Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya für Fortgeschrittene

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So es gibt noch ein Lebenszeichen von mir.
Sorry das ist normalerweise nicht meine Art. Aber wie ihr gelesen habt musste ich vorzeitig nach Deutschland wegen wichtiger Erbangelegenheiten.
Seit gestern nun steht gerichtlich fest das alle Erbschleichenden Verwandten nur ein Mindestteil bekommen. Das war ein langer und Mühsamer Weg für mich und ich konnte mich nicht mehr hier ums Forum kümmern. Aber alles ist gut gegangen , ausser für die Erbschleicher. Wenns ums Geld geht werden manche Leute echt gierig und Geldgeil.
Dementsprechen fiel auch mein Pattaya Urlaub kurz aus.


Aaaaaaaaaaaaaaaber dafür wird der nächste Patty Besuch dann endlich 3 volle Wochen.
Da mein Bericht hier dementsprechend nicht so toll war wie mein erster Bericht werde ich wohl auf Wiedergutmachungstour gehen müssen.

Januar 2014 werde ich 3 Wochen Patty machen. Genauen Termin gebe ich noch Bescheid. Wer dann vor Ort ist kann mit mir zusammen ein zwei Fläschen Jack Daniels auf meine Kosten geniessen.
Und wo trinkt man das am besten , natürlich in der Smurf Bar.
Scheint ja das neue Forumslokal zu sein.

Ach menno hätten wir schon mal Januar.


UDSK