Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya für Fortgeschrittene

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So nach dem Bestseller Pattaya für Newbies von einem Newbie folgt nun der Welterfolg Pattaya für Fortgeschrittene.

OK lets go on

Wir schreiben das Jahr 2012 und UDSK fliegt mit seinem Raumschiff zum ersten mal nach Pattaya. 3 echt tolle Wochen habe ich da verbracht. Ende Januar war ich dann wieder im Kummerland und überlegte mir dort wieder hin zu reisen.

Mitte des Jahres buche ich dirket auf der Webseite von Ethihad ein für mich gutes Angebot.
Hinflug nur 1 Stunde 20 Minuten Aufenthalt in Abu Dabi und beim Rückflug nur 2 Stunden 10 Minten , das ist für mich mehr als ok.

Letztes Jahr hatte ich Direktflug von Düsseldorf aus mit Air Berlin aber die haben die Direktflüge gestrichen.
Jedoch würde ich Air Berlin nicht wieder buchen da das Entertainment System mehr als Kacke war.

Die Zeit vergeht und ich rechne mir die Tageszahl bis zum Abflug aus.
Oje noch 153 Tage. Gefühlte 120 Tage später rechne ich nochmal , oh manno immer noch 103 Tage , irgendwie vergeht die Zeit nicht.

Die Tage verinnen und wie haben mittlerweile Freitag den 15. Februar 2013. Doch was ist das ich habe eine Todesgrippe.
OK ich sehe das Positive daran. Besser jetzt als mitten im Urlaub. Ich decke mich mit 5 Liter Wick Medinight ein und fange damit schon mal an mich an den Alkohol zu gewöhnen.
Boah gets mir schlecht.
So wir haben Samstag den 16.02. und immer noch eine Mistgrippe. Ich lese ein wenig im Forum und entdecke sogar ein Girl welches ich letztes Jahr schon einmal gesehen habe (siehe meinen anderen Thread).
Ich gehe früh schlafen und träume schon von meiner Reise.

Prima heute geht es mir schon besser , Grippe zwar immer noch da aber mein Gefühl sagt mir Dienstag spätestens Mittwoch wirds mir wieder Top gehen.
Ich blättere ein wenig in meinen Flugunterlagen von Ethihad rum und bereite mich auf Mittwoch vor.
Da kann man nämlich Online sein Ticket ausdrucken.
Im Radio höre ich irgendwas von Streiks der Sicherheitsleute am Kölner Flughafen.
Na dann mal beten das die am Donnerstag nicht auch in Düsseldorf streiken wollen.

Irgendwie habe ich knapp vor meiner Abreise ein wenig Pech habe ich das Gefühl.
Aber wenn mein Aufenthalt gut wird dann ist das das Wichtigste.
So werde jetzt mal schauen ob Ratz schon eine Info rausgerückt hat wo er denieren gehen will am nächsten Freitag.
Ich habe vor meine 3 Freitage in Pattaya dort teilzunehmen.


Fortsetzung folgt
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Dann wünsche ich einen guten Flug und einen noch besseren Aufenthalt....

Da die Fortsetzung folgt, wird wohl noch etwas positives zu berichten sein....
Natürlich dürfen auch die Bildchen nicht fehlen...
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@udsk

Na dann mal guten Flug und einen "erfolgreichen" Aufenthalt. Könnte Dich beneiden, weil ich im Dez. 2012 selbst in Patty war und schon wieder Reise-/Stangenfieber habe.:echt
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Irgendwie kommt mir das alles schwer bekannt vor! :D

Ich fliege übernächste Woche Montag los, hatte die letzten 3 Tage auch ne übelste Grippe und hoffe momentan das die in Frankfurt nicht auf die Idee mit einem spontanen Streik kommen ;)

Wir sehen uns dann bestimmt bei Ratz Runde da werde ich in 2 Wochen auch Freitags vorbeischauen!
 
Thailernen.net

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Vielen Dank für die Genesungswünsche , im Moment merke ich wie es Stündlich besser wird.
Achja , wie sieht es aus , kann man in Pattaya bedenkenlos 1000 Euro auf einmal in einer Wechselstube in Baht wechseln ohne das man irgendwie betrogen wird ? Also da kommt Keiner auf die Idee nachher zu behaupten ich hätte nur 500 oder gar nichts
abgegeben.


Wau ich sehe grade es hat geklappt das ich in meiner Signatur meinen Bericht dort reinbekommen habe. Nur wie kann ich dem Link einen Namen geben so das nicht nur eine Webadresse da steht?


UDSK
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Achtung bei so großen Beträgen. Es wurde schon manchem beim Wechseln das Geld aus den Fingern gerissen - und weg war er.
Auch hier schon berichtet.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Vielen Dank für die Genesungswünsche , im Moment merke ich wie es Stündlich besser wird.
Achja , wie sieht es aus , kann man in Pattaya bedenkenlos 1000 Euro auf einmal in einer Wechselstube in Baht wechseln ohne das man irgendwie betrogen wird ? Also da kommt Keiner auf die Idee nachher zu behaupten ich hätte nur 500 oder gar nichts
abgegeben.


Wau ich sehe grade es hat geklappt das ich in meiner Signatur meinen Bericht dort reinbekommen habe. Nur wie kann ich dem Link einen Namen geben so das nicht nur eine Webadresse da steht?


UDSK

In einigen Wechselstuben (z.B. Kodak, Ecke Soi1/Second Road) gehst du in ein Gebäude, bei anderen Wechselstuben stehst du "draussen".
Du bekommst einen Beleg, wo der Kurs und die ausgezahlte Summe draufsteht. Natürlich sofort vor Ort nachzählen.
Aufpassen sollte man bei diesen Transaktionen selbstverständlich immer.

zur Signatur:
Einfach den gewünschten Text in der Signatur eingeben und dann über das "Link einfügen/editieren"-Symbol den Bericht verlinken.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Pattaya für Fortgeschrittene ... hmmmm ... würde ich jetzt nie so ausdrücken, noch nicht mal denken.

Klar, früher war das anders. Da dachte ich, jetzt hast Du kapiert wie es läuft. Aber immer wenn ich es dachte wurde mir das Gegenteil bewiesen und ich bin auf die Fresse gefallen. Und irgendwann mal habe ich angefangen, nichts als gegeben, nichts als konstant oder in Stein gemeisselt anzusehen, sondern jede Begegnung und jede Situation als, im Augenblick einzigartig anzuschauen.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
@teletubbi
vielen Dank aber du hast einen kleinen Fehler gemacht , geh mal auf den Link dann siehst du wo du landest , nämlich auf meinem ersten bericht.
@ ton
Fortgeschritten bedeutet das man aus dem newbie bereich raus ist. Profi oder Experte würde ich es nicht nennen. Ich sag mal durch meine ersten 3 wochen habe ich verdammt viel gelernt. Beruflich bedingt ist es schwer mich zu bertügen , ich passe immer genau auf und mache mich vorher auch immer über Risiken schlau wie eben hier auch.

UDSK
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Sorry udsk, ich habe mehr mit mir selbst gesprochen als mit Dir und es ist halt, wie manchmal bei mir, philosophisch angehaucht.

Geldwechseln tue ich immer alles aufs mal bei der Wechselstube meines Vertrauens in BKK und dann packe ich das Geld auf mein Thaikonto.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
OK weiter gehts

Noch 3 Tage bis Abflug.
Ich stehe um 11 Uhr auf und merke wie langsam die Grippe sich verabschiedet.
Noch etwas schwach auf den Beinen aber ansonsten alles ok.
Ich gehe seit Freitag zum ersten mal vor die Tür und freue mich über die frische klare Luft draussen.
Ich fahre Deo Zahnpaste Zahnbürste kaufen , anschliessend besorge ich mir noch 2 Hemden 5 T- Shirts und 2 paar Schuhe.
Koffer und Handgepäck steht bereit zum packen.
Langsam merke ich die Unruhe in mir und kann es nicht mehr erwarten bis es Donnerstag ist.
Heute Abend mache ich es mir gemütlich und schaue ein paar Filme.
Morgen ist endlich wieder Champions League und ich werde hoffentlich meinen FCB siegen sehen (ja ja ich weiss als FCB Fan hat man es hier nicht leicht). So geht der Morgige Tag wahrscheinlich auch schnell rum.
Suche grade noch Reisepass und Unterlagen raus und werde dann Morgen mal den Koffer packen.
Endlich 3 Tage noch und Pattaya hat mich wieder. :welcome1


UDSK


Fortsetzung folgt
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
OK weiter gehts


Ich stehe um 11 Uhr auf und merke wie langsam die Grippe sich verabschiedet.

Fortsetzung folgt

Die Grippe scheint nun glücklicherweise überstanden zu sein, aber nun kommen viel schlimmere Symptome...

Das Stangenfieber....:bigg
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Wäre es mal so. Selbst heute als ich wirklich nette Girls gesehen habe verspürte ich keine Lust.
Was eine Grippe alles aus einem Mann machen kann , oje.
Also bitte lass das Stangenfieber schnell kommen !!! girl09


UDSK
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So es nähert sich , 2 Tage noch bis Abflug.
Meine Grippe ist so gut wie weg , leichter Schnupfen nur noch.
Koffer habe ich heute gepackt und Filme auf mein Tablet und Handy aufgespielt falls mir die Auswahl bei Ethihad nicht gefällt.
Wie immer hier im Forum gelesen und freue mich grade auf die Begegnung Arsenal gegen den FC Bayern München.
Morgen früh mache ich direkt den online checkin und dann müsste alles Wichtige erledigt sein.
OK Urlaub du kannst kommen :sunny:

Fortsetzung folgt


UDSK
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Natürlich warte ich gespannt auf Deinen Bericht.