Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

One Way

Suphitcha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2014
38
43
428
Hallo!
Will mal hier auch meine Story erzählen. Klingt vieleicht für manche wie ein Lügenmärchen,aber sie ist absolut wahr und ich hoffe auf Grund verschiedener Umstände inbrünstig und von ganzem Herzen,dass sie weitergeht,obwohl ich jetzt in ner Sackgasse gelandet bin.
Begonnen hat alles letztes Jahr im Mai,dachte,warum soll ich nicht mal nach Pattaya und mir mit 62 ein paar schöne Wochen machen.Muß dazusagen,lebe zwar mit meiner Frau noch zusammen,aber schon 12 Jahre getrennt.Wir verstehen uns soweit ganz gut.
Also ab in den Flieger,Ethihad über Doha nach Bangkok,Taxi hat schon gewartet vom Flipperlodge in Pattaya.
Ankunft war so gegen 14 Uhr.Ins Hotel,geduscht und umgezogen,gleich runter ums Eck,erste Bar Ecke Beachroad.
Bier bestellt und absolut schon gail auf ne Puppe. Die Bedienung supernett,zwar nicht die schönste,gefragt,wann Feierabend,okay 21 Uhr,hol dich dann ab. War sehr erfreut. Ich irgendwie in rosa gailer Wolke,gleich in die nächste Bar.
Sitze so bei meinem Bier,einige Frauen abgewehrt und denke nach,Mann hab ich da vieleicht nen Ladyboy klargemacht, natürlich vorher alles gelesen aber nach wenig Schlaf nicht gerade fit. Ich wieder um die Ecke.
Bist du Mann oder Frau,---Mann,ich sorry,sorry ich brauch ne Frau.
Er absolut nett,meinte kein Problem. Kommt ne neue Bedienung mit Bier,klein,hübsch einfach supernett mit dem süßesten Lachen der Welt.Hast du Lust heute abend,ja klar. Upps das ging ja nochmal gut.
Okay,war noch verabredet in der Luckybar mit nem Member,paar Bier getrunken und wieder zurück,wo die süße schon auf mich gewartet hat. Noch was gegessen und dann in die Federn,die beste Nacht meines Lebens.Tja und dann waren wir 24 Std,jeden Tag zusammen und jetzt fängt die Story an. Sie war erst die 3.Woche dort am arbeiten und hatte vor mir noch keinen Freier. War zuvor 6 Jahre in einer Fabrik in Bangkok,versorgte ihre Kinder,weil Daddy sie im Stich gelassen hatte. Ne Bekannte brachte sie nach Pattaya,wobei sie nicht gerade begeistert von dem Job war,aber she need Money. Wir verbrachten 2 tolle Wochen und merkten,dass wir uns Hals über Kopf ineinander verknallt hatten.
Muß dazu bemerken außer Essen und Trinken und die ausgemachten 1000 pro Nacht,in der Bar habe ich sie ganz ausgelöst,für 3000 Bath,war sie absolut anspruchslos. Dann kam der letzte Tag,auf den waren wir beide nicht vorbereitet.Grausam.......... Ich bezahlte noch Hotel für 3 Nächte und sagte warte bis ich in Germany bin,dann schick ich dir Geld und du fährst Heim nach Ubon. Im Flugzeug war mir total egal,ob wir abstürzen oder was auch immer,wußte nicht wie das weitergehen soll. Hatte ja nie vor mich zu verlieben. Zurück in Germany,was nun.....
Möchte bevor es morgen weitergeht noch sagen,dass wir immer noch zusammen sind. Wenn es Euch gefällt,geht es morgen weiter.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:bigg hau in die Tasten :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.469
92.857
7.065
Bin dabei Suphitcha!:daume

Aber an deiner Story ist nichts ungewöhnlich. Normaler Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: KIm
Cosy Beach Club

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Hö, mit den antworten hab ich ehrlichgesagt nicht gerechnet bis jetz...

Na wart mal ab bis butterfly den thread findet :licht
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.876
3.215
Legoland-City
Tja, schreib weiter. Erzähl wie es dir in Deutschland danach erging, wie oft ihr euch gesehen habt/seht, was deine Pläne sind usw..
Sagt dein Titel „One Way" etwas über eine tatsächliche Veränderung aus oder hast du Pläne in diese Richtung?
Du siehst, das sind alles Fragen, die uns hier interessieren.
Ich freue mich drauf.

chilli
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.888
8.415
3.518
Süden
Für die einen eine banale Story, für andere ein Klischeemärchen.
Wenn's so ist wie du schreibst, für dich das schönste Gefühl der Welt.
Sei dir vergönnt mit 62 !
 
Cosy Beach Club

Freeway81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
104
1
598
[X] in... Wann bist Du wieder unten? Wäre schön wenn Du uns auf dem laufenden hältst. :)