Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

One Way

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
544
1.753
Pattaya
Zuviel der Vorschusslorbeeren.
Threastarter ist gefragt.
Ist wahrscheinlich gerade beim pinkeln ..... :sly:
 

Suphitcha

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Juli 2014
38
43
428
One Way 2

Danke Euch allen.
Zuerst ein paar klarstellungen:Bin 65,falsch getippt,meine Freundin ist 38 und ich fliege am 21.August wieder hin.
Okay,weiter. In Germany angekommen,total am Arsch.Was tun? Ich arbeite noch in einem Restaurant,hab aber schon meine Rente,um die 1100 Euronen. Was kostet mich telefonieren? Ich normal angerufen,gleich 40 Euro verdampft,das kann ja heiter werden. Bin zu meiner Chefin,Bilder gezeigt,tollste Frau meines Lebens kennengelernt,bitte hilf mir,will nächste Woche zurück,Vorschuss. Sie meinte,geb ich Dir gern,aber bleib mal hier zum arbeiten und beruhig dich zuerst mal.Es ist natürlich in dem Alter einfach Scheisse sich total zu verlieben,es fehlt einfach ein Plan im Kopf,vorallem wenn die Mia zig Kilometer weit weg ist.Bin jetzt kein Typ,dem das alles unbekannt ist,habe lange in der Karibik gelebt und genug erfahrungen gemacht.Nun ja,ich mich runtergebracht und gearbeitet.Ein Kumpel gab mir den Tip mit Licamobile,1 Cent pro Minute nach Thail. Alles okay,viel Mail,Skype,alles Paletti.Sie hat mich nie um Geld gebeten,aber ich wußte,dass sie mit noch 2 schulpflichtigen Kindern und Vater und Mutter nicht gerade viel hatten. Hab dann jeden Monat 8000 bath überwiesen.Soweit so gut,Flug für August neu gebucht. 10 Tage vor Ankunft sagte sie mir,da sie gläubige Buddhistin ist,das sie morgen für 10 Tage in den Tempel geht und wir nicht telefonieren oder mailen könnten.Ich natürlich gleich sauer,warum sagst du das einen Tag bevor du gehst,warum nicht eine Woche vorher,sie sorry,will clean sein wenn du kommst. Hatte eigentlich kein Verständniss für diese vorgehensweise,bin ja alter Deutscher. Misstrauen nagte in mir,10 Tage Tempel. ch frag in verschiedenen Foren nach,Antworten waren alle total Scheisse für mich. Frauen gehen mal 3 Tage,aber können telefonieren,sie geht 10 Tage zu nem anderen,wären alle gleich usw.
Könnt ihr euch vorstellen,was in mir vorging,Blitz und Donner. Okay,bin dann geflogen,angekommen,war sofort wieder im Banne des Liebesgottes.Hat mir dann erklärt warum wieso,sie geht zu den weißen Frauen und sie will dort absolut mit weltlichen Dingen nicht konfrontiert werden.Sie war ziemlich schockiert über meine und Forenmitglieder Meinung.
Nun gut soweit,wir sprachen über unsere Zukunft,ich sagte Schatz ich lieb dich 150%,sie bitte lass mir Zeit,ich denke bei mir sind es 80%. Ich total ausgerastet,sag was willst dann eigentlich hier,100% oder garnicht,es gibt keine 80%.
Wollte sie heimschicken,musste dann aber mir eingestehen,dass ich ein Depp bin.Sie war so am Boden zerstört,dass ich dachte sie bringt sich um.(Bitte jetzt keine Kommentare,wie Thaikomödie usw..ich weiß in der zwischenzeit,dass es echt war.Aufjedenfall verbrachten wir 4 der tollsten Wochen meines Lebens und am Ende des Urlaubs waren wir beide bei 1000% Liebe angekommen.
Wir waren in vielen wunderbaren Parks in der Umgebung,Zoos,Tempelanlagen,also immer unterwegs,für mich gab es nicht dieses andere Pattaya.Wir wohnten im Sanya Appartement,kann ich nur empfehlen,große App. W-lan,Safe und supernette Leute,5 Min zur WalkinStreet. Preis Low Seasson ca.480 Bath. Tja dann war es wieder soweit und schweren Herzen ging es wieder Richtung Heimat.Was ich noch bemerken möchte,ausser Essen und Trinken,hat sie für sich in den ganzen 4 Wochen ca.800 Bath zum einkaufen gebraucht.
So für heute Schluss,keine Sorge,es wird noch brenzlig.
 

Suphitcha

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Juli 2014
38
43
428
On Way 3

Leute,es ist kein Reisebericht,aber auch keine Liebeskasper Story,sondern eine Geschichte die zeigen soll, dass man in bestimmten Situationen,nicht unbedingt immer Herr der Dinge ist,trotz reifen Alters, in dem man cool und abgeklärt sein sollte. Aber es gibt Dinge,die plötzlich passieren und auf die man einfach nicht vorbereitet ist oder nicht damit rechnet. Man macht Sachen oder andersrum,im Kopf spielen sich Filme ab,wo man sich selbst schüttelt und fragt,ob man das selbst ist. Misstrauen,Eifersucht,Herzschmerz alles auf einmal. Total verückt.
Januar bis Februar diesen Jahres war ich wieder 4 Wochen mit meiner süßen zusammen,traumhaft schön,ohne Komplikationen. Nach diesem Urlaub,zurück in Deutschland,ging ich mal in mich,da wir uns einig waren ab Dezember diesen Jahres zusammenleben zu wollen. Ich dachte nach,sie ist über 25 Jahre jünger,bildhübsch,für mich natürlich super,was passiert in 3 oder 5 Jahren,jetzt funktioniert alles noch super im Nest,was wenn nicht mehr,sie ist dann noch voll im Blut und sie hat Spass am Sex.Sie meinte,das waere kein Problem,wir lieben uns,das ist das wichtigste.Sie hat noch 2 Schulpflichtige Girls,die kosten Geld,die Eltern,sind sehr arm,müssen auch unterstützt werden.Krankenversicherung und Appartement. Phu............... Ich kam ins schwanken.Bin kein Millionär und die Rente und Ersparnisse auch nicht so hoch.Okay,ich war am Boden,schrieb eine Mail:
Schatz,du weißt,ich habe es nicht so dicke,du hast kein Problem einen jüngeren,schöneren zu finden.Ich will dass es Dir gut geht,du hast es verdient.Du weißt,dass ich dich über alles liebe,du bist das beste was ich je hatte,meine Traumfrau.Bitte verstehe mich richtig,es gibt soviel nette Männer,auch in Pattaya,die eine liebe,gute Frau suchen und auch das nötige Geld dafür haben,wir werden nie ein Haus bauen können,so wie du es vielfach in deiner Umgebung schon gesehen hast.Ich will doch nur das beste für dich usw. und sofort.
Mail von ihr,ich will keinen neuen Mann,ich liebe dich und wenn es nicht reicht,dann gehe ich arbeiten,du tust mir weh ,baby. Tja,nun was sagt ihr dazu. Ich war wie von Sinnen,was mach ich denn da,sie ist meine Liebe und ich tu ihr weh.
Entschuldigt,usw. alles okay,alles paletti.
In der Zwischenzeit,habe ich Scheidung eingereicht,alles soweit gut,aber meine Frau kann aufgrund von Krankheit nicht mehr arbeiten,650 Euro Erwerbsunfähigkeitsrente soll sie bekommen,reicht nicht hinten und nicht vorne.Läuft gerade über Anwalt einiges,soll mindestens 35 % von meiner Rente abdrücken.Jetzt wird es verückt.Hab meiner Freundin noch nichts gesagt,fliege ja jetzt im August rüber,hab noch keine Ahnung kein Plan.Aufjedenfall,wird es mit meiner Auswanderung im Dezember nichts werden,klar ich arbeite noch,hab noch erspartes,aber irgendwie alles so verdammt scheisse.Werde Euch aufjedenfall auf dem laufenden halten,wie es weitertgeht,im moment ONE WAY
 
  • Like
Reaktionen: KIm und bernd4232

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz
Ein Newbie Bericht der anderen Art. Gefällt mir trotz der Tragik bis jetzt gut und kann mich selbst wieder erkennen.
 

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.144
1.427
1.863
Bremerhaven
Irgendwie echt heftig wie schnell man sich mit ner Ehe ins Abseits bringen kann.
Ich wünsche Dir alles Gute aber mit den Vorzeichen sieht es ja eher nach Essig aus.

Ich bin gespannt wie es da bei Dir weitergehen soll! Viel Glück
 

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Bei 35% tauscht ihr eure Rente quasi... Wie Solls du dann damit auskommen? Man man man!