Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Taxifahrer, der uns am Flughafen mit seiner abgeschotteten Fahrgastkabine abgeholt und nach Pattaya zur Quarantäneunterkunft gebracht hat, hat sich nach unserem Ausstieg eine Flasche Desinfektion über seinen Kopf geschüttet
Der Taxifahrer, der uns am Flughafen mit seiner abgeschotteten Fahrgastkabine abgeholt und nach Pattaya zur Quarantäneunterkunft gebracht hat, hat sich nach unserem Ausstieg eine Flasche Desinfektion über seinen Kopf geschüttet
...und denken wir doch mal an die wahren Geschichten, dass in ländlichen Regionen bis dahin hoch angesehene (weil zahlungskräftige) Farang-Ehemänner von Thai-Frauen in Hütten am Dorfrand gesperrt wurden, weil ja Covid von den bösen "Fremden" ins Land geschleppt wurde, selbst wenn diese schon jahrelang und ohne jede Reisetätigkeit in der Dorfgemeinschaft lebten.
Was die Haltung der Thai zu Ausländern angeht, mache ich mir schon lange keine Illusionen mehr. Die Thai sind ein Volk von Rassisten, wie so viele Asiaten. Denken wir doch nur mal an Japan und Korea, auch solche "Herrenvölker". Ich nehme deshalb an netten Hotels, Streetfood, Massagen und Blowjobs mit, was mir gefällt - aber mein Rentnerleben lebe ich auf den Kanaren - mit Schengen und deutscher Krankenversicherung!
Wir sind damals unterhalb des Radars (per Flintstones Taxi und nicht per Flugzeug) nach Kosum Phisai gefahren. In Kosum hatte niemand Angst vor dem Ausländer Zurück haben wir das Flugzeug genommen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.