Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya für Fortgeschrittene

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Kapitel 3 Alles wird gut
(oder verdammt brauche ich etwa eine Brille)

Ich erwache um 15 Uhr alleine da die Beachlady gestern nur ein ST war , und das war auch gut so.
Ich mache mich auf den Weg etwas Thaiffod zu organisieren und finde sogar etwas Leckeres.
Gegen 21 Uhr mache ich mich auf den Weg in die Ibar , tolle Musik leider nicht so viel los also gehe ich zur Rolling live 6 jedoch herrscht da Hochbetrieb und es ist mir echt zu voll , verdammt was nun.
Also gehe ich ein wenig Beerbars erkunden.
Hier und da und irgendwann dachte ich , ok versuchs nochmal in der Rolling Live 6 Bar.
Angekommen winkt ein Girl wie verrückt und sagt do you know me?.
10 Sekunden später traute ich meinen Augen nicht.
Es war Noon die ich letztes Jahr ein Tag hatte und danach nie mehr gesehen habe.
So schnell wie grade habe ich noch nie eine Barfine überreischt.
Wir verschwanden sofort ins Insomnia und wieder mal tanzte Sie so an mir das ich an alle möglichen hässlichen Frauen denken musste um irgendwann grade aus dem Insomnia gehen zu können.
Irgendwann wurds zu heiss , also Noon geschnappt und auf ins Sanya.
Hier war sie wie immer , knutschen bis zum abwinken und ein GF6 vom Allerfeinsten.
Das Glück war wieder bei mir oh yeah. Hatte auch echt etwas Pech zu überwinden.
So nach echt tollen 2 Stunden gingen wir noch etwas essen im Pattaya Beergarden.
War echt lecker da und nicht all zu teuer.
Von da aus gingen wir noch etwas am Strand spazieren um danach wieder ins Hotel einzukehren.
OK lets do it again , dann schliefen wir irgendwann gemeinsam ein.

Fortsetzung folgt

UDSK
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Freut mich zu hören, dass dein erstes "Gevögel" wieder so erfolgreich war. :daume
Aber was ist denn jetzt mit deiner Flugumbuchung ? :eek:h:
Oder haste das vergessen bei soviel "Take care" ?
 

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
lese auch gerne mit, hau weiter in die Tasten :daume

zu deinem Ticket folgendes, wirst morgen ja wahrscheinlich schon näheres wissen
wenn das Ticket um die 500/600 € gekostet hat, wirst du ziemliche Schwierigkeiten haben, es überhaupt umbuchen zu können, weil a) häufig ganz ausgeschlossen und b) die gleiche Buchungsklasse noch verfügbar sein muss, bei einem Rückflug in weniger als einer Woche fast unmöglich in der günstigsten Klasse

online wirst ja wahrscheinlich auch sehen, selbst wenn Plätze verfügbar sind, dass der Ticketpreis (weit) über deinem liegt, die Differenz + Umbuchung müsste also mindestens gezahlt werden, wo du dann aber schnell bei 200/300 € und mehr liegst

also besser die Erbschaft sausen lassen und hier fleißig weiter die Gemeinde unterhalten :bigg
geht's um viel Kohle ? ;)
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Wohnst du Im Sanya ganz oben im Royal Deluxe Zimmer? Und was sagen eigentlich die Ladys zu dem täglichen Treppenaufstieg? Gibt da ja keinen Fahrstuhl. Das Sanya würde mir auch vorschweben bei meinem ersten Ausflug nach Pattaya weil du es immer wieder lobst. ^^
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Ich habe den Raum 202 das ist in der ersten Etage. Grösse ist mehr als genug und einfach zu erreichen.

Kapitel 4 Discogirlies sind auch ganz nice
(oder alles wird gut)

Aufgewacht und von Noon verabschiedet , ich sage ihr ich rufe sie an.
Mache mich fit und setze mich ein wenig unten an die Bar. Danny der Manager kommt und bringt mir einen beats dr. de Kopfhörer mit , den ich als Geschenk mitbringen wollte.
Dann organisiert er mir ein Taxi zum Travel Center wo ich umbuchen wollte.
Ich bekam ein eigenes Bahttaxi welches versuchte mich lebend in die 3. Road zu bringen.
Alle Achtung , würde ich hier Auto fahren , hätte ich glaub ich gefühlte 200 Motorbiker erschlagen.
Meine Fahrerin aber hatte die Ruhe weg und irgendwann kamen wir an.
Ich rein in den Laden und man sparch da perfekt deutsch. Jedoch konnte man dort keine freien Plätze finden obwohl ich Online diese gefunden habe.
Man sagte mir ich hätte irgendetwas falsch gemacht und gab mir eine Nummer von Etihad.
Also back to Hotel nochmals mein Handy aufgeladen.
So Etihad München angerufen und Warteschleife , weiter Warteschleife , Guthaben alle.
Na toll ein Plan muss her. Denk , koch , qualm , ok ich habs.
Alles an Informationen aufgeschrieben und meinen Nachbarn in Deutschland angerufen.
Er sollte sich als Ich ausgeben und alles veranlassen.
Nach 2 Stunden dann bekam ich eine Whats Up ihn anzurufen. Er hatte eine gute und eine schlechte Nachricht.
Gut war der Flug war umgebucht , schlecht es kostet 280 Euro Umbuchungsgebühr.
Ok für mich war das jedoch ok da es für mich wichtiger war Rechtzeitig in Deutschland zu sein.
Ich dankte ihm und wollte ihn später zum essen einladen.

So endlich . ich konnte beruhigter mein Vergnügen angehen.
Ich machte mich fit und ging gegen 21 Uhr in die I Bar vom Insomnia.
Stellte mich 10 Meter drinnen direkt an nem Tisch und es dauerte nicht lange bis der Laden voll wurde.
Direkt an meinen Tisch stellten sich 2 Hammerbräute. Eine sah eher aus wie eine Chinesin und nicht wie eine Thai.
5 Minuten später hatte ich auch schon ihren Ellebogen in meinen Rippen so heftig tanzte sie.
Sie lächelte und meinte nur ooooh sorry.
Dann machte der kleine UDSK mal wieder einen Fehler. Ich gab Beiden ein Getränk aus und ich nahm das Gleiche wie die Beiden.
Sie strahlten und die Getränke kamen , na dann prost.
Brrrrrrrrrrrrrrrr jaul Jammer ich hatte einen Osaft , warum nur hatten die Beiden sich nen Osaft bestellt , Das Getränk sah echt alkoholhaftig aus als ich es vor ihnen stehen sah.
Beide grinsten und ich bestellte einen Jacky Cola , ja so ist besser.
Die Zeit verging und irgendwann wollte ich gehen.
Man frug mich ob mich nicht Eine von Beiden begleiten sollte.
Ich erklärte das es sehr schwer ist aus 2 Hübschen Eine auszuwählen und bekam promt zu hören.
No Problem we go all together , jawohl da waren meine roten Ohren wieder.
Beide hingen sich rechts und links an mir ein und wir verliessen die IBar.
Wir hielten noch an so einem Essensstand an und sie holten sich Irgend so eine Minikrake zum essen.

Na toll unten im Sanya war es brechend voll und ich stolzte mit meinen 2 Discohasen da rein.
Aus den Augenwinkeln sah ich wie man mich anstarrte.
So rauf aufs zimmer dort vertilgten die 2 Ihre Minikrake und dann holte ich den Jacky aus dem Kühlschrank und wir begannen Party zu machen.
Am Laptop Spotify gestartet und coole Musik ausgewählt , Jeder durfte mal.
Ich glaube so lange habe ich noch nie gedanced.
Dann gingen wir schlafen und wachten Morgens auf ................. na klar.
Irgendwann wurde das gedance so heiss das wir uns aufs Bett haben fallen lassen.
Wau die hatten Beide einen absolut geilen Körper.
Mehr als 1 Stunde war nicht zu schaffen mit denen , ich war alle und erledigt und wir schliefen zu dritt ein.
Ja so muss es sein , uff.

So ich habe Beide grade verabschiedet ( Handynummern natürlich gesichert man weiss ja nie).
Jetzt begebe ich mich auf Jagd nach der Pokemonbar um zu klären ob da heute Abend FCB-BVB gezeigt wird.


Fortsetzung folgt


UDSK
 
Thailernen.net

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Jetzt begebe ich mich auf Jagd nach der Pokemonbar um zu klären ob da heute Abend FCB-BVB gezeigt wird.
UDSK

Heute Abend ( 26.02.2013 ) spielt Mainz 05 - SC Freiburg & Kickers Offenbach - VFL Wolfsburg

Morgen ( 27.02.2013 ) spielt Bayern - BVB & Stuttgart - Bochum
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Oh nein , du hast Recht , ich habe grade auf Sport1 nachgesehen.
Meine Bayern spielen erst Morgen. Wie blöd ist das habe alle Dates für heute abgesagt.
Habe mich extra grade im Sabei Dee komplett vernaschen lassen um heute abend fit zu sein.
Och ne das versaut mir den ganzen Abend.
Das bedeutet ich werde heute die Matador Bar mal in Angriff nehmen.
Bericht vom Sabei folgt auch noch , jetzt erstmal von dem Schreck erholen.


UDSK
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Mein Tip für heute Abend: Bayern gewinnt mit Handicap -1,5 Quote 2,8 und Stuttgart ebenfalls mit Handicap 2,1

Das gibt eine Quote von 5,88, da drauf 10 € gesetzt und wenns richtig sein sollte hat man schon mal gute Laune und einen Abend " for free " weil --> Drinks and fun sponsored by bookie :bigg
 
Cosy Beach Club

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Ganz einfach: Die normale Siegesquote für Bayern heute liegt bei ca. 1,66. Wenn man diese Quote nimmt, langt es wenn Bayern mit einem Tor Unterschied gewinnt. Mir ist diese Quote aber zu gering im Bezug auf die momentane Form von Bayern. Somit nehme ich das Handicap -1,5 in Kauf zu 2,8 da ich sie nicht unrealistisch finde. Und nein, ich bin weder Bayernhasser noch Bayernliebhaber sondern neutral. Mich interessiert nur die momentane Form meiner Mannschaften welche ich auswähle in meinen selbst zusammengestellten Kombiwetten. Fussballpatriotismus interessiert mich nicht.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Gibt es noch Hübschere , ja es gibt
(oder man lernt nie aus)

So aufgewacht mit Noom um 13 Uhr , ich verabschiede mich von Ihr und sage ihr das ich mich melden werde.

https://www.pattayaforum.net/gallery/files/1/4/5/1/4/dscf0157.jpg

Ich setze mich ein wenig unten an die Bar und trinke einen Osaft zum wach werden.
Dann begebe ich mich in die Hitze und bummel ein wenig durch Geschäfte und Strassenläden.
Heute habe ich mal Lust auf KFC und hole mir dort ein Menü für 150 Baht.
Fairerweise muss man sagen , es war saulecker.
Ok zurück ins Hotel und etwas am Laptop rumgegammelt. Noch ein wenig aufs Bett gelegt und mir dabei überlegt , man könnte ja mal eine Bodymassage machen , so bin ich fit heute Abend für das grosse Fussballgame.
Gesagt getan , angezogen und den nächsten Bahtbus Richtung Soi 3 genommen.
Da war es auch schon das Sabei Dee , ein grosses Gebäude.
Ich ging rein und wurde an einem Tisch gebeten. Ich bestellte mir einen Osaft und meinte zu der lästigen Fliege die mir nicht von der Seite ging das ich alleine etwas schaue. Na also er ging endlich.
Vor mir und links von mir saßen jeweils ungefähr 20 Damen die um die Wette lächelten.
Ich sag mal 60 % ok , 30 % sehr gut und 10% Granaten.
Wie sollte es anders sein ich wählte eine Granate und wurde auch belohnt dafür , ich durfte als Belohnung 2400 Baht abdrücken , alle Achtung die haben gute Preise.
Meine Auserwählte ging mit mir Richtung Fahrstuhl und ich hörte im Hintergrung noch die Frage ob wir etwas trinken wollten.
Ich bin nicht geizig aber bei 2400 Baht gehts auch ohne das die noch am Trinken verdienen.
Ich überhörte ihn also einfach.

So im Zimmer stand links ein Bett , dahinter eine Badewanne und rechts davon am Boden eine Luftmatraze.
Ich sollte es mir in der Wanne bequem machen , dieser Aufforderung kam ich natürlich nach.
Dort wurde ich dann an allen Stellen gründlich gewaschen.
Man massierte hier und da und dann hiess es ab auf die Luftmatraze.
Hier fand dann eine ganz spezielle Massage statt.
Meine Auserwählte massierte mich mit ihrem Körper.
Wau man spürte dauernd ihren kleinen schön rasierten Busch. Das ging eine ganze Weile so bis es wieder hiess rein in die Wanne.
Dort wurde ich gründlich gewaschen und zum Bett geleitet.
Hier folgte dann wieder Arbeit für mich , oje ich Armer.
Nach 20 Minuten war dann auch meine Arbeit erledigt und wir duschten erneut und ich verliess das Sabei Dee.
Es war echt schön da drin , man sollte aber überlegen ob Einem das 2400 Baht Wert ist.

Von da aus spazierte ich in die Soi 7 und suchte die Pokemon Bar. War echt gut beschrieben hier im Forum und ich fand Sie auf Anhieb.
Geklärt ob deutscher Fussball gezeigt wird und mich wieder bis später verabschiedet.

Zurück ins Hotel und nochmal das Forum aufgerufen .
Oje was war das , man schrieb das Bayern erst Morgen spielt. Schnell auf Sport1 nachgesehen und die Ernüchterung kam in mir auf.
Verdammt das zerstörte mein ganzes Abendprogramm. Ich hatte alle Dates abgesagt , na toll.

Ich legte mich aufs Bett und fasste den Endschluss die Matator Bar mal zu besuchen.
Gesagt getan also rein in den Bahtbus und am Central Festival ausgestiegen.
Im Forum hier hiess es ungefähr 60 Meter vorher in Fahrtrichtung rechts rein.
Ich also rein in einen grossen Barkomplex aber nix zu sehen von der Matator Bar.
Nach 30 Minuten rumlatschen verging mir die Lust . Ich fand die Bar nicht manno.

So neuer Plan muss her , also ging ich die Soi 7 zwei mal auf und ab und landete an einer Bar wo ein tolles Girl im schwarz weissen Kleid stand. Wau war das ein Hammergirl. Ok also mal rein da.
Ich bestellte mir einen Jacky Cola und beobachtete das Geschehen.
Uff wie kommt man denn jetzt an so eine Hammerbraut ran.
Während ich noch überlegte hatte ich auch schon einen Konkurenten.
Mein Glück war das er fast schon 100 war und irgendwie nicht das Interesse von Ihr erweckte.
Also los Angriff UDSK , ich gab der Hammerbraut und ihrer Freundin Einen aus und sie gesellten sich zu mir.
So verging ungefähr eine Stunde und ich war überzeugt die kommt bestimmt nicht mit mir.

Da lag ich falsch , ihre Freundin meinte dann zu mir das das toll aussehende Girl gerne mit mir Shorttime gehen würde.
Ich tat gelassen (innerlich erhöhte sich mein Blutdruck merklich) und meinte ok in 10 Minutes we can go.
Nach 10 weiteren Minuten dann wollte Sie das wir ein Motorbiketaxi nehmen.
Das ging mal gar nicht ich wollte ja lebend mit ihr ankommen.

Also gingen wir die Soi 7 runter und stiegen in einen Bahtbus bis zur Walking Street.
Den Rest gingen wir zu Fuss und dann rein ins Sanya Nighstar.
Wieder merkte ich aus den Augenwinkeln die Blicke der Gäste dort. Ja das war schon ein Geschoss.

Oben auf dem Zimmer hörten wir etwas Musik und anschliessend machte sie den TV an , aber nur um einen Musiksender auszuwählen.
Dann gingen wir duschen und danach ab aufs Bett.
Sie war so schön das ich erst etwas Skeptisch war. Jedoch sie enttäuschte in keinster Weise.
Die hat meinen kleinen UDSK bearbeitet als ob es um ihr Leben ging.
Nach einer Stunde war ich erledigt und fiel aufs Bett.
Doch nanu Sie war dabei einzuschlafen. Ich weckte sie auf und entlohnte sie.
Dann ging sie auch brav und ich ging nochmals duschen.

https://www.pattayaforum.net/gallery/files/1/4/5/1/4/dscf0158.jpg

https://www.pattayaforum.net/gallery/files/1/4/5/1/4/dscf0159.jpg

https://www.pattayaforum.net/gallery/files/1/4/5/1/4/dscf0160.jpg

So irgendwie überkam mich der Hunger. Also ging ich schnell zum Nightmarket 2x Chicken 1x Reis.
Alles im Zimmer verspachtelt aber ich war noch nicht müde.
Also runter an die Bar wo 3 Angestellte noch waren. Der Sohn einer Angestellten der ziemlich nett ist und 2 weibliche Wesen.
Ok ein Jacky Cola für mich und alle 3 können sich auch etwas aussuchen.
Ein Lachen ging durch die Menge. Wir setzten uns an einen Tisch und ich hatte wieder mal Glück.
Letztes Jahr waren das echt keine Schönheiten im Sanya doch jetzt gab es eine 23 Jährige , ich habe bis jetzt noch keine Hübschere hier in Thailand gesehen.
Sie brauchte keine Schminke oder Ähnliches sie hatte eine natürliche Schönheit und ihr lächeln konnte einen umhauen , puuuuuuh.

So nach einer Stunde sammelte dann der Sohn der Angestellten von jedem Geld , ich wusste noch nicht warum aber ich zahlte auch.
10 Minuten später kam er mit einer Flasche Alkohol und Cola zurück.
Mehrfach zeigte mir die Schöhnheit neben mir auf vorbeigehende Girls und lächelte , ich jedoch verneinte Alle.
So vergingen wieder 2 Stunden und ich wollte mich aufs Zimmer aufmachen.
No Girl meinte Sie zu mir , No found today war meine Antwort.
Jetztt kam sie mir bedrohlich näher und schmiegte sich leicht an mich.
Trotz gefühlten 60 Grad Temperatur überkam mich eine Gänsehaut. Das hätte ich nie für Möglich gehalten.
Do you like me fragte sie vorsichtig , und ein Yes stammelte über meine Zunge.
Ok lets go meinte Sie zu mir und holte meinen Schlüssel.
Mit schwachen Knien ging ich die erste Etage hoch ins Zimmer.
Auf dem Zimmer startete Sie an Ihrem Tablet Musik und wir tanzten noch ein wenig.
Dann fielen wir aufs Bett und der beste GF6 den ich je hatte nahm seinen Lauf.
Gemeinsam schliefen wir ein.

Fortsetzung folgt


UDSK



Mach bitte mal wer die Bilder sichtbar , irgendwie will das bei mir nicht
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Prima, dir gehts da ja richtig gut. Freut mich für dich. Gehört die neue Angestellte im Sanya zum " Wohlfühlservice " dazu oder wollte sie Geld? ^^ Du hast in dem Punkt nichts erwähnt ^^ Ich frag dies nur weil ich ja im Juli ebenfalls im Sanya wohnen möchte ^^
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Jo, die im schwarz/weißen Kleid wäre auch was für mich gewesen...:bigg:daume

Sag mal, wieviel Stunden verbringst du eigentlich auf dem Zimmer ?
In deinem ersten Bericht hast du ja auch geschrieben, dass du dir öfters mal auf dem Nachtmarkt was zu essen holst und dann auf's Zimmer um zu futtern...:banhof

Draussen essen ist (meines Erachtens) doch viel angenehmer.:echt

Wenn ich in Patty bin, bin ich ausschliesslich zum Pennen/Vögeln in der Bude.
Du wirst lachen, im Januar/Februar habe ich noch nicht einmal Fernsehen geschaut. Da ist mir irgendwie die Zeit zu schade...das kann ich ja ausgiebig in Deutschland.

Ich bin vormittags raus und dann nur zum Umziehen, kurz duschen in den Room und dann aber auch sofort wieder auf die Piste. Und das vier Wochen lang. Allerdings hatte ich auch keine hübschen, weiblichen Angestellten in der Lobby, so wie Du.....:bigg
 

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
hi udsk, bist du dir sicher mit der kleinen in black/white? sieht auf den fotos irgendwie speziell aus .... nase usw ....
was denkt ihr? komplettumbau, oder hängt noch was dran ? naja, vor lauter geniessen nicht gesehen?
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
kaum Bilder, Iss schon mal scheisse....

als wenn wir auf die "nur" Worte,die schon 1000 mal geschrieben wurden, von irgendwelchen Hanseln stehen.


sorry mates....