Nein, ich zumindest lebe noch ...die scheinen aber alle verstorben zu sein

Nein, ich zumindest lebe noch ...die scheinen aber alle verstorben zu sein
Och ich fand das jetzt aber gar nicht so schlimm, bis auf die 15 Nächte alleine in Bangkok bei 10 PommesDann doch besser alles etwas teurer und hektischer als gar nix.
Bin auch schon kurz davor,aber Naklua wird es mit Sicherheit nicht werdenIrgendwann wirst aber auch Du dazugehören....55555
warst du einer von denen, die unten bei der Alten im hinteren rattenloch immer Karten gespielt hat?Nein, ich zumindest lebe noch ......
War es ja gar nicht. Gab zwar sehr viele Rentner dort, die waren halt sexuell nicht mehr so aktiv. Aber sie waren glücklich dort.Deswegen habe ich damals schon einen großen Bogen um das deutsche Altersheim gemacht![]()
Verglichen mit Anfang/Mitte der 90er ist es gar kein Vergleich mehr.Natürlich hat sich auch Pattaya verändert, aber ich kann es immer noch genießen.
Sorry, aber eine Wohnung am Wong Amat Beach,mit Blick auf das Meer und die Insel Koh Larn,hat schon was...Besonders auch im Alter..Bin auch schon kurz davor,aber Naklua wird es mit Sicherheit nicht werden![]()
Was ist,oder war das "Hintere Rattenloch"..??warst du einer von denen, die unten bei der Alten im hinteren rattenloch immer Karten gespielt hat?
Da weiß Jemand wovon Er schreibt!!War es ja gar nicht. Gab zwar sehr viele Rentner dort, die waren halt sexuell nicht mehr so aktiv. Aber sie waren glücklich dort.
Naklua hatte damals schon seinen Charme, war nicht so brutal zugepflastert wie heute, hatte gemütliche Bars mit jüngeren, motivierten und weniger abgezockten Mädels.
Auch junge Deutsche, welche in Rayong und sonst wo gearbeitet haben, kamen nach Naklua, um günstig einen wegzustecken.
In Rayong ging schon damals kein Mädel für weniger als 1k Baht mit, in Naklua 300 ST.
Hintere Rattenloch"..??
dann kennst du es auch nichtUnd Karten habe ich dort nicht gespielt!
Das kann ich Blind unterschreiben!Verglichen mit Anfang/Mitte der 90er ist es gar kein Vergleich mehr.
Wenn ich der Entwicklung in Thailand nicht live gefolgt wäre und mit einer Pause von (bei mir) 34 Jahren wieder dort geurlaubt hätte mit der Erwartung von "damals" wäre das Enttäuschung Pur geworden.
Aber ... neben der deutlichen Entwicklung der Gegebenheiten vor Ort erlebt Man/n mit 58 nicht mehr das exakt gleiche wie mit 24, nirgendwo auf der Welt, mit 68 vermutlich noch weniger.
Schon deshalb weil ich selbst das auch gar nicht mehr so extrem Wochenlang anstreben würde. Heißt aber nicht das kein Spaß mehr raus zu ziehen ist, nur eben nicht exakt vergleichbar.
Die Tatsache das man sich selbst halt auch verändert hat, optisch sogar massiv aber auch im Verhalten, hat überall auf der Welt Auswirkungen auf das was man erlebt.
Zumindest der Part hat leider mit Thailand nichts zu tun ...
Schreibe nicht wovon Du keine Ahnung hast!dann kennst du es auch nicht
Schreibe nicht wovon Du keine Ahnung hast!
natürlichIch bin davon überzeugt das ich so ziemlich alles hier in der Stadt kenne....
Nur kein Neid,bitte ...natürlich![]()
Aber mal ehrlich,hat sich Deine Stadt in Deutschland nicht in den letzten 34 Jahren verändert?
Wenn ich mal aus Spaß mit Google-Map,durch meine Stadt/Städte fahre,gibt es "Meine" Schulen, Schwimmhallen, Freibäder,Straßen, usw. nicht mehr...Wie sieht das bei Dir aus?
Jupp, ich mit 58 schon nicht mehr, würde es auch gar nicht mehr wollen, seit Alkohol nicht mehr mit am Start ist ohnehin nicht.Ja,man wird eben älter,und das was ich mit 38Jahren in Thiland erlebt habe, sind eben Heute geile Erinnerungen, und mit Heute 75,würde ich das gleiche Pensum wie damals auch nicht mehr schaffen...![]()
Jo, auch das ist, wie du ja bereits schriebst, nicht vergleichbar mit Pattaya.Ich habe geschrieben, dass sich baulich sehr viel verändert hat, natürlich nicht wie in Pattaya,