wo kann man so leicht für nen schmalen Taler einen wegstecken
Wenn ich mir die aktuellen Gesamtkosten eines Thailandurlaubs anschaue wirds vielerorts im Fazit nicht zwingend teurer, LT“ler mal ausgenommen aber selbst für die gibts preislich alternativen, sofern gewollt.
Südamerka/Karibik ist für mich persönlich die Alternative, teurer wirds im Fazit nicht und der Sex ist besser und ja, es gibt ausreichend DL“s ohne den ausladenden Latina-Arsch

mit Top Figur.
Geht (für mich) nix über Latinas in der Kiste, wenn ich mich endlich mal dazu durchringen könnte an meinen paar Brocken Spanisch zu arbeiten wäre Thailand vermutlich schnell die Nummer 2 zum Urlauben, wenn überhaupt.
Noch allerdings ist es die Nummer eins was ausschließlich am Gesamtpaket liegt, nicht allein am „wegstecken“.
Pattaya allerdings eher nur noch für Max ne Woche in Kombination mit ner Insel, mache ich ja schon ne Weile so. Ich glaube aber es ist inzwischen bei mir viel die Macht der Gewohnheit.
Man kennt die Gegebenheiten, versteht die Sprache ein wenig und bewegt sich somit auf sicherem Terrain und nimmt dafür die negativen Veränderungen in Kauf.
Ist zumindest bei mir ein starker Faktor inzwischen. 34 Jahre Erlebnisse die man mit einem Land verknüpft sind halt nicht nichts und beeinflussen einen doch stark…