Frage.Es sah teilweise so aus wie in Nordkorea. Alles dunkel und Ausgangssperre. Will keiner mehr haben.
Warst Du dabei?
Frage.Es sah teilweise so aus wie in Nordkorea. Alles dunkel und Ausgangssperre. Will keiner mehr haben.
Ja. Inklusive Rückholaktion durch das Auswärtige Amt. Hab' noch zig' Fotos von dem Albtraum. Hatte auch nen' Reisebericht damals geschrieben.Warst Du dabei?
Will keiner mehr haben.
...und denken wir doch mal an die wahren Geschichten, dass in ländlichen Regionen bis dahin hoch angesehene (weil zahlungskräftige) Farang-Ehemänner von Thai-Frauen in Hütten am Dorfrand gesperrt wurden, weil ja Covid von den bösen "Fremden" ins Land geschleppt wurde, selbst wenn diese schon jahrelang und ohne jede Reisetätigkeit in der Dorfgemeinschaft lebten.Der Taxifahrer, der uns am Flughafen mit seiner abgeschotteten Fahrgastkabine abgeholt und nach Pattaya zur Quarantäneunterkunft gebracht hat, hat sich nach unserem Ausstieg eine Flasche Desinfektion über seinen Kopf geschüttet![]()
Also noch ein Stück Langeweile mehr....
Wenn ich mir die aktuellen Gesamtkosten eines Thailandurlaubs anschaue wirds vielerorts im Fazit nicht zwingend teurer, LT“ler mal ausgenommen aber selbst für die gibts preislich alternativen, sofern gewollt.wo kann man so leicht für nen schmalen Taler einen wegstecken![]()
Das habe ich mir gefühlt 1000 mal vorgenommen.Pattaya allerdings eher nur noch für Max ne Woche in Kombination mit ner Insel,
Ist doch klasse, dann genießt Du es noch so wie es sein soll. Wer nach wie vor mit einem Grinsen im Gesicht aus dem Pattaya-Urlaub zurück kehrt hat nach wie vor alles für sich richtig gemacht.Das habe ich mir gefühlt 1000 mal vorgenommen.
Geklappt hat das nie![]()
Vielleicht sind einige hier einfach älter und langweilig geworden?
so ist es !Bin in den 80er Jahren das erste Mal in Pattaya gewesen.
Finde es immer noch genial,wo kann man so leicht für nen schmalen Taler einen wegstecken![]()
Mit Afrika habe ich nix am Hut.