Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya für Fortgeschrittene

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ ton
Fortgeschritten bedeutet das man aus dem newbie bereich raus ist. Profi oder Experte würde ich es nicht nennen. Ich sag mal durch meine ersten 3 wochen habe ich verdammt viel gelernt. Beruflich bedingt ist es schwer mich zu bertügen , ich passe immer genau auf und mache mich vorher auch immer über Risiken schlau wie eben hier auch.

UDSK

Ich bin zwar nicht der @ton, kann dir aber aus eigener Erfahrung versichern das es gerade dann gefährlich ist, wenn man glaubt "fasst alles" zu wissen.

Auch nach 20 + X Jahren macht man Anfängerfehler und tappt ohne es zu merken in Fallen. Natürlich passiert es dann nicht mehr so oft, und bei einschlägigen Maschen erkennt man den Faden auf Anhieb. Nur gibt es eben immer neue Varianten von alten Tricks. Auch der Umstand das man im SehBad meist dicke Eier hat trübt das Wahrnehmungsvermögen.
 
  • Like
Reaktionen: Sven77

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
Kein Wunder, dass du nicht in Stimmung kommst. Das ist nicht die Grippe, sondern deine Gedanken um den FC Bayern.
Mich würde das auch abtörnen (sorry das musste sein - jetzt bin ich wieder still)
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
ok lets go on

Kapitel1 Die Ankunft
(Einen Hasen erlegt)

Donnerstag 07:30 Uhr und ich bin auf dem Weg zum Flughafen. Strassen alle frei na prima es fängt gut an.
Im Flughafen Etihad gut gefunden , Online checkin hat auch prima geklappt.
Gegen Ende meinte dann das freundliche Personal ob ich Informiert sei das heute das Sicherheitspersonal streikt , na toll.
Irgendwie verfolgte mich mein Pech vor dem Urlaub.
Wie es natürlich kommen musste , alles verspätet sich.
1,5 Stundne später als geplant ging es dann Richtung Sonne.
Der Flug war mal ein Unterschied zwichen Tag und Nacht wenn ich an Air Berlin denke. Tolles Entertainment mit echt guten Filmen.
So verging die Zeit wie im Flug und ich landete mit Zwichenstop in Abu Dabhi endlich in Bangkok.
Mein Fahrer stand bereit und es ging los nach Pattaya.
1,5 Stunden später war ich dann im Sanya Nightstar. Einiges hatte sich verändert , man hatte an vielen Stellen renoviert und es sah gut aus.
Mein Zimmer war aber erst in 2 Stunden einzugsbereit also ging ich ein wenig durch Pattaya.
Auf der Walkinkstreet sah ich dann mit erschrecken das es meine Rolling Stones Bar nicht mehr gab.
Dort stand jetzt Rolling Live 6 , oh manno wie konnte man mir das antun.

So zurück ins Sanya und ab aufs Zimmer. Alles ausgepackt und 3 Stunden geschlafen.
Frisch geduscht machte ich mich auf den Weg ins MY Kitchen. Dort fand heute wieder eine Folge von Ratz dem Restauranttester statt.
Angekommen dort wurde ich von Ratz begrüsst.Alle waren dort echt sehr nett und wir haben gut gegessen.
Danach bschlossen wir die Soi 6 ein wenig zu erforschen.
Wir schlenderten ein wenig auf und ab dort und kehrten in die Chilli Bar ein.
Dort fiel mir direkt die Mamasan um den Hals legte sich neben mir schlafen und wachte auch nicht wieder auf.
Irgendwie fehlte ihr jetzt nur das Schild um den Hals " Out of Order ".

Nach einem Drink beschlossen wir weiter zu ziehen. Wir kehrten dann in einer BAr mit vielen Hasen ein.
Ja dort hatten alle Girls Hasenohren an und bevor ich mich umdrehte hatte ich schon einen Hasen am Hals kleben.
Und was soll ich sagen , dieser Hase gefiel mir und musste also von mir erlegt werden.
Einen getrunken mit ihr und einmal Upstairs bitte.
Die anderen zogen weiter und wollten in die Soi7 ins Silverstar.
Ok ich also mit meinem Hasen unter die Dusche und anschlissend in die Horizontale.
Wau die ging echt ran und machte mich innerhalb von 30 Minuten fertig ....... puuuuuuuuuh.

Na dann mal gucken wo die Anderen waren. Auf in die Soi7 ins Silverstar. Umgesehen aber Niemanden mehr entdeckt.
Also beschloss ich in die Walkingstreet zu gehen.
Dort angekommen ging ich an der Rolling live 6 vorbei und erkannte aber die alte Besetzung , yeah also nix wie hin da.
Mamasan erkannte mich sofort und ich wurde herzlichst begrüsst.

Ich trank ein wenig und sah eine alte Bekannte vom letzten Jahr.
Sie lächelte und fragte ob wir 2 es nicht mal versuchen sollte, Äääääähm wir haben es letztes Jahr schon mal versucht meinte ich.
Ups sie wurde verlegen , ich erklärte ihr aber das sie letztes Jahr echt hackedicht war.
Sie lachte und ich Barfinte sie.

Auf gings ins Sanya. Im Zimmer spielten wir ein wenig Musik am Notebook und Sie fing an mich zu verführen.
Wau nüchtern ist Sie echt gut drauf. Sie küsst irre und kann einen gut verführen.
Also kam es wie es kommen sollte und wir verlagerten Alles Richtung Bett.
Nach getaner Arbeit schliefen wir beide ein.

Es wird hell im Zimmer und langsam erwache ich. Doch irgendetwas stimmt nicht.
Genau es war ein Kopf zwichen meinen Beinen der dort schon ein Körperteil von mir am bearbeiten war.
Wau die will es aber wissen.
20 Minuten später hatte sie es auch geschafft und ich fiel wieder Richtung Kopfkissen.
Eine Stunde später standen wir auf und sie verabschiedete sich.

Mein erster Tag war geschafft genau so wie ich puuuuuuuuuuu.


Fortsetzung folgt


UDSK
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Auf der Walkinkstreet sah ich dann mit erschrecken das es meine Rolling Stones Bar nicht mehr gab.
Dort stand jetzt Rolling Live 6 , oh manno wie konnte man mir das antun.

Soweit ich weiss wurde einfach der Name gewechselt,verändert hat sich in den Bars 1-6 nichts.

Rolling (Stone) Live6 Walkingstreet...

IMG_1939.JPG

IMG_1940.JPG

Rolling (Stone) Live2 ebenfalls Walkingstreet...

IMG_1900.JPG

IMG_1907.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1939.JPG
    IMG_1939.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1940.JPG
    IMG_1940.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1939.JPG
    IMG_1939.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1900.JPG
    IMG_1900.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1940.JPG
    IMG_1940.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1907.JPG
    IMG_1907.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1900.JPG
    IMG_1900.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1907.JPG
    IMG_1907.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 0

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Kapitel 2 Besuch brühmter Lokalitäten
(Das Grauen hat einen Namen Pattaya)


Heute wollte ich mal die Babydolls und das Windmill besuchen um zu sehen was sich alles in einem Jahr verändern kann.
Zuvor aber wollte ich die Soi 6 noch einmal alleine erforschen.
Rein in den Bahtbus und auf gehts.
Dort angekommen schlenderte ich ungefähr 3 mal rauf und runter.
Immer in der Mitte der Soi 6 musste ich dann den Ladyboys ausweischen die echt nervig waren.
Einmal nein immer nein kannten die nicht.
Diesmal gefiel mir ein Girl der Chilli Bar. Die Mamasan lebte diesmal wieder und ich ging rein.
Drinnen einen getrunken mit meiner Auserwählten und dann ging es auch schon nach oben.
OK Zimmer könnte echt besser sein , dafür war meine Auserwählte vom Fach. Wieder einmal machte sie mich nach allen Regeln der Kunst fertig.

Nach erledigter Arbeit war es dann so weit auf in die 2 berühmtesten Agogos Pattayas,
Zuerst ins Babydoll , ich ging rein und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.
Ja das kennen wir schon von meinem letzten Bericht nur diesmal hat dieser Ausdruck eine völlig andere Bedeutung.
Was war das , um Himmelswillen. Kein Mensch hat sich selber gemacht , aber gewisse Menschen sollten einfach nicht als Tänzerinnen in eine Agogo.
Von allen anwesenden Girls waren 2 als gutaussehend zu bewerten und der Rest war überproportional.
Es tat echt in den Augen weh dort hinzusehen.
Was ist nur aus dem Babydolls geworden. Ich sah den Manager und überlegte kurz.
Bingo es war der Manager der letztes Jahr die Windmill führte.
Irgendwie ändert sich alles. Ich also nach einem Getränk sofort raus da.
Nur meine Kellnerin hätte da was retten können aber sie scheint auch nicht mehr da zu arbeiten , schade.

Also auf ins Windmill , verdammt man will mich verarschen , hier zwar keine Überbrummer aber dafür hat man 80% einer Geisterbahn geklaut. Mein Lieblingsbarkeeper gibts auch nicht mehr.
Immerhin arbeitet hier noch die Kellnerin vom letzten Jahr und ich werde herzlichst begrüsst.
Ich unterhalte mich mit ihr ein wenig und verlasse auch wieder das Windmill.

Ich erlebe zum ersten mal wie schnell sich Dinge in Pattaya ändern können.
Total geschockt mache ich mich Richtung Beachroad auf , schnappe mir dort ein Girl und verschwinde mit ihr ins Sanya.
Ok Standartnummer und gut war aber das war mir nach allem Erlebten heute egal.

Das Glück ist mir hold. Grade einen Anruf bekommen das ich wenns Möglich ist eher nach Deutschland wieder muss.

Jetzt need ich mal Hilfe von euch. Habe einen Rückflug Etihad. Kann man den umbuchen. Wenn einer weiss wie oder mir helfen könnte wäre das echt super nett. Am besten Jemand der in Pattaya wohnt und mir dabei zur Seite stehen könnte.
Habe noch nie umgebucht , weiss weder wie noch wo und ob mein englich dazu reicht. Falls sich das einer zutraut kann er mir eine PN senden und bekommt dann meine Thainummer.


Fortsetzung folgt


UDSK
 
  • Like
Reaktionen: rock-lobster und Jim

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.867
4.965
Berlin
Der Manager von der Babydoll ist jetzt einen Laden weitergezogen. Nämlich rechts daneben, in die "Private Dancer". Dort hat's mir im Januar persönlich besser gefallen als in der Babydoll.

Die Kellnerin aus der Babydoll (die ich ja auch kenne:bigg), ist allerdings definitiv nicht mehr da...

Schönen Urlaub!
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Jetzt need ich mal Hilfe von euch. Habe einen Rückflug Etihad. Kann man den umbuchen. Wenn einer weiss wie oder mir helfen könnte wäre das echt super nett. Am besten Jemand der in Pattaya wohnt und mir dabei zur Seite stehen könnte.
Habe noch nie umgebucht , weiss weder wie noch wo und ob mein englich dazu reicht. Falls sich das einer zutraut kann er mir eine PN senden und bekommt dann meine Thainummer.
UDSK

Kannst Du in jedem Reisebüro machen oder auch online direkt auf http://www.etihadairways.com/de-de/before-you-fly/manage-my-booking/ hast das ganze auch auf deutsch, is very easy.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Dank dir Thai-S
aber Online erscheint dieses hier

Es können nur Buchungen, die am oder nach dem 23. Februar 2013 durchgeführt worden sind, online geändert werden. Für Reservierung vor diesem Datum rufen Sie bitte Ihr nächstgelegenes Etihad Service Center an.

Wo findet man denn das Reisebüro von Ethihad

schade das das nicht online geht.


UDSK
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.867
4.965
Berlin
Geh am besten in ein deutschsprachiges Reisebüro und lass dort deinen Flug umbuchen.
So wie das hier z.B. Ein extra Büro von Etihad gibt's meines Wissens nach nicht in Patty.

"http://www.checkin-tour.de/Check_In_Tour_and_Travel_Thailand/Ihr_deutschsprachiges_Reiseburo_in_Pattaya%2C_Thailand.html"]http://www.checkin-tour.de/Check_In_Tour_and_Travel_Thailand/Ihr_deutschsprachiges_Reiseburo_in_Pattaya,_Thailand.html[/URL]

Auch in Naklua gibt's deutschsprachige Reisebüros.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Dank dir Taldren werde Morgen mal da hin gehen.


UDSK
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Es können nur Buchungen, die am oder nach dem 23. Februar 2013 durchgeführt worden sind, online geändert werden. Für Reservierung vor diesem Datum rufen Sie bitte Ihr nächstgelegenes Etihad Service Center an.

Du hast aber echt großes Pech, Etihad stellt gerade dieses Wochenende Ihr Buchungssystem um.

Etihad stellt auf Sabre um - Einschränkungen vom 22.-25.02.2013

Etihad Airways stellt Buchungssysteme, Webseite sowie des Check-in System auf SabreSonic um. Die Systeme werden am Samstag, den 23. Februar 2013 überarbeitet.

Diese Umstellung wird zu einigen Unterbrechungen der Systeme führen: Für Passagiere bedeutet diese Systemumstellung, dass Sie am Samstag, den 23. Februar 2013 keinen Zugriff auf die Buchungssysteme möglich ist, um Etihad Airways Flüge zu buchen.

Ab dem Abend des 22. Februar bis zum Abend des 23. Februar (V.A.E. Ortszeit) können Passagiere folgende Dinge nicht auf Etihad-Website, die Service Center oder Reisebüros durchführen:


  • Flugbuchung oder Meilenbuchung.
  • Änderung oder Stornierung einer Buchung.
  • Online Check-in / Check-in ist ausschließlich am Flughafen möglich.
  • Vorbestellung besonderer Mahlzeiten.
  • Sitzplatzreservierung.


Alle Etihad Airways Flüge finden während der Systemumstellung wie geplant statt. Etihad empfiehlt Passagieren, die während der Umstellung reisen:


  • Man soll vier Stunden vor Abflug am Flughafen sein.
  • Wenn man am 23. Februar reist, soll man bitte wenn möglich 24 Stunden vor Abflug online einchecken und die ausgedruckte Bordkarte zum Flughafen mitbringen.
  • Wenn man nicht die Möglichkeit eines Online Check-ins hat, soll man bitte die Buchungsbestätigung des Fluges ausgedruckt zum Flughafen mitbringen.
  • Wenn man eine Umbuchung vornehmen möchte, sollte dies vor dem 22. Februar erfolgen.
  • Etihad Guest Meilen können während der Systemumstellung nicht für Prämienflüge oder Upgrades genutzt werden. Meilen sollten vor dem 21. Februar oder nach dem 24. Februar eingesetzt werden.
  • Wenn man ein Upgrade am Flughafen kaufen möchte, sollte man dies vor oder am 21. Februar machen. Während der Systemumstellung wird das nicht möglich sein.



Quelle:
"http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-nicht-europaeische-airlines/52053-etihad-stellt-auf-sabre-um-einschraenkungen-vom-22-25-02-2013-a.html"]http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-nicht-europaeische-airlines/52053-etihad-stellt-auf-sabre-um-einschraenkungen-vom-22-25-02-2013-a.html[/URL]
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Ja ich habs gemerkt mit der Umstellung.
Achja Taldren , wenn das Morgen im Reisebüro klappen sollte und wir mal gemeinsam hier in Patty sein sollten hast du einen Abend frei trinken auf meine Kosten.
Wäre echt wichtig das das Umbuchen klappt.
Geht um eine wichtige Erbangelegenheit die seit 4 Jahren im Gange ist.
Hoffentlich können die einigermassen deutsch und schaffen es meinen Rückflug umzubuchen.
Habe noch freie Plätze am Samstag den 02.03, gefunden mit tollen Flugzeiten.
Na dann mal hoffen das sie das gebacken bekommen.


UDSK
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Hallo und guten Tag, ich möchte mich nur mal ganz kurz melden und euch sagen, dass ich toll ich es finde wie man sich hier im Forum gegenseitig hilft und auch direkt vor Ort. Gefällt mir sehr. Tausende von Kilometern entfernt von der Heimat in Thailand, eine Reise ins ungewisse und die hiesige Sprache versteht man nicht. Ich würde mir beim ersten Besuch Pattayas ebenfalls wünschen auf Forumsmitglieder zu treffen welche es gut mit einem meinen. UDSK, ich lese gerne mit bei dir, wie auch bei deinen vorangegangenen Berichten wo ich einiges lernen konnte, danke.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So das Pech hat mich verlassen und wie sage ich euch.
Morgen alles im Bericht. Bin grade mit meinem Glück beschäftigt.


UDSK