Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya langweiliger geworden

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.364
19.087
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Will keiner mehr haben.

Der Taxifahrer, der uns am Flughafen mit seiner abgeschotteten Fahrgastkabine abgeholt und nach Pattaya zur Quarantäneunterkunft gebracht hat, hat sich nach unserem Ausstieg eine Flasche Desinfektion über seinen Kopf geschüttet 😇

pfnfrog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2017
225
568
983
66
Der Taxifahrer, der uns am Flughafen mit seiner abgeschotteten Fahrgastkabine abgeholt und nach Pattaya zur Quarantäneunterkunft gebracht hat, hat sich nach unserem Ausstieg eine Flasche Desinfektion über seinen Kopf geschüttet 😇
...und denken wir doch mal an die wahren Geschichten, dass in ländlichen Regionen bis dahin hoch angesehene (weil zahlungskräftige) Farang-Ehemänner von Thai-Frauen in Hütten am Dorfrand gesperrt wurden, weil ja Covid von den bösen "Fremden" ins Land geschleppt wurde, selbst wenn diese schon jahrelang und ohne jede Reisetätigkeit in der Dorfgemeinschaft lebten.
Was die Haltung der Thai zu Ausländern angeht, mache ich mir schon lange keine Illusionen mehr. Die Thai sind ein Volk von Rassisten, wie so viele Asiaten. Denken wir doch nur mal an Japan und Korea, auch solche "Herrenvölker". Ich nehme deshalb an netten Hotels, Streetfood, Massagen und Blowjobs mit, was mir gefällt - aber mein Rentnerleben lebe ich auf den Kanaren - mit Schengen und deutscher Krankenversicherung!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.967
44.664
4.965
Berlin
Hier mal ein Video zur zukünftigen "Bollywood Road".....Also noch ein Stück Langeweile mehr....

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.034
29.890
4.115
Ich bin froh Pattaya noch zur richtigen Zeiten in vollen Zügen genossenen zu haben.

Hätte ich die ausgedehnte Auszeit bis 2012 nicht gemacht wäre es, im Nachhinein betrachtet, ein Fehler gewesen.

Das aktuelle Pattaya kann man zwar auch noch genießen aber für die die das "alte Pattaya" noch kannten ist es inzwischen ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Was soll's... Früher wars besser hilft nix, die Überreste genießen solange es noch halbwegs vertretbar ist und gut is oder halt Pattaya streichen aus der Urlaubsplanung.

Für letzteres bin ich noch nicht bereit, ich werd's im November/Dezember dann live erleben was sich in meiner dann zwei Jährigen Pause in Pattaya so verändert hat.

Positiv wirds vermutlich nicht sein...

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
479
1.341
1.393
Bayern
@Hammer67
Volle Zustimmung. Wir waren 01/2001 das erste mal in Thailand, Bangkok u. Jomtien; nach 2 Abenden im Hotel sind wir das erstemal mit dem Hotelbus nach Pattaya gefahren. Abfahrt 17:00, geplante Rückfahrt 24:00
Diese haben wir nicht einmal erreicht, 05 / 06 Uhr morgens mit dem Bath-Taxi zurück zum Hotel.
01/2002 dann direkt in Pattaya, Lek Hotel - in den Folgejahren bis zu 3x im Jahr. War eine tolle Zeit.
Wird niemals wieder so werden, was solls, jetzt bin ich fast 66 Jahre alt.
Fast nur noch im Landesinneren unterwegs, Pattaya nur bei An- und Abreise.
Pattaya gefällt mir nur noch in meinen Erinnerungen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.034
29.890
4.115
wo kann man so leicht für nen schmalen Taler einen wegstecken :unsure:
Wenn ich mir die aktuellen Gesamtkosten eines Thailandurlaubs anschaue wirds vielerorts im Fazit nicht zwingend teurer, LT“ler mal ausgenommen aber selbst für die gibts preislich alternativen, sofern gewollt.

Südamerka/Karibik ist für mich persönlich die Alternative, teurer wirds im Fazit nicht und der Sex ist besser und ja, es gibt ausreichend DL“s ohne den ausladenden Latina-Arsch :cool: mit Top Figur.

Geht (für mich) nix über Latinas in der Kiste, wenn ich mich endlich mal dazu durchringen könnte an meinen paar Brocken Spanisch zu arbeiten wäre Thailand vermutlich schnell die Nummer 2 zum Urlauben, wenn überhaupt.

Noch allerdings ist es die Nummer eins was ausschließlich am Gesamtpaket liegt, nicht allein am „wegstecken“.

Pattaya allerdings eher nur noch für Max ne Woche in Kombination mit ner Insel, mache ich ja schon ne Weile so. Ich glaube aber es ist inzwischen bei mir viel die Macht der Gewohnheit.

Man kennt die Gegebenheiten, versteht die Sprache ein wenig und bewegt sich somit auf sicherem Terrain und nimmt dafür die negativen Veränderungen in Kauf.

Ist zumindest bei mir ein starker Faktor inzwischen. 34 Jahre Erlebnisse die man mit einem Land verknüpft sind halt nicht nichts und beeinflussen einen doch stark…

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.034
29.890
4.115
Das habe ich mir gefühlt 1000 mal vorgenommen.
Geklappt hat das nie :bbs72
Ist doch klasse, dann genießt Du es noch so wie es sein soll. Wer nach wie vor mit einem Grinsen im Gesicht aus dem Pattaya-Urlaub zurück kehrt hat nach wie vor alles für sich richtig gemacht.

Ich für meinen Teil mag Thailand (mit Einschränkungen) immer noch, Pattaya aber eher dosiert inzwischen…

Jeder tickt anders und das ist auch gut so 👍

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.843
21.090
4.265
Mal so war knappe 4 wochen da - mein 30 mal - es war anders aber genau so geil wie vor 15 jahren mMn. ...

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
539
709
1.383
Tuttlingen
Habe Pattaya kennengelernt als es noch die gute alte Schlampe Pattaya war mit ihrem liebenswerten rustikalem Charme, so ab 1987. Das ist vorbei. das kommt nicht wieder. Früher mal der Nabel der Welt für mich, jetzt nur noch gelegentliche Kurzbesuche. Aber nicht nur Pattaya hat hat sich verändert, man wird selber auch älter und hat andere Prioritäten und benötigt ein anders Umfeld fürs Wohlbefinden. Zudem hat es mich während des Pandemieschwindels nach Südamerika verschlagen und bin seither davon angefressen.. Chicas caliente!!!
Für mich ist Pattaya eine seelenlose Betonwüste geworden, das urige, lustige von einst ist auf der Strecke geblieben. Für 5-6 Tage okay für mich aber dann schnell weg.

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
159
899
773
Ich habe Pattaya 1999 kennengelernt und bin seitdem begeistert. Ich liebe es und genieße es damals wie auch heute. Es ist mein Paradies. Vielleicht sind einige hier einfach älter und langweilig geworden? Ich frage für einen Freund.