die meine Lady bezahlen- dann bin ich schneller weg als Armin Hary...

stormy

Neuer Member
    Neuling
21 September 2018
2
0
261
Was würdet ihr denn dann heute einem Neuling raten ?
Eher Pattaya oder Koh Samui ?

Background ist: 1-2 Nummern am Tag reichen völlig aus. Gerne auch mal über Nacht zwischendurch um ein lustige Praktiken mehr zu erörtern :-D und auch Whirlpoolspaß ...
Massagen ( Happy End hier nicht erforderlich, das kann kann an anderer Stelle erfolgen dann ).
Und all das zu einem normalen Preis und nicht unbedingt überteuert ...

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.426
13.687
3.365
Erstens ist Pattaya nicht langweiliger, sondern verändert sich wie alles auf der Welt. Panta Rhei! Und zweitens ist der Verweis auf andere Destinations sinnfrei. Das wäre so sinnlos, wie im Bangkok Bank Thread auf eine Bank aus Kolumbien oder Burkina Faso zu verweisen. Ist das jetzt mal angekommen?
Deine Meinung . . .OK . . . aber viele sind eben anderer Meinung . . . :cool:

• Like
Reaktionen: Ajax